Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VI Max Rebo und seine Band

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Osio Sobeck, 6. März 2014.

  1. Osio Sobeck

    Osio Sobeck Gefängniswärter, Sohn von Osi Sobek

    Max Rebos Band besteht aus vielen Ailiens.

    Das Dising/der Look ist ganz O.K aber die Band koennte bunter sein,
    Manche aber auch weniger bunt.

    R`ysttel z.B koennte einfarbig sein (weiss oder rot) und dieser Saxophon(oder was das ist) Spieler
    gefleckt.

    Was denkt ihr?
     
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Alles gut so wie es ist.
    Abgesehen von deiner Rechtschreibung.
     
  3. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Was soll denn eine Diskussion über das Aliendesign bringen? Auf so einen Gedanken bin ehrlich gesagt noch nie gekommen. Wäre ja so als würde ich Fragen ob Obi-Wan unrasiert besser gewesen wäre als alter Mann :konfus:
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    :D
     
  5. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Haha zu gut :D
     

Diese Seite empfehlen