Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

May the Fourth: Was macht ihr am Star-Wars-Day?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Revan07, 30. Mai 2016.

  1. Revan07

    Revan07 Dienstbote

    Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr irgendetwas besonderes am 4. Mai macht oder mal gemacht habt. Ich persönlich habe dieses Jahr, 2016, (zumindest versucht) alle sieben Filme im Marathon zu schauen. Am Ende waren es dann doch nur fünf, auf zwei Tage verteilt.
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, was ihr so alles tut.

    Revan07
     
  2. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Also, begehen tue ich den Tag eigentlich nicht. Wenn ich aber zufällig auch an diesem Tag ein SW-Bild zeichne und Uploade, so wünsche ich allen damit einen frohen Star Wars-Tag.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich poste meistens was. Letztes Jahr war es ein Filmzitat auf Facebook, dieses Jahr eine Kurzgeschichte auf meiner Homepage.

    Mehr mach ich aber nicht ...
     
  4. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich war vor zwei (?) Jahren beim SW-Marathon meines örtlichen Kinos. Aber das war eigentlich eher, weil ich die Filme mal wieder - bzw. im Falle der OT überhaupt erst mal - im Kino sehen wollte, als des Tages wegen.
    Letztes und auch dieses Jahr habe ich nichts gemacht, außer still über das Wortspiel mit "May the 4th" zu lachen, ansonsten war das für mich ein Tag wie jeder andere.
     
    count flo gefällt das.
  5. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Blaue Milch. Literweise.
     
    Master Kenobi gefällt das.
  6. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Zuletzt Shadows of the Empire kaufen und spielen, aber zumindest ersteres dürfte eine einmalige Sache gewesen sein.
     
    Revan07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen