May the Fourth: Was macht ihr am Star-Wars-Day?

Ich war nach der Arbeit beim Sport, zur Belohnung gab es einen Eiweiß-Shake. Gleich geht es mit Alice Sheldons "Die Mauern der Welt hoch" in den Endspurt.
 
Ich war in Frankfurt in der Batschkapp, wo ein Star Wars-Special war. Leider war's ein ziemlicher Reinfall, es waren ein paar Leute in Kostümen da, auf einer Leinwand liefen einige Star Wars-Szenen, aber insgesamt waren nur ca 50 Leute da, in einem Club, der ca. 1000 aufnehmen kann. Und die Musik war ziemlich lahm.:kaw:
Mit meiner Gruppe war's aber lustig.
 
Hab mich da seit ein paar Jahren bemüht, folgende Tradition aufrecht zu erhalten:

Wenn der „May the fourth“ auf einen Tag unter der Woche, von Montag bis Freitag, fällt, nehme ich mir einfach für den jeweiligen Nachmittag frei und schaue die OT.

Falls der „May the fourth“ aber auf einen Tag am Wochenende fällt, bedeutet das, dass ein Gesamtmarathon von allen Live Action-Kinofilmen vor der Tür steht. War letztes Mal 2019 der Fall, wo ich Episode 1-8 und die Star-Wars-Stories („Rogue One“ und „Solo“) an einem Tag durchgeschaut habe. Hat nachher noch gereicht auf eine SW-Themenparty zu gehen in einer nahegelegenen Stadt.
 
Zurück
Oben