Episode I Maz Kanata Figur entdeckt

summselinchen

Zivilist
Hallo,
sah mir eben in ruhe Episode 1 an, als mit diese Figur auffiel und verdammt bekannt vor kam.
Sie sieht Maz Kanata verdammt ähnlich.
Das würde vielleicht so einiges erklären.
Hier das Foto.
Sorry falls es schonmal von jemand anderem hochgeladen wurde, bin neu hier im Forum.
LG

25570875il.jpg
 
Ist mir auch letztens aufgefallen. Aber ich glaube nicht, dass das etwas mit Maz Kanata zu tun hat. Ich kann mir zumindest keinen guten Grund vorstellen, warum Anakin eine Figur von Maz in seinem Zimmer stehen haben sollte.
 
Also ich finde das wirklich genial. Ist diese große Ähnlichkeit wirklich Zufall? Oder hat sich Abrams davon inspirierern lassen? DAS sollte man ihn mal fragen.
Es ist sozusagen der Beweis, dass Maz Spezies schon seit 1999 dem Star Wars Universum bekannt ist ;)
 
Also ich finde das wirklich genial. Ist diese große Ähnlichkeit wirklich Zufall? Oder hat sich Abrams davon inspirierern lassen? DAS sollte man ihn mal fragen.
Es ist sozusagen der Beweis, dass Maz Spezies schon seit 1999 dem Star Wars Universum bekannt ist ;)

Laut J.J.Abrams lies er sich bei Maz Kanata von seiner Englischlehrerin Rose Gilbert inspirieren.

http://movieweb.com/star-wars-force-awakens-maz-kanata-inspiration-jj-abrams/

Aber du hast recht die Ähnlichkeit zu der Puppe aus Episode I ist wirklich frappierend .
 
Da bei Filmen dieser Größenordnung häufig mehrere Leute an den Designs arbeiten, kann es durchaus sein, dass der Look darüber reingekommen ist. Möglicherweise ohne das Abrahms oder sein Production Designer Einblicke in die erste Bildung der Formsprache gehabt haben ^^
 
Zurück
Oben