Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode I Maz Kanata Figur entdeckt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von summselinchen, 16. Mai 2016.

  1. summselinchen

    summselinchen Zivilist

    Hallo,
    sah mir eben in ruhe Episode 1 an, als mit diese Figur auffiel und verdammt bekannt vor kam.
    Sie sieht Maz Kanata verdammt ähnlich.
    Das würde vielleicht so einiges erklären.
    Hier das Foto.
    Sorry falls es schonmal von jemand anderem hochgeladen wurde, bin neu hier im Forum.
    LG

    [​IMG]
     
  2. Revan07

    Revan07 Dienstbote

    Ist mir auch letztens aufgefallen. Aber ich glaube nicht, dass das etwas mit Maz Kanata zu tun hat. Ich kann mir zumindest keinen guten Grund vorstellen, warum Anakin eine Figur von Maz in seinem Zimmer stehen haben sollte.
     
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    [​IMG]
    Die Bilder mit der Figur und dazugehörige Gerüchte gab es schon am Wochenende nach dem Kinostart. ^^

     
  4. summselinchen

    summselinchen Zivilist

    Hallo !
    Cool danke für die Videos.
    Das wusste ich nicht ^^
     
  5. Jeff "Joker" Moreau

    Jeff "Joker" Moreau Podiumsbesucher

    Also ich finde das wirklich genial. Ist diese große Ähnlichkeit wirklich Zufall? Oder hat sich Abrams davon inspirierern lassen? DAS sollte man ihn mal fragen.
    Es ist sozusagen der Beweis, dass Maz Spezies schon seit 1999 dem Star Wars Universum bekannt ist ;)
     
    count flo gefällt das.
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Laut J.J.Abrams lies er sich bei Maz Kanata von seiner Englischlehrerin Rose Gilbert inspirieren.

    http://movieweb.com/star-wars-force-awakens-maz-kanata-inspiration-jj-abrams/

    Aber du hast recht die Ähnlichkeit zu der Puppe aus Episode I ist wirklich frappierend .
     
  7. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Da bei Filmen dieser Größenordnung häufig mehrere Leute an den Designs arbeiten, kann es durchaus sein, dass der Look darüber reingekommen ist. Möglicherweise ohne das Abrahms oder sein Production Designer Einblicke in die erste Bildung der Formsprache gehabt haben ^^
     
    count flo gefällt das.
  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich denke das ganze kann man unter Pareidolie verbuchen.
     

Diese Seite empfehlen