Mc Donalds oder Burger King?

Wo schmeckt es euch besser?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 102 47,0%
  • Burger King

    Stimmen: 81 37,3%
  • Gleich

    Stimmen: 34 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
B

Blazing Fire

Gast
Wo schmeckt es euch besser und warum?
Mc Donalds oder Burger King?

Cu Peanut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme für Burger King. Schmeckt einfach besser. Leider gibt es in der Stuttgarter Innenstadt keinen einzigen Burger King, aber dafür 5x McDonalds.
 
Ehrliche Antwort - weder noch. Wenn ich nur an diese pappigen Hamburger-Semmeln denk... brrrr. Nee. Dann lieber eine schöne, leckere Pizza vom Italiener. ;)
 
Hm. Also in USA bevorzuge ich schon fast den King. Hier in Österreich aber eindeutig MacDonalds, war hier nur einmal beim BK, hat einfach nur eklig geschmeckt. Möglich, das das nur ein Anfangsproblem war, war am Eröffnungstag dort, trotzdem konnte ich mich seitdem nicht mehr überwinden hinzugehen.

Muss übrigens Jeane zustimmen, auch mir ist eine Pizza in jedem Fall lieber als etwas von MD oder BK.

Übrigens, habt ihr schon mal diese leckeren Womp-Ratten-Burger in der Mos Eisley-Cantina probiert?:p

MTFBWY, Vodo
 
First of all...ich find beides w i d e r l i c h. Aber hey ich kann die Monopolstellung von McD nich ganz so recht nachvollziehn...BK IS eindeutig besser, das Thema wurde auch heiss bei uns schon an der Uni diskutiert...und ich kenn da so leutz di extr mal so locker 25-30 KM fahrn, nur um in BK zu gehn...aber das is schon die üble variante...es soll auh so Leutz gebe, die nach Italien runter fahrn um ne Pizza zu essen....anyway....die Umfrage müsste eigentlich anders heissen....BK, McD and Chicken.

take care
Lena
 
Es gibt nur eine einzige amerikanische Fast Food-Kette, die ich mag: Subways. Die gibt es in Dt. nicht sehr oft (ich glaube deutschlandweit haben die nur 12 Filialen), aber die Sandwiches sind dermaßen lecker, das glaubt ihr nicht.
 
Also sorry das ich das jetzt sage aber ich find beides zum *würg* ... nja zum kot.en halt *g* .... ich halte eh nicht so viel von diesen fast food schnick schnack. .... ich hohl mir meine curry wurst eh lieber von meinem örtluchen imbiss
 
Hat einer von euch schon mal ne heiße Kirschtasche bei McDonalds gegessen? Ich habe das einmal gemacht und werde es nie wieder tun... *gg* Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine. Wenn nicht, erkläre ich es gern oder ihr probiert es selbst mal aus... ;)
 
Ja, ich habe einmal diesen Fehler gemacht. Die Füllung ist sauheiß und kleckert fröhlich vor sich hin...

Wenn ihr mal in Berlin seit, solltet ihr aber eine Currywurst bei Konoppke essen, das ist die beste Currywurst überhaupt. Die haben einen Ketchup nach vererbtem Geheimrezept (kein Witz), der so genial ist, daß Leute, die nicht in Berlin wohnen diesen in Gläser füllen lassen und durch halb Dt. nach Hause mitnehmen. Ich war Zeuge, wie einer da am Imbiss stand und drei Gläser für seine Tochter in Aachen kaufte.
 
Original geschrieben von Jeane
Hat einer von euch schon mal ne heiße Kirschtasche bei McDonalds gegessen?

Ja,einmal und nie wieder! ;) Das war aber glaube ich zu nem Zeitpunkt,da hatten die so ne Aktion bei der sie die kostenlos dazu gegeben haben!
Im allg.bevorzuge ich eigentlich den Pizza Service,aber hier stimme ich halt mal für das goldene M!
 
..

Der letzte Besuch bei Burger King ist mir nicht so gut bekommen, da geh ich erstmal nicht mehr hin...McDoof mit seiner Presspappe ist ja noch ganz akzeptabel zur Not. Aber die Burger King Pappkronen sind natürlich immer noch Unterhaltungsprogramm pur für jeden Volltrunkenen. ;)
 
vom Geschmack her mag ich Burger King deutlich lieber. Die Burger sind größer und ein wenig billiger.
Allerdings bin ich Schüler, und wir haben ja nicht die meiste Kohle. Und MD und BK sind wirklich schweineteuer. Bei mir im Ort gibts keinen BK, deswegen bezieh ich mich jetzt eher auf MD. Wenn ich bei MD satt werden will, dann muss ich schon mehr als 5 Euro investieren. Da bezahl ich lieber 3,20 für nen (bei unserem Dönermann richtig großen) Döner oder 3,60 für eine absolut sättigende Portion "Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch" in unserem Chinaimbiß. Früher sind wir in den Freistunden immer mit dem Auto zu MD gefahren, aber mittlerweile stinkt es in Freistunden immer richtig "schön" nach Knoblauch.
 
Fast Food.. oder auch Beinahe Essen

Naja..

ich hab hier im Büro eine erkläckliche Auswahl an Bringdiensten und sowohl den McD und den BK ums Eck.. aber ganz ehrlich das beste Fast (und hier im wahrsten Sinne des Wortest "schnelles" Essen und nicht wie bei McD und BK "beinahe" Essen) Food ist für mich immer noch Sushi.. wenns ned blos so schweinemäsig Teuer wäre könnt ich mich tagtäglich von Tekka Maki oder California Rolls ernähren.... Aber die Preise.. die Preise... die besten Sushi, die ich je gegessen habe gibts übrigens in New York City, Ecke 9 Straße und 8 Avenue.... Aber Vorsicht... der Wasabi in New York ist deutlich schärfer als beim Japaner ums Eck....

Wenns doch mal beinahe Essen sein muss favorisiere ich klar und deutlich den Würger Bring....

HWC
 
Wie sagt der Süd-Kalifornier zu Sushi? - Köder ;)
Ich mag MD und BK in etwa gleich gerne. Ich kanns nicht jeden Tag essen, aber manchmal überfällt mich ein richtiger Heißhunger. Einzig als ich mal kurzzeitig bei MD gearbeitet habe, konnt ich es eine Zeitlang nicht mehr essen :D
Aber ich muss Polonius mal wieder zustimmen: Subway rules!!
 
Wenn ich mal erlich bin.....Burger King ist der größte scheiss....
Nachdem ich einmal diesen Frass net bei mir behalten konnte esse ich da nie wieder......

Mc'es is auch viel sauberer als Burger King (zumindestens bei uns)
Als ich da gearbeitet habe....wiederlich.....die haben burgers fallen lasssen auf diesen ekeligen Boden und sie dann trozdem verkauft *schüttel*

Ich will ja jetzt keine Träume zerplatzen lassen aber so ist es nun mal.....
 
Nun ja, ich hab gestern dieses Doppel BicMac Menü zu mir genommen. Und heute nacht bin ich nicht mehr von der Kloschüssel gekommen.
Ich denke sowohl McD als auch BK gönnen sich in dieser Beziehung nichts.:D
 
Zurück
Oben