Mc Donalds oder Burger King?

Wo schmeckt es euch besser?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 102 47,0%
  • Burger King

    Stimmen: 81 37,3%
  • Gleich

    Stimmen: 34 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
Original geschrieben von GM Kedner
Nun ja, ich hab gestern dieses Doppel BicMac Menü zu mir genommen. Und heute nacht bin ich nicht mehr von der Kloschüssel gekommen.

Ich hab gestern das gleiche gegessen und hab heut morgen während ner Mathe-Klausur Durchfall ohne Ende gehabt... gut, das man im LK dreistündig schreibt, da war nohc ausreichend Zeit.
 
Das ist merkwürdig... ich kenne auch eine Person, der es nach dem Genuß von Fast Food bei einem der besagten "Restaurants" schlecht wurde und die sogar deswegen im Krankenhaus gelandet ist. Nach dem, was Jedi Silverin da erzählt hat, wundert mich allerdings nichts mehr.
 
Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin. Denen sollte mal ne Hygiene-Kontrolle auf den Zahn fühlen. Das, was Jedi Silverin da geschrieben hat, ist jedenfalls ne ganz schöne Appetitbremse.
 
Das kann dir beim Pizzabäcker genauso passieren. Bei MD/BK ist es in der Regel hygienischer als in irgendeiner Frittenbude.
Das ist doch die gleiche Grundlose Hetze wie gegen Aldi, Ikea etc etc.
 
Sowas kann Dir in einem Spitzen-Restaurant passieren, eigentlich nahezu überall, wo Du Dir was zu essen kaufen kannst, sei es nun am Dönerstand, der Frittenbude, beim Chinesen...

Aber ich finde es nunmal sehr auffällig, das so vielen Leuten dieser McDonalds/Burgerking-Fraß nicht bekommt. ;)
 
Also beides ist nunja oder wie mein freunde sagen würde wenn er die werbung spurch *evertime a good time* verarschen würde

McDonalds-Stopf den Scheiß ich dich rein
 
Original geschrieben von Jeane
Das ist merkwürdig... ich kenne auch eine Person, der es nach dem Genuß von Fast Food bei einem der besagten "Restaurants" schlecht wurde und die sogar deswegen im Krankenhaus gelandet ist.
Ich auch.
Das ist einem meiner Schüler gestern passiert... der MCD heißt dort drüben übrigens 'Mec Do'...

Naja, ich selbst esse weder noch, im BK war ich gar noch nie (es gibt keinen hier).
Über das Nationalgericht hier (Bratwürste) geht natürlich sowieso nichts ;)...

(Irgendwie schreib ich dummes Zeug... merkt man, dass ich erst vor einer halben Stunde heim gekommen bin nach 16 Stunden Fahrt...?)
 
Ich mag eigentlich beides, McDonnalds UND B.K.
Ich geh halt da hin, was grad am nächsten gelegen ist ...
 
Also ich mag lieber Burger King, aber wenn man zu viel davon ißt, dann schmeckt es auch dort zum K*****!
Das ganze Fast Food kann einem zum Hals rauskommen, wenn es übertreibt.
Burger King gibt es nicht an vielen Orten, aber Mönchengladbach hat 1 und sage und schreibe 4 Mc Donald´s und seit neuesten auch Kenntucky Fried Chicken.

Von der Hygenie tut sich bei beiden nicht viel. Ich habe auch kurze Zeit bei Mäces gearbeitet. Also die Kühlräume für die Essensware lag direkt gegenüber den Räumen wo Müll gelagert wurde. War in beiden kein Platz stellte man die Sachen halt auf den Flur. Wundert ihr euch jetzt, warum euch übel wurde??
Sehr oft werden die Zeiten zur Lagerung der Burger überschritten. Das Schild, das anzeigt, wie lange der Burger schon fertig ist wird einfach ausgetauscht.
Die Kontrollen des Gesundheitsamts sind für den A******, weil entweder werden sie vorher angekündigt oder die Bananenrepublik läßt grüßen.
Aber gegen Kenntucky sind BK und Mäces wahre Engel. Am Tag der Eröffnung war es dort schon dreckig, obwohl nicht viel Betrieb war und viele Mitarbeiter dort waren.
Also lieber eine Pizza, aber die sind unverschämt teuer geworden seit der Euro da ist. Oder aber das Essen von meinem Freund, der sehr gut kocht. Auch wenn die Küche hinterher einem Saustall gleicht, zumindest früher.
 
Werde ich ihm sagen. Ich hoffe sehr du magst Nudelauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse und das ganze dann schön überbacken mit Gouda ......Hm lecker.....
Oder Indisch??
Chinesisch?
ODER DAS Chili, ist auch super.....
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Werde ich ihm sagen. Ich hoffe sehr du magst Nudelauflauf mit Hackfleisch und Schafskäse und das ganze dann schön überbacken mit Gouda ......Hm lecker.....
Oder Indisch??
Chinesisch?
ODER DAS Chili, ist auch super.....

JA!
setz ihn bitte ins nächste flugzeug.
 
schade,
naja meine freundin kocht auch nicht schlecht.

übrigends pizza hutt find ich ganz ok. besser als BK oder MD, aber ab und zu muss es einfach mal sein. oder ne currywurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist bei euch das Essen teuer geworden?
In Mönchengladbach kostet eine Pizza Margarita bereits 4,20? oder mehr.
Früher hat die maximal 7,50 DM gekostet.
Der blanke Hohn ist, daß eine izza Salami 5,60 ? kostet. Ein Paket normale Salami kostet niemals 1,40?, vor allem sind doch nur vier oder fünf Scheiben drauf.
Und so leid es mir tut, bestimmte Sachen kaufen wir im Großhandel, und Käse ist dort nicht im Preis gestiegen. Das behaupten die Pizzabäcker meistens. Nach einem Essen in der Pizzeria waren wir 17,60 ? los. 2 Pizzen und zwei Getränke. Vor einem halben Jahr haben wir noch max. 25.- bis 28.- DM bezahlt, und wir hatten noch einen Salat damals. Die Lust auf Pizza ist mir seitdem vergangen.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Sagt mal ist bei euch das Essen teuer geworden?

also die preise hab ich nicht so im kopf, aber teurer ist es schon.
wir wahren vor ein paar tagen im steakhaus und da isses mir schon ganz schön aufgefallen vor allem beim salat, da wahren die portionen auch noch kleiner als früher. pizzamax hat auch ganz kräftig zugelangt im schnitt so mal locker 60-80 cent für nen chickenburger mehr find ich ganz schön frech und bei den pizzas sihts nicht anders aus. gestern wahr ein artikel in der zeitung und da wurde jetzt amtlich festgestellt das die preise durch den euro gestiegen sind. die untersuchung hat bestimmt 1 million mark ah' euro gekostet, die info hätten sie von mir auch billiger haben können.

ps: ich muss noch tanken und der liter kostet 1.04 an einer freien tanke.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Die Lust auf Pizza ist mir seitdem vergangen.

Kann ich verstehen. Aber ich esse Pizza so gern, da KANN ich einfach nicht drauf verzichten. Leider ist sie auch bei uns ein bißchen teurer geworden. :(

@ Wraith: Die einzig wahren Bratwürste gibts immer noch in Thüringen. :) Und die sind leider auch teurer geworden.
 
ganz klar mc donalds, denn die haben nicht so viele zwiebeln auf den burgern!! ich hasse zwieblen

allerdings sind die pommes von burger king einen tick besser
 
Original geschrieben von Jeane
Kann ich verstehen. Aber ich esse Pizza so gern, da KANN ich einfach nicht drauf verzichten. Leider ist sie auch bei uns ein bißchen teurer geworden. :(
Ist zwar nicht gesund, aber die beste Tiefkühl-Pizza ist imho immer noch die von Wagner ;)...

@ Wraith: Die einzig wahren Bratwürste gibts immer noch in Thüringen. :)
Pah. Dieses Gelatsch? Du hast ja noch nie eine von hier gegessen (wobei eure Klöße wirklich besser sind als die, die's hier gibt ;))...
 
Zurück
Oben