Mc Donals Monopoly

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
jeder kennt bestimmt dieses Gewinnspiel von McDonals das z.zt läuft. Ich musste heute feststellen das ich schon sehr viel doppelt habe. das Topic mache ich mal auf wo die Sticker getauscht werden kann. jeder postet rein welcher er doppelt hat und wer eins brauch meldet sich bei der Person per PN! so habe ich mir das gedacht .........

Winter
 
dann hättest ja gleich ma anfangen können mit posten, welche du doppelt hast, 4-J!! ;)

also ich hab keine doppelt... ich hab dir ja eh alle gegeben die ich hatte, bis auf meine sofortgewinne *g*
 
das Topic ist ja auch an die leute gedacht, die da mit machen und nicht mir ihre sticker überlassen :D ich will sie ja tauschen ihr müsst sie mir nicht schenken.
 
trotzdem könntest du ja ma posten, was du alles für 'aufkleber' hast, damit die anderen wissen, welche du hast und welche du brauchst :D
 
Also zum Super Gewinspiel von Mc Donalds.

Also die du Doppelt hast wird auch jeder andere Doppelt haben.

Den das is die Strategie von Mc Donalds.

Bei Einer 3er Straße gibt es eine Gratis auf dem Feld.

Und 2 muss man kriegen.

Davon gibt es bei 500000 Stück wahrscheinlich 1 mal die eine und der rest ist die andere.

Da ist nicht viel mit tauschen denk ich mal.
 
Seestrasse
Goethestrasse
Berliner Strasse
Opernplatz
Seestrasse
Parkstrasse
Hauptbahnhof
Nordbahnhof

so die habe ich doppelt
 
Seestraße
Opernplatz
Elisenstraße
Parkstraße
Hauptbahnhof
Nordbahnhof
Turmstraße
Rathausplatz

Ich glaube, das sind auch alle, die ich habe,
also alle, die ich einmal habe, habe ich auch 2-6 mal.

Naja, die jeweils zweiten fehlenden bekommt man ohnehin nie... und ich habe schon soviele, weil ich mit meinen Studenten-Essensmarken sozusagen umsonst dort essen kann.
 
Haha,ich hab nen Sofortgewinn(zwar nicht doppelt aber trotzdem gut).
Ich sag nur gebt mir meinen Muffin oder Apfeltasche.

P.S. Lang lebe McFlurry Daim
 
Soviel ich weiß ist momentan gar kein Monopoly am Laufen (?). Ich war noch Letztens da und da war nichts dergleichen...
 
Zurück
Oben