Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

McDonalds-Burgerwahl: Star Wars auf die Karte bringen!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sparkiller, 4. März 2013.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Aktuell läuft wieder die "McDonalds sucht den Superburger"-Aktion, deren Gewinner man am Ende tatsächlich bestellen kann. Eine nette Gelegenheit, mal etwas Star Wars in die Sache einfließen zu lassen, weswegen ich jetzt selber einfach den "Skywalker" zusammengestellt habe:

    https://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/vcard/detail/dyob13/5782

    [​IMG]

    Geschmacklich werden sich daran, wie bei jedem anderen Teilnehmer auch, wohl die Geister scheiden, aber in dem Fall ist dieser Punkt ja eher nebensächlich. Wer will kann natürlich auch eigene Vorschläge ("McVader", "Der Wookiee", etc.) einreichen, denn anscheinend kann man mehrere Entwürfe gleichzeitig "gut finden".
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Mhm, bei solchen Burger-Bildern muss ich immer an einen Film mit Michael Douglas denken. :D
     

Diese Seite empfehlen