/me mal Howdy sacht

A

Abel Waringer

Gast
Huhu,

so nu bin ich hier reingestoplert in dieses sw forum als bekennender sw ud stler, und bin erstmal erschlagen von der reinen masse der dinge

wie auch immer wollte mal huhu sagen , oder meinet wegen auch hallo

und hoffe das diese forum nicht überfordert,

aber ich habe noch hoffnung, denn ich glaube ich habegerade den ot thread gefunde, und ich glauubea uch das mein hallo das rein gehören tut

abel
 
Huhu zurück und willkommen dazu ;)

Hoffe, du hast viel Spaß hier im PSW, man findet sich eigentlich recht schnell zurecht und wenn doch mal was hakt, gibt es hier viele nette Leute, an die man sich wenden kann und die einem auch gerne helfen :)

Viel Spaß beim Posten

*ches*
 
Hi und herzlich willkommen bei den Verrückten!! :)

Und sach mal ... deinen Nick kenn ich irgendwoher, liest du Perry Rhodan?????
 
herzlich wilkommen aber noch ein kleiner tip: Damit auch andere das verstehen was du postest solltest du mal auf deine rechtschreibung achten bzw. auch mal auf den monitor schauen während man schreibt.;)
 
Zurück
Oben