Meat Loaf beendet Musikkarriere

Nomi

Legende
*ahhhh*
das Howard "Howie" Carpendale das Handtuch wirft kann ich ja verkraften *gg*
aber Meat Loaf *schnieef* :(
Meine erste eigene CD war von ihm und ich finde seine Musik bis heute richtig goil.
Echt Schade...
aber gott sei Dank kommt er mit seiner Tour auch an Deutschland

Meat Loaf will Musik nach abschließender Welttour den Rücken kehren

New York (AP) Noch eine letzte Welttournee will Meat Loaf starten, bevor er seine Musikkarriere an den Nagel hängt. Die insgesamt 15-monatige Tour beginnt im Juni in den USA und führt anschließend nach Europa, Australien und Asien. Anschließend will sich der Rockstar (»I'd Do Anything For Love») nur noch der Schauspielerei widmen, wie sein Sprecher Dan Forman am Freitag in New York mitteilte. Der 51 Jahre alte Meat Loaf, der mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday heißt, hat bereits in mehreren Filmen mitgewirkt, unter anderem in «Fight Club» und der «Rocky Horror Picture Show».
 
Definitiv Schade... ich hab fast alle seiner Platten und finde den Stil von seinem Songschreiber und seine Stimme dazu einfach genial. Naja.. evtl. veröffentlicht John Steinbeck hernach unter eigenem Namen weiter seine Songs

HWC
 
WAS??? Meat Loaf hört auf zu singen?? :(

Mir hat seine Musik immer gefallen und auf die neue CD find ich gut. Aber als so guter und erfolgreicher Musiker seine Karriere ganz an den Nagel zu hängen ist schon komisch. Aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass er nicht so erfolgreich ist als Schauspieler und doch ab und zu noch Musik macht... :)
 
Naja..Meatloaf hatte aber auch nur erfolg, wenn er die Sachen von Jeohn Steinbeck gesungen hat. Die neue ist auch wieder von Steinbeck, das hört man schon an der Musik...ich hab ziemlich alle Platten von Meatloaf und finde einfach diesen Bombastrock den er macht genial. Spaceball kann damit gar nichts anfangen..

HWC
 
Zurück
Oben