Medienspektakel 9/11, die Zweite.

alpha7 schrieb:
Zwei Sachen sind doch Fakt: Was sollen wir am 9.11 oder bei Russland groß unternehmen? Mehr als moralische Unterstützung ist doch leider nicht möglich.

Stimmt, zumal Putin keine Einmischungen in die russische Innenpolitik duldet.
Schließlich kann sich die EU nicht überall einmischen, wir sind ja keine US-Amerikaner. Die USA und Russland haben ja auch schon genug eigenes Armeepersonal, also wäre die Entsendung von Unterstützungstruppen *etwas* irrsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,hoffentlich gibt es kein Krieg mit den Östlichen Ländern,wobei der Terror ja auch ne Form von Krieg ist.Kann man sich überhaupt noch irgendwo sicher fühlen???
Das mit dem WTC halte ich immernoch von den USA geplannt und durchgefuhrt,gegen das eigene Land.Wer den Verschwörungsbericht wie ich gelehsen habe der weiß warum ich der Meinung bin!
Meiner Meinung versucht Busch eh eine neue Art der Diktatur einzuführen,wobei ich etwas vom Thema abschweife *g*.
 
k-vader schrieb:
Das mit dem WTC halte ich immernoch von den USA geplannt und durchgefuhrt,gegen das eigene Land.Wer den Verschwörungsbericht wie ich gelehsen habe der weiß warum ich der Meinung bin!

Da sag ich auch nur :rolleyes: Wer so einen Mist glaubt, denn eine 40jährige männliche Jungfrau, die im Keller des Hauses ihrer Mutter wohnt verzapft, den kann ich auch nicht helfen.

Über die Mediengeilheit gewisser Sender kann man nur den Kopf schütteln. Was zählt sind Schockeffekte und nicht Information. Wir sind eine Gesellschaft Big-Brother gaffender und Casting-Shows verblödeter *******, die die Auslöschung zwangsläufig verdient hat.
 
k-vader schrieb:
Oh man,hoffentlich gibt es kein Krieg mit den Östlichen Ländern,wobei der Terror ja auch ne Form von Krieg ist.Kann man sich überhaupt noch irgendwo sicher fühlen???
Das mit dem WTC halte ich immernoch von den USA geplannt und durchgefuhrt,gegen das eigene Land.Wer den Verschwörungsbericht wie ich gelehsen habe der weiß warum ich der Meinung bin!
Meiner Meinung versucht Busch eh eine neue Art der Diktatur einzuführen,wobei ich etwas vom Thema abschweife *g*.

Du bist ein typisches Opfer einer anderen Medienmißbrauchung.
Es gab nach dem 9/11 unzählige Autoren die sich mit Verschwörungstheorien eine goldene Nase verdient haben. Die stammeln Zitate, Reaktionen, Aussagen auf und versuchen oft im falschen Kontext einen Bezug zum 9/11 herzustellen.
Hab immer so das Gefühl, dass die ehemaligen Akte-X Autoren beim TV keinen Job mehr finden. :rolleyes:

Die Autoren solcher Bücher oder Artikel schlachten einfach die Neugier der Menschen aus indem sie ihn spektakuläres und mysteriöses servieren, wobei wieder unser Herr W. Bush aller Mann Buhmann ist, so ist es momentan ja sowieso am einfachsten die Gunst der Leser zu gewinnnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum zu Bärs Post zurück zu kommen...

Er hat recht, diese mediale Ausschlachtung von Elend und Verderben ist nicht mehr auszuhalten. Was die Welt wirklich braucht ist eine objektive neutrale Berichterstattung, nicht diese auf Hollywood getrimmten "Sensationsgeladenen" Action-News...

Eine mediale Panikmache muss unbedingt verhindert werden, man kann ja schlisslich nicht "nur" wei leine Geiselnahme ein paar tausende Km weit entfernt stattfindet auf einen Schlag seine Lebensgewohnheiten ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben