Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode V Meet Boba Fett - Prototyp des Kostüms

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Deak, 2. Juli 2013.

  1. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    sw.com hat ein neues und interessantes Video veröffentlicht. Es handelt sich um ein Testvideo, in dem erstmals das Boba-Fett-Kostüm "vorgestellt" und getestet wird. Einzelne Bilder und Clips sind zwar schon bekannt, aber nun gibt es das ganze Test Footage Video in voller Länge:

    Video: "Meet Boba Fett " | StarWars.com


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Erinnert mich an die weißen Playmobilfiguren aus den 70er/80er Jahren, die man mit den passenden Stiften selbst bemalen konnte. :D

    Endlich mal ein Video von der Basisversion. Habe die Bilder damals in The Making of TESB gesehen und mich gefragt, ob man das Filmmaterial jemals zu Gesicht bekommen wird.
     
  3. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Ein wirklich sehr beeindruckendes Video. Fragte mich auch immer, ob es Filmmaterial gibt. Ich habe den kleinen , weissen Boba in meiner Sammlung. ^^

    Aber im Video sieht der natürlich noch viel besser aus. ^^
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich kann nur sagen wie unangenehm das Boba Fett-Kostüm zu tragen ist. Der Jetpack (meiner) wiegt 9 Kilos. Der Helm ist kompakt und man kann kaum atmen. Das Kostüm selbst anzuziehen dauert eine halbe Stunde. Am nächsten Tag tun einen die Schultern richtig weh. Auch klatscht die Rakete des Jetpacks dauernd gegen den Helm und im Sommer ist das Kostüm unerträglich. Ich weiss schon, warum ich lieber als Sith herumwatschel als als Boba Fett. :D
     
  5. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe zwar kein Jetpack aber dieses Kostüm zu tragen ist nicht sehr angenehm. Der Helm ist auch ziemlich stickig. ^^
    Kein Wunder, dass Boba so schnell in der Grube gelandet ist. Und dann noch diese Hitze. Obwohl der Darsteller von 3PO meinte, dass er in der Wüste gefroren hat.
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Und noch schlimmer, das Team hatte Anthony Daniels am Set in der Wüste sogar vergessen, da sie ihn mit den echten Robotern verwechselt haben und einfach kostümiert stehen gelassen haben.
     

Diese Seite empfehlen