Mehmet schlägt wieder zu....

Hoof schrieb:
Ok. dann verrate mir doch mal woher du so genau weißt, dass Mehmet ein stolzer Türke ist, der kein Deutschser sein will. Und auch, woher du weißt, dass Ihm und seinen Eltern hier Asyl gewährt wird, könnte es vieleicht sein, dass seine Elnter als Gastarbeiter rübergekommen sind? Und dass die Türkei auf gar keinen Fall das Heimatland von Mehmet ist, sollte ja wohl einleuchten, egal wie die Gestetzeslage aussieht.
Das sehe ich daran das der gute Mehmet immer noch keine deutsche Staatsbrügerschaft beantragt hat. Aber wahrscheinlich hat er das ja und wird nur von Beckstein und seiner bösen Nazi-Mafia boykottiert. :rolleyes:
und als "Gastgeber" etwa nicht? "richige" deutsche kann man ja auch nicht abschieben.

wie gesagt, ich will nicht seine Taten verharmlosen, aber warum fällt euch keine andere Bestrafung als Abschiebung ein ?
Wenn sich einer bei dir zu Hause in deiner Wohnung nicht benimmt, alles rumschmeist, kaputtmacht und vielleicht noch deinen Mitbewohnern aufs Maul haut, bietest du dem dann auch noch Milch und Kekse an??? Wenn du deine Wohnung zertrümmerst, dann ist das deine Sache, und du muss dich nur mit deinen Mitbewohnern auseinandersetzen.
nur das mehmet kein gast ist. Er ist hier geboren. Deutschland ist nunmal seine Heimat! auch wenn euch das nicht passt und mit der gesetzeslage nicht übereinstimmt.
Tja, dumm nur das die Gesetze in unserem Land noch Gültigkeit haben, auch wenn anarchistisch geprägten Mitmenschen wie dir das nicht passt.
können wir nicht aus irgendeiner Nordseeinsel so ein Gefänfnis machen wie Australien früher, wo wir dann auch alle Nazis hin abschieben könnten?
Au ja, und die ganzen linksradikalen Punks und Gutmenschen am besten gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoof schrieb:
wie gesagt, ich will nicht seine Taten verharmlosen, aber warum fällt euch keine andere Bestrafung als Abschiebung ein ?

Hm... ein Deutscher müsste dafür in den Bau wandern, "Mehmet" hingegen wird zwar in die Türkei abgeschoben darf aber wahrscheinlich frei herumlaufen.

Ich weiß jetzt nicht wo hier die Strafe ist. Für mich klingt das eher nur nach Hausverbot. Was sagt eigentlich das Türkische Gesetz zu im Ausland begangegen Straftaten? Und welche Staatsbürgerschaft hat der Kerl überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Delta27: Ich weiß nicht auf welchen Zeitpunkt die bei der Einbürgerung abstellen, also kann es eventuell sein, dass er trotzdem die Einbürgerung kriegen kann. Da ich persönlich aber keine Straftaten begangen habe und dies auch nicht vor habe, hab ich mich auch nicht damit beschäftigt was passieren könnte wenn ich eine begehe.

@Inspiron: Und ich wollte klar gestellt haben, dass er doch die deutsche Staatsbürgerschaft haben könnte, wenn er wollte/sich anstrengen würde. Einigen wir uns darauf, dass wir beide Recht haben, oki ? :)
 
Seth Caomhin schrieb:
@Loki, dein Ton ist ein wenig hart, sorry aber ich denke das kann man auch freundlicher sagen.
Wenn mir hier - mal wieder, und mal wieder aus derselben Ecke - rassistisches Gedankengut vorgeworfen wird, ist es wohl nur verständlich wenn ich nicht mehr die Freundlichkeit in Person bin. Es wurde doch gesagt (wenn auch durch die Blume) das wir alle, die wir Mehmet abschieben wollen, Nazis sind, wir merken es nur selber nicht. "rassistisch argumentieren [...] dessen bewusst sind oder einfach nicht genau darüber nachgedacht haben." Was soll mir das sagen? Das ich entweder verklemmter Nazi bin oder Dummschwätzer der selbst nicht weiß was er sagt?

P.S.: ich fand meinen Post eigentlich recht zurückhaltend :confused: oder hätte ich *beleidigendes Wort aus dem letzten Satz* nicht sagen dürfen? Na bitte...*editieren geh*
 
Wer denjenigen, der FÜR eine Abschiedung eines EXTREM KRIMINELLLEN ist, einen NAZI schimpft (wenn auch durch die Blume), hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich sag ganz klar und deutlich:
Dieser Typ gehört eigentlich in den Knast, aber das ist zu teuer umd mir mein Geld nicht wert....deswegen finde ich eine Abschiebung und ein Einreiseverbot nicht nur die billigste, sondern auch die BESTE Art, diese "Person" loszuwerden.
Ich bin der Meinung, das der Kerl sein Recht, in Deutschland zu leben, schon vor langer Zeit verwirkt hat, er ist KEIN deutscher Staatsbürger und ich hoffe bei Gott, das er NIE einer wird.
Bin ich deswegen ein Rassist ? Ne, bin ich net. Nur sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, das er bei uns im gemütlichen deutschen Knast sitzt, und sich auf Steuerzahlerskosten die Eier schaukelt. Mir wäre es lieber, er würde den türkischen Knast von innen sehen (ich hoffe, das er in der Türkei für seine Straftaten bestraft wird), denn das ist denke ich KEIN Zuckerschlecken......
 
Warum sich über so ein Gesindel aufregen?

Der Mehmet ist nur einer von vielen, vielen, vielen Ausländern, die hier in Deutschland sich den Arsch rumtragen lassen, aber unsere Gesetze und Kultur nicht akzeptieren und annehmen wollen.

Aber natürlich kann der deutsche Staat nichts dagegen unternehmen, weil es eben viel zu viele bekloppte Leute gibt, die immer noch meinen, man sei ein Nazi, wenn man Ausländer hasst und sie am liebsten alle rausschmeissen möchte. ( von ein paar Ausnahmen einmal abgesehen )
 
@Heuli: Ich würde nicht soweit gehen, dass alle in Deutschland lebenden Ausländer die hiesige Kultur annehmen müssen, da müsste man erstmal deutsche Kultur definieren, die bekanntlich auch seeeeehr unterschiedlich ist. Ein Bayer zB könnte mit boseln (oder wie man das schreibt) nichts anfangen und würde das verteufeln ...

Man muss allerdings die Kultur des Gastlandes akzeptieren und respektieren. Was nicht bedeutet, dass man die eigene "vergessen" soll, aber man sollte sie den anderen nicht aufdrängen.

Allerdings wenn ein Ausländer die Gesetze eines Landes nicht achtet, dann hat er meiner Ansicht nach dort nix verloren. Wie schon gesagt, er ist nicht "bei sich zuhause" (wobei dies auf die Staatsbürgerschaft bezogen wird!!!), da soll er sich gefälligst benehmen.

@Hoof: Ich weiß ja nicht ob Du das schon mit bekommen hast, aber es gibt verdammt viele in Deutschland lebende Ausländer, die auch meinen, dass straffällige Ausländer (Ausländer im Sinne von: Sie haben keine deutsche Staatsbürgerschaft) ausgewiesen werden sollten. Unter anderem auch, weil sie ein schlechtes Licht auf die "braven" Ausländer werfen. Es sind also nicht nur die bösen bösen ausländerfeindlichen Deutschen, die in solchen Fällen, wie diesem hier, die Abschiebung fordern, sondern auch Ausländer, die mitunter ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht haben.
 
Seth Caomhin schrieb:
Also wenn man Ausländer hasst und am liebsten alle rausschmeißen möchte (mit ausnahmen), find ichd as doch ziehmlich rassistisch o_O

Die hassen uns ja auch. Also warum darf ich die dann nicht auch hassen?

Wenn ich mich in östlichen Kulturen so aufführen würde, wie es diese Sippen hier tun, hätte ich ganz schön gelitten. In der Türkei kommt man ja schon in den Knast, wenn man nen Stein vom Boden aufhebt.

Naja, schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass die meisten Ausländer, die sich hier so aufführen, eigentlich hier geboren sind etc pp. .

Naja, die haben eben alle irgendwo nen Schuss, die da ausm Osten hierherkommen, das sieht man ja schon daran, was die in ihren Heimatländern für Shows abziehen; wie vor 500 Jahren Oo

EDIT:

Furia Lynn schrieb:
Allerdings wenn ein Ausländer die Gesetze eines Landes nicht achtet, dann hat er meiner Ansicht nach dort nix verloren. Wie schon gesagt, er ist nicht "bei sich zuhause" (wobei dies auf die Staatsbürgerschaft bezogen wird!!!), da soll er sich gefälligst benehmen.

Wie bereits gesagt, benehmen sich auch viele von denen nicht, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen bzw die, die schon in der 3. Generation hier leben.
 
Sorry aber da halt ich das doch ziehmlich gerechtfertigt wenn dann sowas gesagt wird. Solche Verallgemeinerungen wie "die hassen uns ja auch" oder "die haben einen Schuß die aus dem Osten hierhergkommen". Nein nein, da kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Seth Caomhin schrieb:
Sorry aber da halt ich das doch ziehmlich gerechtfertigt wenn dann sowas gesagt wird. Solche Verallgemeinerungen wie "die hassen uns ja auch" oder "die haben einen Schuß die aus dem Osten hierhergkommen". Nein nein, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Jo dann mach das halt. Ich hab mittlerweile genügend Negativbeispiele von Ausländern erfahren , dass ich von meiner Meinung nicht mehr runterkomme.

Ich kenne einige Ausländer, die sind wirklich cool drauf, aber den Großteil kann man einfach in die Tonne treten.

Zumal beispielsweise die Türken in der Türkei selbst behaupten, dass diejenigen, die nach Deutschland kommen, der Schrott ist, der es bei ihnen zu nichts gebracht hat.
 
Sorry, aber solche Verallgemeinerungen, dass sich alle Ausländer schlecht benehmen, ausgewiesen werden sollten und dass man sie hasst sind überaus rassistisch. Was hat schlechtes benehmen damit zu tun, ob sie Ausländer sind oder nicht? Es gibt genausoviele assoziale Arschlöcher unter den Deutschen. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.
 
Heuli schrieb:
Jo dann mach das halt. Ich hab mittlerweile genügend Negativbeispiele von Ausländern erfahren , dass ich von meiner Meinung nicht mehr runterkomme.

Ich kenne einige Ausländer, die sind wirklich cool drauf, aber den Großteil kann man einfach in die Tonne treten.

Zumal beispielsweise die Türken in der Türkei selbst behaupten, dass diejenigen, die nach Deutschland kommen, der Schrott ist, der es bei ihnen zu nichts gebracht hat.

Heuli, du kannst den großteil erst dann bewerten, wenn du ihn auch tatsächlich kennst. Da ich bei der hiesigen Ausländerzahl, dem Fakt, das du nur in einem Teil Deutschland lebst und der sich auf eine Stadt oder wenieg Städt begrenzt, schließe ich, dass du den Großteil nicht kennst. Also urteile auch nicht über ihn....
 
Callista Ming schrieb:
Heuli, du kannst den großteil erst dann bewerten, wenn du ihn auch tatsächlich kennst. Da ich bei der hiesigen Ausländerzahl, dem Fakt, das du nur in einem Teil Deutschland lebst und der sich auf eine Stadt oder wenieg Städt begrenzt, schließe ich, dass du den Großteil nicht kennst. Also urteile auch nicht über ihn....

Ach, und ihr kennt also den Rest von denen und wisst, dass sie nicht zu den gewaltbereiten Ausländern gehören, die anscheinend sich alle hier im Saarland konzentriert aufhalten?
 
Heuli schrieb:
Ach, und ihr kennt also den Rest von denen und wisst, dass sie nicht zu den gewaltbereiten Ausländern gehören, die anscheinend sich alle hier im Saarland konzentriert aufhalten?

Auch wenn er manchmal über das Ziel hinausschiest muss ich meinem alten Weggefährten Recht geben, hier im Saarland ist es schon sehr schlimm, wenn ich mir "Städte" wie Völklingen hole wo man Angst haben muss über die Straße zu gehn .... jüngstes Beispiel : eine Gruppe von 20-30 albanisch/türkischen "Mitbürgern" versuchten mit Messer und Teleskopschlagstöcken die Türsteher vor einer Discothek umzubringen ... und in dem Raum hier ist das kein Einzelfall.
 
Ich halte es auch für übertrieben wenn man alle Ausländer in einen Topf wirft.

Für mich gibt es da mehre Kategorien.

Die kleinen dummen Jugendlichen die sich Aufführen als wären sie Gott und auch entsprechend Gewaltbereit sind. Die fangen mit dir in ner Disco ne Schlägerei an weil du sie davon abhälst das sie dich an Freundinin von dir ranwerfen obwohl die deutlich genug sagen "Kannst mich mal".

Dann haben wir da jene Erwachsene die hier einen Job nachgehen, ein geschäft nachgehen aber keinen Millimeter gehen sich in die Gesellschaft einzufügen. Und dazu gehört für mich gerade im Geschäftsbereich das man die Sprache lernt. Wenn ich in der Türkei eine neue Existenz anfangen will, dann lern ich doch als erstes mal die Sprache. Nur leider hab ich durch meinen Ex-Job die Erfahrung gemacht das es durchaus genug Ausländer gibt die nicht mal interesse daran haben Deutsch zu lernen.

Dann haben wir jene erwachsenen assozialen Ausländer die sich hier ne Ruhige Kugel machen und alles nutzen um den Staat ausnutzen wo es nur geht.

All diese Gruppierungen sollten dazu gezwungen werden sich entweder besser einzufügen oder sie sollen aus dem land gehen. Sorry aber nur weil ich assoziale Deutsche nicht rauswerfen kann, sehe ich nicht ein warum ich Gäste die sich nicht wirklich benehmen können und uns nur ausnutzen wollen, nicht wieder rauswerfen?

ABER wir haben da noch eine letzte Gruppe. Das sind jene normalen Ausländer, die sich hier ne neue Existenz aufgebaut haben, ein neues normales braves Leben angefangen haben, sich der Gesellschaft angepasst haben, sprich ich respektiere das Land wo ich gast bin bzw Lebe und kann die Sprache. Sie können gerne nach ihrer Kultur und Religion leben und ihre Sprache auch weiterhin sprechen aber als längere Gast wo, passe ich mich doch den Gastgebern an. Das Problem ist nur bei der letzten Gruppe, das diese zwar wohl die größte da stellt, wohl aber auch die leiseste ist so das man sie nicht mitbekommt das es auch solche Leute gibt.
 
Heuli schrieb:
Ach, und ihr kennt also den Rest von denen und wisst, dass sie nicht zu den gewaltbereiten Ausländern gehören, die anscheinend sich alle hier im Saarland konzentriert aufhalten?

Sorry aber wenn man eine Gruppe angreift, sollte man kaum sagen "beweis mir das der rest nicht so ist", das hat man dann schon selber zutun. Vielleicht mag es im Saarland Probleme geben, aber das kann man keinesfalls auf jedes Bundesland beziehen und selbst im Saarland gibt es sicher genug anständige Ausländer. Ausserdem denke ich gibt es genug Deutsche die genau so einen Mist machen, nur würde sich hier natürlich jeder Hüten zusagen "die Deutschen", was auch richtig so ist.
 
Igi schrieb:
Das Problem ist nur bei der letzten Gruppe, das diese zwar wohl die größte da stellt, wohl aber auch die leiseste ist so das man sie nicht mitbekommt das es auch solche Leute gibt.
Das ist so wahr. Die Menschen regen sich immer so schön auf, wenn etwas schief geht, sehen aber meistens nicht, dass in 99,9999% der Fälle doch alles glatt geht und funktioniert. Naja, das wird sich wohl erst ändern, wenn alles durch Roboter gemacht wird, die keine Fehler begehen...
 
Zurück
Oben