Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mehr Infos über Padmé in Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 17. Oktober 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Neue Spoiler für Padme ist da! Das ist Wahnsinn News!

    Hier:

    -Obi-Wan wurde zu einem neuen Planeten geschickt, um ein Treffen der Separatisten an diesem Ort "aufzulösen".
    Padmé hat auch Anakin dort aufgespürt. Als sie ihn findet, hat er bereits alle Separatistenführer erledigt.
    Zu diesem Zeitpunkt ist sie immernoch nicht am Ende ihrer Schwangerschaft. Anakin glaubt, daß sie nur mit einem Kind schwanger sei.

    -Anakin würgt Padmé mit der Macht und wirft sie beiseite, als Obi-Wan sein Lichtschwert zündet und das Duell beginnt.

    -Die Zwillinge werden nicht geboren, weil es fällig ist, daß Padmé in den Wehen liegt, sondern weil es notwendig ist sie von ihr zu retten, bevor sie verstirbt.

    -Die Zwillinge werden auf einer brandneuen, noch nie zuvor gesehenen Welt geboren.


    PS: Tötet Anakin wirklich Padme?? Obi Wan hat Padme zuspät Schutz genommen und beginnt das Duell mit Anakin!

    Mein Kopf wird immer dicker!!!
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Bei so vielen verschiedenen Spoiler Nwes ist es schwer übersicht zu behalten. Außerdem weiss man nicht mehr was man glaube soll da sich die Nwes auch teilweise wiedersprechen.

    wir müssen uns wohl in Geduld üben
     
  3. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Das ist interessant, das bedeutet, dass ei gentlich Obi-Wan das Duell beginnt. Ich dachte immer, dass Anakin den ersten Schritt der "negotiations with the ligthsaber" macht.
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    WoW.

    Also so langsam kann ich verstehen wie der Hass in Anakin so gross wird das er zu Darth Vader wird.
    Wenn er wirklich Padme tötet oder zu mindestens glaubt das er das getan hätte gibt es halt keine Rettung mehr für Anakin als Jedi.

    Palpatine wird schon dafür sorgen.;)
     
  5. Genau! Padme könnte ein richtige Werkzeug für die Bösen werden, um Ani endgültig in die Klauen des Imps zu spielen. Sie könnte eigentlich von mehreren Leuten umgebracht werden. Von einem Jedi, von einem Seperatisten usw.
     
  6. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Ähm.... Auszeit!
    Moment mal. Ich halte von diesen neuen Spoilern rein gar nichts. Wenn sie stimmen sollten, na dann gute Nacht. Hat nicht Georgie himself immer betont, dass Anakins Fall nachvollziehbar sein wird und man in seiner Situation wahrscheinlich ähnlich gehandelt hätte?? Was ist bitte daran nachvollziehbar, dass der Bengel seine Frau zu Tode würgt????? Selbst unbeabsichtigt erscheint mir das reichlich schwachsinnig. Welchen Anlass sollte es geben, dass er ihr an die Gurgel geht? Nee, also DAS wäre ernsthaft albern. SW geht im Moment mit diesem ganzen Clone-Wars-Zeug sowieso in eine etwas... merkwürdige Richtung. Aber sowas würde dem Fass den Boden ausschlagen und keinen Sinn machen. George, hoffentlich tust du uns das nicht an.
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Shmi

    Du kennst die Zusammenhänge doch noch gar nicht.
    Also warte erstmal ab.;)

    Er wird sie bestimmt nicht mit Absicht erwürgen wollen.
     
  8. Was hast du gegen das Clone Wars Zeug? Clone Wars ist IMHO mit das interessanteste EU-Projekt, was es jemals gab.
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Tut mir leid das ich sowas sage aber sowas kozt mich einfach an wenn ich solche aussagen wie von shmi höre.
    Du hast noch keine Minute des Films gesehen weißt absolut nicht was da abgeht aber es ist natürlich total albern.
    Warte doch erst mal ab bis du weißt was da läuft bevor du etwas als albern abstufst.
    Sorry aber sowas nervt mich halt.
     
  10. Ich finde, sie hat recht. Ich brauche die Zusammenhänge garnicht kennen, es hört sich einfach lächerlich und unpassend an.
    Was ist denn bitte daran nachvollziehbar, dass er seine schwangere Frau (fast) zu Tode würgt?! Und ausversehen, ich bitte euch, wer würgt dann mal ausversehen jemanden?! Und jetzt kommt nicht damit, weil er wütend ist!
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Black Lady

    Dir kann ich eigentlich nur das selbe sagen.
    Warte ab.

    Und ausserdem muss Anakin was absolut böses tun.
    Schliesslich wird er einer der bösartigsten Sith`s aller Zeiten.
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was daran nachvollziehbar ist sag ich dir wenn ich den film gesehen habe du weiß doch garnicht was da passiert.
    Vieleicht verwüstet er einfach nur vor Wut den Raum und Padme bekommt irgendwas ab. Er wusste vieleicht garnicht das Padme in der nähe ist. Was weiß ich aber ich glaube das hat schon alles seinen Sinn. Und jetzt hört auf über etwas zu Urteilen was ihr noch nicht kennt.
    Vieleicht ist es albern, vieleicht aber auch nicht.
     
  13. Sowas ist einfach nicht nachvollziehbar, da brauch ich den Film nicht gucken.
    Wenn sie irgendeinen Gegenstand abbekommt, weil er zu spät spürt, dass sie sich im Raum aufhält, ja. Aber kein Gewürge.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hättest du dir vor Episode 2 vorstellen können das er ein ganzes Tuskendorf mit Frauen und Kindern auslöscht?
    Ich glaube auch nicht.

    Also warte ab bevor du urteilst.
     
  15. Du vergisst, dass er sie über alles liebt. Das ist es, was mich daran stört und nicht passt! Wenn es jemand anders wäre, könnte er von mir aus solange würgen wie er will.
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Black Lady

    Natürlich liebt er sie.
    Das ist ja der springende Punkt.

    Deshalb wird er ja vermutlich so wütend auf sich und die Welt sein.
    Oder glaubst du man hopst einfach so leicht zur dunklen Seite?

    Ich denke GL wird es schon gut hinbekommen mach dir mal keine Sorgen.
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    He Leute glaub ihr der Spolier ist wahr?

    GL wird Padme steben lassen oder nicht.

    Aber wenn dann nicht durch Anakin,weil diese durch ihren Tod der Dunkelen Seite der Macht verfällt.

    es würde mir auch ganz ehrlich nicht gefallen und würde nicht zu Ep1&2 passen,denn ich glaube nicht,dass Anakin Padme irgendwie extra verletzen könnte.

    Und mit dem Würgegriff will er sie wohl verletzen!
    :ani
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Es ist wohl keine absicht das er sie verletzt.
     
  19. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Nun, ich verstehe die Bedenken mancher hier. So ne Szene könnte leicht lächerlich wirken. Jedoch andererseits, wenn sie gut gemacht ist. Hierbei müsste wirklich alles funktionieren: Drehbuch, Schauspieler, Musik und Regisseur. Dann könnte so ne Szene sehr eindrucksvoll sein. Ich glaube Anakin liebt Padme abgöttisch, hat man in EP2 schön gesehen. Andererseits jedoch hat er viel durchgemacht und wird in EP3 vermutlich noch mehr durchmachen. Und wenn Padme ihn an einem besonders wundem Punkt trifft (seiner Fehlbarkeit, dem Tod seiner Mutter, das die dunkle Seite immer mehr Besitz von ihm ergreift), könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Anakin kurz ausrastet. Immerhin hat er zu jenem Zeitpunkt die dunkle Seite ja auch noch nicht unter Kontrolle. Jedoch müsste man nachher eindeutig noch sehen wie sehr er darunter leidet und dass er den Jedis (allen voran Obi Wan) die Schuld an ihrem Tod gibt. Auch für Leias Aussage in EP6 hätte ich gern noch ne Erklärung.
     
  20. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Mag sein, dass dir meine Meinung nicht gefällt. Aber so ist sie halt nun mal. Natürlich hab ich den Film noch nicht gesehen. Keiner hat das. Und noch steht überhaupt nicht fest, dass diese Gerüchte stimmen. Ich äußere eben nur ein paar meiner Meinung nach durchaus berechtigte Zweifel. Egal, ob das irgendjemanden ankotzt. Schließlich hab ich nicht den gesamten Film verurteilt, sondern lediglich mein inneres Befremden darüber kundgetan, dass Padme von ihrem Mann in irgendeiner Weise die Luft abgeschnürt wird. Also nicht gleich aufregen.
     

Diese Seite empfehlen