Mehr Infos über Padmé in Episode III

Das blödeste was ich bis jetzt gehört habe ist das Padme in einer Nachbearbeitung am Ende von E VI auftaucht und ein Stück Metall in der Hand hält was ihr einst ein Junge names Anakin geschenkt hat. Schwachsinn. Sie wird in E III sterben. Alles andere fänd ich nicht gut gemacht. Sie kann doch ruhig sterben. Ihre "Aufgabe" ist erfüllt.
 
@vader1211 und Tessek: Stimmt eure Diskussionsstile lieber in PNs ab. Ihr seit mittlerweile ziemlich offtopic. ;)

Aber das Beste wär für Padmé immer noch, wenn sie in EpIII einen ehrenhaften Tod bekommen würde. Egal ob Leia sich noch irgendwie an sie erinnert oder nicht. Irgendwie kann man sich alles zurechtbiegen, auch Leias Erinnerungen. ;)
 
So offtopic wars gar nicht. Es ging immer ums Thema... ;)
Ausserdem ham wir uns ja versoehnt.

Zu Padme hoffe ich das das Begraebnis von ihr so richtig duester ist und sie darin wie ein Juwel leuchtet.... :O
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Das blödeste was ich bis jetzt gehört habe ist das Padme in einer Nachbearbeitung am Ende von E VI auftaucht und ein Stück Metall in der Hand hält was ihr einst ein Junge names Anakin geschenkt hat. Schwachsinn. Sie wird in E III sterben. Alles andere fänd ich nicht gut gemacht. Sie kann doch ruhig sterben. Ihre "Aufgabe" ist erfüllt.

+++++++++++++++++++++

ABER: deine Begründung " Ihre Aufgabe ist erfüllt" finde ich ziemlich daneben. Die Aufgabe einer Mutter ist eigentlich erst erfüllt wenn ihre Kinder erwachsen sind und sich selber versorgen können- genaugenommen ist eine Mutter selbst dann immernoch unentbehrlich.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war Anakins Trennung von seiner Mutter einer der entscheidenden Gründe für seine Verwandlung zu Vader.
Abgesehen davon, sollte Padmè nicht als eine Gebärmaschine zu reduziert werden ;)
 
Soooooooo um dem ganzen ein Bischen Kick zu geben werd ich jetzt mal irrwitziges Behaupten:

Ich glaube Padme stirbt weil Obiwan einen Fehler macht...
Alle reden im ein er sei nicht Schuld gewesen und er wird offiziell vom Jedirat entschuldigt... Genau da taucht Anikan auf und ..
*spekulier*... nee aber Obiwan hat was damit zu tun...
er bringt sie nicht um aber er ist in ep4 einfach viel zu verschwiegen etc... (er opfert sich auch für Luke)...
 
Ich glaube Padme stirbt weil Obiwan einen Fehler macht...

Das denke ich auch. Irgendwas in der Art wird es sein, denn es muss einen grund geben, dass Anakin seinen besten freund so sehr hasst, dass er sich mit ihm duelliert.

Ich glaube nicht, dass Anakin Padmé tötet, denn wenn man das Buch zu Ep 1 genau durchgelesen hat, weiss man, dass es in Anakins Leben 3 wichtige Leute gibt, die ihm den nötigen halt geben: Qui Gon, seine Mum und Padmé.

Gruss
 
ein Grund Padme und Obi-Wan vorsätzlich zu töten

Hallo an alle, das ist mein erster Post in diesem Forum also bitte nicht böse sein wenn ich hier alte Themen aufbereite die schon jemand gebracht hat.

Also wenn ich von mir selbst ausgehe, gäbe es wie (bei fast jedem Mann) eine Sache wo ich mich selbst vergessen würde, wenn ich der Meinung wäre mein bester Freund hat eine Affäre mit meiner Frau.

Könnte es nicht sein (ich meine ich habe gelesen Obi-Wan und Padme werden zwischen Ep. 2 und Ep. 3 sehr gute Freunde) dass Anakin die beiden in einer Situation antrifft die er entweder missdeutete ( oder es läuft tatsächlich was?).

Er vergisst sich schleudert z.B. Padme gegen ein Felswand und greift dann seinen (vermeintlichen) Nebenbuhler Obi-Wan an.

Das könnte auch der Grund, sein den Anakin braucht um sich von den seinem Freund verraten zu fühlen.
 
Also, ich glaube nicht, dass Obi und Anni je Rivalen in Sachen Padme waren!
Das würde irgendwie nicht zu Star Wars passen, da Obi immer über "solche Sachen" erhaben schien.

mtfbwy

Lowie ;obi
 
Es geht ja nur darum, daß Ani DENKT, es wäre so. Das muß ja nicht mal so sein. Und da der "Kleine" ein wenig impulsiv ist und zugänglich für die dunkle Seite ist, kann es schon passieren, daß er so ausrastet. (Ich glaube auch, mich dunkel zu erinnern, etwas ähnliches mal gelesen zu haben, vor EPII war das aber noch... Aber fragt mich nicht, wo das war, das weiß ich nicht mehr...)
 
Zurück
Oben