Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mehr Senatoren nach EP3 noch in Coruscant geblieben?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 19. Juni 2005.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Mehr Senatoren aus vielen verschiedenen Planeten haben seit TPM in Senatshalle immer dabei gesitzt.

    Nach Palpatine/Darth Sidious neue Imperium und als Imperator gegründet hat:

    1. Mehr Senatoren waren noch schockiert oder doch zufrieden stellend ausser Padme und Bail Organa

    2. Fliegen die Senatoren nach Imperium-Gründung aus dem Coruscant Angst vor Imperator weg?`

    3. Werden die Senatoren nach EP3 auch nocheinmal in Senatshalle Versammlung stattfinden??

    Oder ich möchte gern wissen.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bis auf wenige Ausnahmen bleibt der Galaktische Senat nach Palpatine's Machtübernahme bestehen. Er braucht den Senat, um die Kontrolle über die Galaxis zu behalten. Bestimmt sind einige Systeme aus Empörung ausgestiegen, aber die Gründer der späteren Rebellenallianz (Mon Mothma, Bail Organa etc.) blieben Senatoren, um den Schein zu wahren und im Heimlichen zu rebellieren.
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Laut Buch werden die 2000 Senatoren getötet, die eine Petition gegen Palpatine eingereicht haben. Der Senat bleibt aber noch bis in ANH bestehen. Dort löst Palpaine dann den Senat auf und gibt den Lokalgovanouren die Kontrolle über ihre Systeheme. Leia gehört noch zu den Senatoren dieser Zeit.
     

Diese Seite empfehlen