Mehr Spoiler von Joshua Griffins

Lowbacca schrieb:
Er selbst nicht, das hat er bereits dementiert. Er hat eben "nur" gute Kontakte zu LucasFilm-Leuten. ;)
Na dann hoffe ich das er in seinen letzten Wochen bei TFN noch ein paar Knaller Spoiler bringt. Es soll ja ein EP III Rewie kommen habe ich irgendwo gelesen, aber ob ich mir es wirklich durchlese ist ne andere sache, das wäre vieleicht schon zuviel des guten.
 
Ich muss sagen die Spoiler machen mir echt den Mund wässrig. Ich versuche zwar immer auf dem laufenden zu bleiben, aber je mehr ich zu Episode III weiß, desto länger erscheint die Wartezeit. Bin ja mal auf die letzten News von Joshua gespannt.
 
Das ROTS-Forum von TFN ist wirklich Gold wert. Hier ist noch was Kleines:

jedi-killah: : Whats up Grif! Thanx for the all the info that u have given us. It gives us something to look forward to. I know that u r a busy man, but I thought maybe u can give me a hint on something. The scene where Sidious finally reveals himself fascinates me the most, any hints or tidbits on this scene. Also, any hint on a Jedi Masters death? Thanx dude.

JG's response:

Mace falls a long way down. Kit Fisto is in this scene as well.
>>Will a suited Vader cut-down the remaining Jedi?<<

JG
Nope. But there is a surprise at the end.
 
ich schätze mal er meint damit, das vader (wie wir ja wissen schon vor seinem anzug so genannt) die verbliebenen jedis tötet, aber eben nicht mit anzug, jedoch am ende eine schöne szene mit dem anzug zu sehen sein wird... man weiss ja nicht, inwiefern josh bezug auf schon veröffentlichte spoiler und fotos nimmt, jeder spoilererzähler hat ja seine eigene "ebene" des zumind. für ihn verifizierten wissenstandes... klingt kompliziert, ist aber so ;) also eigentlich genaus das gleiche problem, wie mit lucas, der mehr oder weniger wichtige szenen eher gefühlslos nebenbei erwähnt
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Laut Joshua ist dieses "Nos Monster" das "monster in the middle".

Stimmt! Laut diverser (älterer und neuerer) Spoiler sollen wir in der Mitte des Films eine beeindruckende neue Kreatur zu sehen bekommen (vergleichbar mit dem Rancor). Es ist also ein "Nos Monster"... :eek:
 
Dass er in der Rohfassung drin ist, wissen wir, aber das er bisher immer noch drin, schockiert mich langsam.

Und das Nos Monster ist ganz sicher nicht Obi-Wans Echse, die heißt glaube ich "Barg".
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Dass er in der Rohfassung drin ist, wissen wir, aber das er bisher immer noch drin, schockiert mich langsam.

So langsam beunruhigt mich das Ganze auch. Falls der Furz wirklich in der Endfassung landet (GL, bewahre!), hoffe ich darauf, dass er so schwer zu hören ist, wie zum Beispiel der Kopfstoß-Stormtrooper in ANH bzw. Jango in EP II. So, dass nur (eingeweihte) Fans es hören...

Darth Hirnfrost schrieb:
Und das Nos Monster ist ganz sicher nicht Obi-Wans Echse, die heißt glaube ich "Barg".

Ich glaube auch nicht, dass Obi auf dem "Monster in the Middle" Grievous verfolgt. :alien
 
Naja, ich weiß nicht so Recht... glaubt ihr das wirklich alles? Ich hab jetzt schon ne Menge gelesen, was angeblich alles passieren soll. Aber wenn es wirklich alles stimmt ... müsste der Film dann nicht 3 oder 4 Stunden dauern? Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, wie man diese ganzen Handlungsteile in 2 Stunden reinquetschen soll. Außer es folgt Actionszene auf Actionszene. Aber kommt dann nicht die Handlung zu kurz?

Ich denke mir mal so: Episode III soll ja zu ANH überleiten, aber die müsste die Handlung schon ziemlich dicht rüberbringen. Denn was sehen wir in der alten Trilogie schon groß vom "bösen" Imperium? Es wird einfach als Fakt dargestellt: das Imperium ist böse, die Rebellen sind die Guten. Aber abgesehen von der Zerstörung Alderans ... was sehen wir denn schon vom Imperium und seinen Plänen? Nichts. Ich finde, da sollte man in EIII schon mehr vermittelt bekommen. Warum ist das Imperium eigentlich so böse? Wird das Volk unterdrückt? Gibt es Sklaverei, Folterei, Todesstrafe? Ausbeutung? Das wird doch in der alten Trilogie nur kurz angeschnitten oder dem Zuschauer gar nicht mitgeteilt. Zumindest habe ich diesen Eindruck.

Ich hoffe doch stark, daß ROTS nicht nur eine Aneinanderreihung von Actionszenen wird, sondern das auch mal wieder an die eigentliche Handlung gedacht wird. Die kam m.M.n. auch schon in EI und EII viel zu kurz und war (zumindest für die Jüngeren) doch nur schwer verständlich. Besteuerung von Handelsrouten? Haben das die Kids wirklich kapiert?

Genug gemeckert, man kann sowieso nur abwarten.

Noch 2 Fragen:
Was passiert mit Jar Jar? Ich kann ihn sowieso nicht leiden, trotzdem würde es mich interessieren, ob auch er in ROTS das Zeitliche segnet. Ui, DAS wäre sicherlich ein Schock für die Kiddis!

Und was passiert mit Amidala? Sie stirbt ja, aber wie? Tötet Anakin sie oder kommt sie bei einer Explosion ums Leben?

Mfg
Darth Rendor
 
Laut Lucas wird Jar Jar zwar vorkommen, aber seine Rolle wird noch kürzer als in EII. Und er wird nicht sterben.
Padme wird laut Spoilern wahrscheinlich von Anakin tödlich verletzt.
 
Laut AICN veröffentlich Josh Griffith am 1. November ein Review zu den Episode 3 , also zu den Rohschnitt. Hier könnte ihr die Nachricht durch lesen.
Wie hier in Artikel geschriebn wird das GL zwei Verison von ROTS hat , eine PG und eine PG-13 . Wie es ausieht will GL die PG in die Kinos bringen und als erstes auf DVD. Dann in ein paar Jahren will er die härtere Version in einer SE Fassung auf DVD bringen .
Oh , ich hoffe das ist nur Gerücht was sich nicht bewahrheiten wird.
BITTE LUCAS!!
 
Zurück
Oben