Mehr Spoiler von Joshua Griffins

Darth Hirnfrost schrieb:
Soso. Am 1. November also. Ich freue mich schon. :)
Bitte bitte lasse die Sache mit dem Review nicht wahr werden denn ich weiss nicht ob ich der Sache wiederstehen kann.
Ich will ihn um jeden Preis nicht lesen.
Aber ich kann bestimmt nicht anders, ich sollte meinen Rechner aus dem Fenster werfen und nie wieder das Interntet benutzen.
 
*seufz* ich sollts wohl auch nicht, aber ich werd's tun, so wie ich mich kenn, und ich werd am 1. ewig vor der Seite sitzen und dran laden *G* na ja dafuer bin ich hardcore-Buch-Verweigerer *G*
 
Wieso sollte man das nicht lesen wollen, so viel wie wir schon über den neuen Streifen wissen, kann man die paar Reviews auch noch lesen. Ich werde sie mir auf jeden Fall reinziehen, das ist mir dann auch egal...
ich hoff auch, dass es keine härtere DVD-Version geben wird...wär schade um den Kinobesuch...
 
>nanu, ich dachte mir sidious ist alt, aber ich hab mir nie gedanken gemacht, dass er "verunstaltet" wurde? gibts da nen bild mit sidious ohne seine kapuze oder muss das der fantasie überlassen werden?<

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der durchs altern gelbe Augen und Beulen an der Stirn bekommt.
 
uebrigens, fuer alle englisch verweigerer *huestel* gibt's von mir natuerlich postwendend die deutsche Uebersetzung, sobald das Teil da is... Je nachdem wie lang es is brauch ich schon bissl, aber soferns wieder mal mitten die Nacht kommt, habt ihr's auf jeden Fall frueher als auf SWU... seit der letzten Spoiler-Uebersetzung, die ich da gelesen hab, mach ich mir ernsthaft Sorgen um Sinnverfremdung :p *fies is*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
uebrigens, fuer alle englisch verweigerer *huestel* gibt's von mir natuerlich postwendend die deutsche Uebersetzung, sobald das Teil da is... Je nachdem wie lang es is brauch ich schon bissl, aber soferns wieder mal mitten die Nacht kommt, habt ihr's auf jeden Fall frueher als auf SWU... seit der letzten Spoiler-Uebersetzung, die ich da gelesen hab, mach ich mir ernsthaft Sorgen um Sinnverfremdung :p *fies is*
Es wäre super wenn du es übersetzten würdest, nicht das ich kein Englisch kann nur würde ich dann warscheinlich wieder mehrere Vokabeln nachschlagen müssen.
Aber vieleicht werde ich auch wiederstehen können und es nicht lesen, wer es glaubt :p
 
also ich würde mich über eine ab-18-version freuen... hatte mal gehört, dass die ursrünglichen filme von lucas sogar dem älter werdenden publikum angepasst wurden, so dass die späteren filme (zumind. unter damaligen bestimmungen) entsprechend der communityalter erst später freigegeben waren...

die furzszene wäre genial, ist doch yoda auch kein mysterium und kocht auch nur mit wasser und in seinem dschungelverschlag hat er doch auch rumgefurzt und nicht gerade "kaiserliche" manieren gezeigt, die olle kamelle die *g* und in den webdocs zu epII haben die yodaentwickler doch auch ziemlichen unfug manchmal mit dem widdokiller getrieben, im dritten film war yoda eigentlich ziemlich weit durch epII durchentwickelt, so blieb siche rmehr zeit für "spassiges" ;) nen ordentlicher machtfurz den er mit dem laserschwert anzündet, das wärs :D
 
Naja, FSK 18 wäre schon sehr krass... Auch eine Ab-16 wäre für Star Wars völlig unpassend...

Schließlich ist SW ja ein Fantasy-Märchen und keine Splatter-Saga oder sowas. ;)

Ciao
Lotus
 
Selbst wenn es brutal wird der wird definitiv ab 12 sein der Film...mir ist erst letztens beim schauen aufgefallen das die Tuskens den Kopf verlieren wenn Anakin die abschlacht0rt :D

Und da werden diese Jedi-Kill0r Szenen auch nicht sooo prickelnd sein dass, der Film ab 16 oder gar 18 sein wird ;)
 
nein bekommen wir nicht... Josh hat bereits verkuendigt, dass er erst in einer Woche "seine Gedanken zu dem aufschreiben wird, was er sehen durfte" Gruss an alle, die letzte Nacht gewartet und sich gefreut haben...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
nein bekommen wir nicht... Josh hat bereits verkuendigt, dass er erst in einer Woche "seine Gedanken zu dem aufschreiben wird, was er sehen durfte" Gruss an alle, die letzte Nacht gewartet und sich gefreut haben...


Ach , schade. Hab mich schon sehr gefreut auf das Review. Zum Glück sind es nur noch 3 Tage zum Teaser. JUHU
 
Zurück
Oben