Mehr Spoiler von Joshua Griffins

nein, hat er nicht... Und ich bin ehrlich gesagt im Moment zu angepisst um zu fragen... Wuerden sich sicher gleich alle auf tf.net aufregen, man soll nicht kleinlich sein sondern froh dass ers ueberhaupt tut, und immerhin is heut sein letzter Tag bla bla bla rhabarber rhabarber rhabarber... Das tut mich net interessieren... Ich find's einfach nur komplett unnoetig, weil gestern nacht wirklich viele gewartet haben... Soll er halt gleich sagen, was Sache is...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Ich find's einfach nur komplett unnoetig, weil gestern nacht wirklich viele gewartet haben... Soll er halt gleich sagen, was Sache is...
So sehe ich das auch, immerhin hätte er es ja früher bekannt geben können das er damit erst ne woche später kommt ( wenn überhaupt noch ), schon allein weil halt viele Menschen auf dem ganzen Globus verteilt warteten.
Aber was sollen wir uns aufregen?
In drei Tagen haben wir unseren Teaser.
 
okay vergiss meien letzte message die "in einer woche" nachricht von josh is vor einer woche gekommen... das heisst WENN'S kommt, kommt's auch wirklich heute... das wird ne lange nacht *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
okay vergiss meien letzte message die "in einer woche" nachricht von josh is vor einer woche gekommen... das heisst WENN'S kommt, kommt's auch wirklich heute... das wird ne lange nacht *G*
ich glaube an garnichts mehr und wenn man den bericht von tBone liest dann ist man eh nicht mehr sicher ob man Griffins Aussagen noch trauen kann.
 
kam auch nix... entweder er hat wirklich keine Ahnung oder er is angepisst wegen der ganzen ********, die da gestern ablief...
 
:p LOL
Habe ich das richtig übersetzt? Er will uns nicht zu viel über EP III verratan und lässt es deshalb mit seinem Review sein?
Der Kerl war in der Tat nur ein Spinner, der warscheinlich nie eine Rewiev gehabt hat, aber eins hatte er.
Aufmerksamkeit.
Wie gut das der Teaser übermorgen kommt, und da kann man sich 100% sicher sein. ;)
 
Griffin hat also echt den Schwanz eingezogen. Seine Kinder sollen von ihrem Vater nicht nur den Hinterkopf in Erinnerung haben, jaja... :rolleyes:
Vielleicht ist es auch besser so, das hätte ziemlich peinlich werden können (für tfn im Allgemeinen). Freuen wir uns auf den Teaser!
 
Jaja, das gehört für mich in die Kategorie: was zu erwarten war... :rolleyes:

Ich möchte ihn auch gar nicht verteidigen, Leute so in der Luft hängen zu lassen ist reichlich unverfroren IMHO, aber trotzdem ist unbestritten: einige der besten (und authentischsten) Spoiler kamen von ihm.

Und seien wir mal ehrlich, Spoiler sind ja ganz nett, aber im Grunde genommen schwimmen die auf tf-n genauso wie wir hier im PSW. Bevor der Final Cut nicht gesetzt ist - und der kann noch ganz kurz vor der Premiere kommen (und manchmal auch danach :rolleyes: ) ist ohnehin alles ein Fischen im trüben Wasser.

Sei es wie es sei... da ich ohnehin immer etwas im Hintergrund wittere, war das ganze für mich von Anfang an ein abgekartetes Spiel. tf-n ist ja durchaus eine gewisse Plattform, auch für jemanden der GL heißt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich an der ganzen Sache nur gestoert hat war die Art wie er's durchgezogen hat... Seit Sonntag nacht hat man gewartet, und er hat NIE geschrieben, er macht's nicht, obwohl er ein paar Mal was geschrieben hat, auch zu den Vorwuerfen zu ihm. Gestern nacht haben die Leute immer noch gewartet... Wenn ers Maul aufmacht und sagt, er macht's net, is gut, aber dann heut irgendwann mal auf der Hauptpage was zu schreiben is extrem unnoetig...
 
Josh kann den Spoilern wohl nicht ganz entsagen. ;)

Padmés Tod

Hört sich cool an, obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, warum für Padmés Tod noch ein neuer Planet (Polis Massa) eingeführt wird.

Dookus Tod

Klingt so, als benutze Anakin die Schwerter wie eine Schere. Auch mal was Neues. :)
 
Padme's Tod wird bestimmt oder besser gesagt ich hoffe es einer der traurigsten Szenen von der Gesamtentrilogie(außer für die die Padme hassen , die werden die Szene feiern :D). Dookus Abgang hört sich richtig cool an , das wird bestimmt hart . Man stellle sich nur vor wie Dooku schreiend vor Schmerzen , Anakin anfleht ihn am Leben zu lassen. Hört sich schon irgendwie StarWars untypisch an.
 
ich finde dookus abgang (wenn er so wirklich im film vorkommen sollte) mehr als schlecht. So ein tod ist dookus einfach unwürdig meiner meinung nach... dass muss wirklich nicht sein dass anakin da ein wahres schlachtfest mit dooku veranstaltet...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Klingt so, als benutze Anakin die Schwerter wie eine Schere. Auch mal was Neues. :)

Die hierzu nötigen Armbewegungen scheinen es ihm dann ja angetan zu haben, wie man auch in Ausschnitten des Duells mit Obi Wan sehen kann.
Hier hat er allerdings nur ein Schwert und Obi Wans Hals/Kopf befindet sich rechtzeitig unterhalb des Schwertes. :D

Die Vorstellung Dooku würde beide Hände verlieren finde ich etwas Holzhammermäßig: Seht her der Mann ist wehrlos !! :eek:
 
Zu Padmes Abgang passt das BTH Discussing Grave Uncertainities (Wobei Yoda bei dieser Szene wohl eher mit Obi-Wan über ihre zukünftigen Verstecke spricht), genauso die beiden Topps Karten "Fear For the Future" und "A Jedi Knight Emergency"
 
Padme's Tod finde ich so halbwegs gelungen, Dookus abgang gefällt mir überhaupt nicht

man muss nur mal bedenken, wie wichtig Dooku vor allem in den Clone Wars wird und was für eine Dramatik in diesem Kampf steht und dann so ein billiges Ende...

ich weiß nicht
 
Darth Ki Gon schrieb:
Die Vorstellung Dooku würde beide Hände verlieren finde ich etwas Holzhammermäßig: Seht her der Mann ist wehrlos !! :eek:

Aber es würde verdeutlichen, warum dieses Duell Anakin weiter auf die Dunkle Seite verhilft. Ein Jedi würde ihn dann nicht mehr töten.

@ General Grievous: Die Bilder zeigen aber alle die Tantive IV und nicht Polis Massa.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Aber es würde verdeutlichen, warum dieses Duell Anakin weiter auf die Dunkle Seite verhilft. Ein Jedi würde ihn dann nicht mehr töten.

Ich habe nichts gegen die von dir beschriebene Symbolik. Nur die Dahrstellung ist zu krass. Er wäre doch auch schon wehrlos, wenn er kein Schwert mehr hätte.
 
Warum kann Dooku nicht ein ähnliches Ende haben wie Jinn? Aus dem Kapf heraus und vorallem Würdevoll. Dieses abmetzeln is mir auch en bissi zu blöd. Wenn man bedenkt das Anakin wohl auch im Nedkampf noch ein paar Dinge verlieren wird bevor er in die Lava fällt...
 
Wenn das mit Padmé stimmt, bin ich froh. Hört sich sehr atmosphärisch an und würde genau passen.
Dookus Abgang klingt zu erst wirklich etwas "holzhammermäßig", aber das ist eine Frage der Umsetzung. Schließlich sind in der SW-Filmen bis jetzt noch nicht viele Charaktere auf diese Weise gestorben...;)
 
Zurück
Oben