Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MEHR STAR WARS

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Nach Episode 3 wars das dann wohl oder hat hier jemand was gehört ,was danach passiert???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Star Wars wird zu dem Zeitpunkt noch Sektenähnlichere Zustände erreicht haben, als ohnehin schon.
    Deswegen wird es dann nach Episode 3 einen gigantischen Massenselbstmord geben, bei dem sich Millionen, ach was, MILLIARDEN an Warslern mit selbstgebauten Lichtschwertern selbst die Köppe einknüppeln. :evil:
    Ne, mal im ernst. Eigentlich hoffe ich noch das sich Lucas nochmal umentscheidet, und dann irgendwann mal doch noch die Epioden 7-9 dreht. Untypisch wäre es für ihn jedenfalls nicht.
    Vielleicht macht er auch eine SW TV Serie, oder er macht noch ein paar Star Wars Filme die nicht direkt mit den alten Star Wars Filmen verbunden sind, also ala Ewoks. Genügend Stoff hätte er ja dafür.
    Das einzige offizielle was George Lucas dazu gesagt hat ist, dass Episode III (angeblich) der letzte aller Star Wars Filme sein wird, und er sich dann anderen Projekten widmen wird.
    Fest eingeplant hat er schon nach Episode 3 ein Indiana Jones Sequel :-)D ) zu machen. Was er danach macht, steht allerdings in den Sternen. Wohl oder übel werden wir nach E3 aber wieder mit einer langen Star Wars losen Zeit zu rechnen haben... :(

    Ciao,
    TJK
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Es gibt eine neue offizielle Nachricht, die viele, vor allem jüngere, Star Wars Fans, sehr traurig stimmen wird. George Lucas wurde in der USA Today-Ausgabe vom 23. Februar interviewt. Dabei sagte er folgendes:

    Frage: Gibt es irgendwelche Chancen, daß Episode 7 bis 9 Sie verführen werden?
    Lucas: Nein, keine. Ich garantiere das. Nach dem nächsten Film (Episode III) ist Schluß, und es geht für mich weiter.

    Quelle:
    www.starwarsnews.de
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Nur keine Panik. ROTJ sollte auch der "definitiv" letzte SW-Film sein. Es ist trotz dieses aktuellen Interviews durchaus möglich, das GL sich nochmal umentscheidet. Wer weiß schon, was 2005 ist...?

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    eben das meint ich doch.
    Genauso war es doch zum Beispiel mit den DVDs. Die sollten definitiv auch nicht vor 2005 rauskommen. Trotzdem hat es Lucas nicht dran gehindert seine Aussage jetzt doch zu revidieren und seine Meinung zu ändern.
    '94 sagte George Lucas auch noch er wirde definitiv nicht die Regie in den Prequels übernmehn. Ca. '97 sickerte es dann durch das er wohl doch die Regie für Episode 1 übernimmt, aber definitv nur Episode 1! Und wer ist nun der Regiseur zu Episode 2? Natürlich, uns guter alter Georgie Boy. Eine Zeitlang galt es auch als sicher, dass die Episoden 7-9 doch gedreht werden, bis sich natürlich wieder mal seine Meinung geändert hat, und die Geschichte doch schon nach Episode 6 war. Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, aber ich lass es mal bei denen da bleiben.
    Wie Jeane schon sagte, ist es noch ein langer Weg bis 2005, und bis dahin wird Lucas bestimmt noch oft genug seine Meinung geändert haben. Irgendwann wird es ihn bestimmt nochmal in den Fingern jucken einen neuen Star Wars Film zu drehen...
    Dies mag sich zwar alles ein bisserl negativ über GL anhören, aber so ist es nicht gemeint (also nicht flamen ;) ). Ich hab wirklich unendlichen Respekt vor dem Mann der uns Star Wars erschaffen hat, und möchte sagen das auch einiges an courages dazu gehört seine eigenen Fehler einzusehen, und seine Meinung ändern zu können.
    Wie sagte doch Ahmed so schön: He's the man! The MAN!!!

    Ciao,
    TJK
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Auf der CD ROM von Behind the Magic ist eine Quizfrage, welche über die Anzahl der SW Episoden frägt: Als antwort kann man 6,9,12 oder alle richtig, geben. Im anschluß wird erklärt, das alle drei antwortmöglichkeiten richtig sind. GL hatte eine geschichte, die für 3 Trilogien reicht. Er drehte die bekannterweise die mittlere. Es steht aber auch, dass er drei Filme machen wollte, welche mit der eigentlichen Haupthandlung nichts zu tun haben. Zwei davon sollen die Ewok Filme sein.

    Meine Meinung zu dem Thema ist, dass man keine Fortsetzung auf kosten der 6 filme machen sollte. Eine Plumpe Vortsetzung (Rebirth vom Imperator, ein geheimer neuer Todesstern usw.) würden nur der gesamten saga schaden, meiner meinung nach natürlich.

    Es bestehen aber auch gerüchte, dass GL keinem SW Autor erlaubt, mehr als 40 oder 50 Jahre nach ROTJ eine Geschichte zu schreiben. Vielleicht hat der noch was in petto???
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Ich hoffe das er noch die Teile 7,8,9 macht. Ansonsten wäre es SCHEI?E
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Ich denke das Lucas noch wenige gedanken verschwendet an EP 7-9. Jedoch wird er oft danach gefragt. Er antwortet dan immer mit nein. Ich denke nach EP 3 ist schluß für vieleicht 5-10 Jahre. Dan wird sich hoffenlich Lucas meinung ändern.

    Mal davon abgesehen wenn die nachfrage steigt dann wird er sich doch wohl kein Milliarden Angebot aus den Fingern schlagen lassen.

    Gefährlich an EP 7-9 ist das es vieleicht langweilig wirken würde wenn es 9 Teile von Star Wars gibt.
    Man hör sich nur mal die Kritick von Ep1 an die hört ja fast nicht mehr auf. Jeder Fan will was anders. Lucas kann sicher nicht alle Fans befridigen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Wenn ich erlich bin, möchte ich gar nicht mehr, dass GL die Episoden VII - X dreht! Es ist doch wahrscheinlich, dass es dann wieder Filme geben würde, die man auch sehen kann ohne vorher sämltiche Bücher gelesen zu haben. Aber überlegt euch mal, wie viel in der Zwischenzeit passiert: Han, Leia und Luke heiraten, Chewie stirbt, es gibt einen neuen Jedi-Orden, Imperium und Neue Republik schließen Frieden. Entweder GL wirft in den Filmen dann alle Bücher über den Haufen, oder aber es dürfen diese Hauptpersonen nicht mehr vorkommen (womit ja dann das Bindeglied fehlen würde). Ich wäre von keiner der beiden Möglichkeiten begeistert!

    corvus albus
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Nun gut, ich denke, WENN es Episode VII-IX geben würde, dann wäre es sicherlich wieder so 30-40 Jahre später, und Luke wäre ein alter Mann, so in Kenobi EIV Style, der auf Yavin seine Jedi ausbildet, und die der neuen Republik helfen würden. Dann käme eine grosse Macht aus den aussergalaktischen Regionen, und dann müssten die Imps und die neue Republik zusammen kämpfen, oder so...

    Absolut sehenswert wäre ebenfalls noch die Verfilmung der Thrawn Trilogie, die ich absolut genial finde .
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Hey SEnorN,
    dass, was du da als möglich erachtest, erinnert mich stark an die New Yedi Order - Reihe, nur is Luke da noch nich so alt. Ich würde mich zwar freuen,w enn Episode 7-9 veröffentlicht würden, aber mit welchem Thema?
    Es wurde soviel über die Hauptfiguren geschrieben, sie haben schon alle möglichen Gefahren durchgemacht, alles mögliche vernichtet, da bleibt nicht viel Handlungsspielraum.
    WAs mich ebenfalls freuen würde, wenn Episode 7-9 als Bücher veröffentlicht würden.

    Jaster Mereel,
    verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    "Wenn" dan läst sich Lucas schon was einfallen. Bis dahin bin ich mir sicher vergehen noch edliche Jahre.
    Als machen wir uns weniger Gedanken um EP7-9. Sondern konzentrieren uns auf EP 2 u. 3.
    PS Bitte nicht so wei in "Star Drek" Folge um Folge bis zur langweile.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Ganz meiner Meinung Solo Han. Bei einer Serie geht einfach die Spannung verloren "Fortsetzung folgt".
    Die Atmosphäre in einem Kino ist eh unschlagbar.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: MEHR STAR WARS

    Meiner Meinung nach werden nach Episode3 erstmal wieder mindestens zehn Jahre vergehen, und wenn dann langsam die Einnahmen aus diversen Quellen versiegen und GL´s Privatvermögen unter die magische 5-Milliarden-Dollar-Grenze sinkt, kriegt er die Panik und beginnt, an E7-9 zu schreiben. Genau so wirds kommen...

    SyndicM
    GL-Mitfinanzierer
     

Diese Seite empfehlen