Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mehr über Padmés Rolle!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 1. November 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2003
  2. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Anakin verliert beide Beine und fliegt dann in diese Spalte. Na mal sehen wie DAS aussieht. Erstens wird der Film dann wohl nicht FSK12 bekommen und zweitens kann so ne Szene leicht verdammt lächerlich aussehen (vor allem in Verbindung mit diesem Anakin gibt bis zum Schluss nicht auf - zwangsweise kommt mir dabei ne Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss" in Erinnerung).

    Ansonsten, naja. Zu nem großen Prozentanteil kann dies alles wohl nur als Gerücht einzustufen sein. Aber mal sehen. Spätestens 2005 wissen wir's.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Schon einen riesen Fehler entdeckt. "mehr mensch als maschine" sagt Obi-Wan erst in Episode 6 und nicht in Episode 4. Also sagt er dies zu einem Zeitpunkt, NACH seinem ersten Treffen mit Darth Vader, bei dem er natürlich starb.
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Anakin sollte durch Zufall/Pech das Duell verlieren. Nicht weil Obi-Wan stärker ist.
    :ani
     
  5. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    ja genau! Ich kann nicht vorstellen, dass Obi Wan gegen Anakin wegen sein Stärke gewinnt. Anakin ist seine Macht in EP3 ganz stark Entwicklung als anderen Jedi, siehe z.B gegen Dooku, Mace, u.s.w gewinnen.

    Warum sollte Anakin gegen Obi Wan glatt verlieren? Ich tippe so: Anakin wird aus versehen oder Pech mit Obi Wan verlieren, aber er kann noch mit seine eine Arme gegen Obi Wan stark kämpfen, ist wahnsinn, schafft keiner!

    Anakin ist wirklich Aüserwählte aller Episode-Filmen!
     
  6. Ihr Dödel, weil Anakin halt verliert, weil er der Schwächere ist!!! Deshalb sagt er ja auch in ANH: "Jetzt bin ich der Meister!"

    Kennt ihr vielleicht, die Szene.
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Nein, Darth Vader meint, dass er Obi Wan verlässt, war ihn sein Schüler, deshalb nennt Vader zur Obi Wan, dass er MEISTER ist.

    Vader meint nicht wegen Duell, sondern zwischen Meister und SChüler! Alles Klar!
     
  8. Ich seh das nicht so. Ich bin mir 100% sicher, dass dieser Dialog auf das Duell und Vaders Niederlage anspielt.
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Anakin mag stärker sein, aber wenn er in einem Kampf wegen seiner Rage die Kontrolle verliert, dann kann es gut möglich sein, dass Obi-Wan in einem Moment die Ruhe behält und ihn geschickt außer Gefecht setzten kann.
     
  10. Was mit Anakin passiert, wenn er nicht aufpasst, hat man ja in Episode II gesehen.
     
  11. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Gefallen tut mir er gedanke nicht. Anakin sollte ihm überlegten sein, auch im Duell.
    :ani
     
  12. Das ist doch Blödsinn. Anakin ist weder Übermensch noch Superheld. Er ist nur ein Padawan. Und ein Padawan soll mächtiger sein als ein vollausgebildeter Jediritter? Wohl kaum.
     
  13. Anakin ist in Episode III kein Padawan mehr, sondern ein
    richtiger Jedi-Ritter mit einiger Kampferfahrung aus dem
    Krieg. Außerdem schlägt er am Anfang des Films Count
    Dooku, also warum soll er nicht auch seinen alten Meister
    schlagen können. Dass Anakin beinahe von ihm besiegt wird, liegt warscheinlich nur an einem dummen Zufall.
    Aber auf jeden Fall wäre Anakin in der Lage, Obi-Wan
    zu besiegen, da er auch im Besitz der Dunklen Seite der Macht
    ist.
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    1. Anakin ist kein Übermensch, er hält sich nur für einen. Das ist auch das, was Lucas zeigen will, wohin Überheblichkeit und Egoismus führen können.

    2. Wie alt wird Dooku in Episode III sein, wie alt Obi-Wan? Nur weil er Dooku in Episode III besiegen wird, heisst das noch lange nicht, dass er deshalb auch Obi-Wan besiegen wird.

    3. Anakin ist der Auserwählte, aber ich denke doch, dass hier einige den Sinn eines Auserwählten nicht verstehen. Auserwählt zu sein heisst nicht, dass man Superman-Kräfte hat wie Neo in Matrix. Du kannst auch ein Auserwählter sein, wenn du es bist, der die Pisse vom Klo wegputzen muss.
    Auserwählt = Relativ

    Anakin ist derjenige, der die Macht ins Gleichgewicht bringt, nicht mehr und nicht weniger. Da kommt es nicht auf körperliche Stärke an, sondern auf die Taten, die man vollbringt (siehe Imperator-Weitwurf in Episode 6).
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    So ein Lichtschwert ist wirklich eine fürchterliche Waffe. Wenn man darüber nachdenkt, ist Qui-Gonn wirklich der einzige Lichtschwert-User der nicht irgendwie in Stücke geschnitten wird.
    Alle anderen Charktere, die so ein Waffe führen verlieren irgendwann Arme, Beine, werden in der Mitte getrennt oder enthauptet!:lightsabe

    Grauenhaft!:eek:
     
  16. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!

    Ich frag mich immer, wer diese Spoiler eigentlich wirklich in Umlauf bringt. Dieser Darth Friday oder wie auch immer er sich nennt - wasn datt für einer? Würde mich wirklich mal interessieren.

    Also, so langsam wird's doch wirklich reichlich makaber. Jetzt wird der arme Anakin auch noch fein säuberlich in Scheibchen geschnitten. Arm ab - okay. Noch ein Arm ab... weniger gut. Aber auch noch beide Beine????? Und alles auf einmal????? Erinnert wirklich an die Ritter der Kokosnuss. " Ach, ist nur ne Fleischwunde..." Meiner Meinung nach kann man das gar nicht darstellen, ohne dass es lächerlich wirkt. Da hüpft der Kerl dann verhackstückt rum und kämpft mit dem Lichtschwert im Mund oder wie...????:D :eek:

    Padmes Rolle gefällt mir soweit auch noch nicht. Irgendwo fehlt da zwischen all den (teilweise arg wirren) Spoilern noch ein Puzzlestück. Ich weiß nur nicht, welches...
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wie alt ist der Imperator oder Yoda. Die Beiden sind auch noch im hohen Alter ziemlich stark wie auch Dooku. Ich glaube auch, dass man mit dem Alter immer mächtiger wird.
    :ani
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @A\V: Komisch, dass der Imp dann nicht gegen Vader ankam. Yoda war nur so stark in Episode II, weil er schon lange keinen Kampf mehr hinter sich hatte. Bedenke: Episode III spielt nach den Klonkriegen. Dooku wird erschöpft sein, da er drei Jahre lang im Krieg kämpfte und eigentlich nur auf der Flucht war.
     
  19. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich denke nicht das Dooku in den Klonkriegen viele Schlachten bestreiten wird. Er greift lieber auf Kopfgeldjäger und Dunkele Jedi zurück.

    Nach dem Krieg ist Yoda bestimmt nicht schwächer geworden und Dooku auch nicht.
    :ani
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Komisch, dass Yoda in den Kriegen richtig abgehen wird (siehe Clone Wars) und komisch, dass Dooku in Episode III einen total verluderten Anblick hat (zerstraustes Haar)
     

Diese Seite empfehlen