Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mehrere Accounts: die Qual der Wahl im OP

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ChesaraSyonette, 9. November 2011.

  1. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hallo liebe Mitspieler,

    die meisten User haben zwei oder mehrere Charaktere im Spiel, mich eingeschlossen. Da hat man natürlich die Quahl der Wahl, mit welchem Account man im Outplay posten soll, um sich an Diskussionen zu beteiligen.

    Ich möchte euch bitten, euch im OP auf eure Hauptaccounts zu beschränken. Es ist wirklich unübersichtlich, wenn jemand mit mehreren Accounts, oder besser gesagt immer wieder mit verschiedenen Accounts postet und man als Leser der Beiträge mitunter gar nicht weiß, wen man eigentlich gerade vor sich hat. Bei so vielen Charakteren, wie sie sich mittlerweile bei uns tummeln, fällt die Zuordnung teilweise wirklich schwer. Das muss man sich erst mal alles merken können *lol*.

    Ich habe mich vor kurzem auch einmal vertan und versehentlich mit meinem Giselle Account im OP gepostet, aber dann sofort editiert und darunter geschrieben, dass ich es bin. Solche Versehen können auch jedem passieren, keine Frage, aber ich finde es viel, viel besser, wenn jeder im OP nur ein "Gesicht" hat, das man dann auch einer Person zuordnen kann.

    Es wäre super, wenn das alle in Zukunft berücksichtigen könnten. Ich danke schon jetzt :)


    Viele Grüße
    *ches*
     

Diese Seite empfehlen