Mehrere Fragen über Clone Wars!

Es wäre auch denkbar, dass das irgendwas in seinem "Körper" ist(Wie schon Vomar Steley gesagt hat).Es kann sich ja um einen Defekt in seinem "Körper" handeln.
Wäre ja auch denkbar.Oder um irgendwelche Mechanik in seinem "Körper"
 
Weiß zwar nicht so recht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich poste es mal hier hin.

Ich habe mir heute mal wieder Clonewars angesehen. Und ich musste mich wirklich Fragen wie weit es um Yodas Intellekt bestimmt ist. Gelinde gesagt ich bin entsetzt!

Es gab die Szene auf der Eiswelt (wo Yoda und Padme die zwei Jedi retten). Nach der erfolgreichen Rettung kommt Yoda daher und meint er sei betrübt über die Zerstörung des Tempels durch die Droiden und fragt sich, wer den Tempel nur verraten hätte können.

...

Ähm... gehts noch? Yoda führt Krieg gegen Count Dooku (welcher eine gewaltige Droidenarmee hinter sich stehen hat), eben der Count Dooku, der einst einer der höchsten Jedi im Orden war. Yoda hat höchstpersönlich einige der Droiden zerschnetzelt und er benötigt wirklich einen R2 der die zerstörten Droiden anzapft und Dookus Anweisungen wiedergibt?

Ich musste bei der Szene den Kopf schütteln.
 
Eventuell kann und will er sich anfangs nicht eingestehen, daß direkt sein alter Freund hinter so einer Tat steckt, die gezielt ein Heiligtum des Ordens angreift. Was den Schock umso größer macht, als er durch Artoos Hilfe der Wahrheit letztendlich ins Auge sehen muß.
 
@Talon
Ausserdem ist das auch dramaturgisches Stilmittel. Der Zuschauer soll eben merken das es ein Schock für Yoda ist. Wie früher im Thread schon erwähnt handelt es sich ja um eine Kindersendung. Und da muss man halt ab und zu den bösen noch etwas böser gestalten. Einfach das die Kinder was haben :D

Die Posten ja nicht in Foren oder machen sich so tiefgreifende Gedanken und itnerpretieren alles :crazy
 
Also wenn mir jetzt erst mal jemand erklären könnte wann Hannibal jemals eine Kettensäge benutzt haben sollte? :confused: Also in Schweigen der Lämmer und Hannibal definitiv nicht, aber ich muss gestehen Roter Drache nicht gesehen zu haben. Und der Hannibal, der mit seinen Elefanten gegen Rom gezogen ist, lebte zu einer Zeit als es noch keine Kettensägen gab. Deswegen ist mir diese Assoziation von Kettensägen mit Hannibal total schleierhaft. :verwirrt:

Ich hab den guten Lector auch nie mit einer Kettensäge gesehen! denke ma da hat sich einer vertan und miente Leatherface^^
 
Eventuell kann und will er sich anfangs nicht eingestehen, daß direkt sein alter Freund hinter so einer Tat steckt, die gezielt ein Heiligtum des Ordens angreift. Was den Schock umso größer macht, als er durch Artoos Hilfe der Wahrheit letztendlich ins Auge sehen muß.
Weiß nicht so recht... Yoda sollte in der Richtung, nachdem Dooku Jedi zum Tode verurteilt hat, und noch mehr Jedi durch seine Droiden töten hat lassen eigentlich nichts mehr überraschen.
 
Wenn es um einen engen Freund oder ehemaligen engen Freund geht, kann durchaus jede einzelne Missetat erneut schockieren, bis man dann irgendwann einfach abstumpft (was Yoda anscheinend auch in diesen Kriegen in Verbindung mit Dooku durchlebt).
 
Es kann ja sein, dass G.G in den Raum eine Kettensäge fand und diese gegen die Klone einsetzte.:-)

Aber es ist von Shaak Tii wirklich dumm die Klone gegen G.G aufzuhätzen.Als ob die eine Counce hätten.

Ich hab noch eine Frage an euch:als Shaak Tii mit dem Kanzler und den anderen 2 Jedi in den dahinterliegenden Flur flüchteten hat man ja gesehen wie die Klone anfingen G.G anzugreifen.In dem Augenblick sah man eine, in blaue Uniform gekleidete Person, die die Klone unterstützte und schließlich mit all den anderen Klonen durch G.G starb!
 
Ich hab noch eine Frage an euch:als Shaak Tii mit dem Kanzler und den anderen 2 Jedi in den dahinterliegenden Flur flüchteten hat man ja gesehen wie die Klone anfingen G.G anzugreifen.In dem Augenblick sah man eine, in blaue Uniform gekleidete Person, die die Klone unterstützte und schließlich mit all den anderen Klonen durch G.G starb!

Äh, ja... und deine Frage wäre...?
 
Aha, das war also die Frage :p

Das war eine Senats Wache, wie sie auch in Episode I bis III vorkommen ;)

eu_bg.jpg
 
Weiß zwar nicht so recht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich poste es mal hier hin.

Ich habe mir heute mal wieder Clonewars angesehen. Und ich musste mich wirklich Fragen wie weit es um Yodas Intellekt bestimmt ist. Gelinde gesagt ich bin entsetzt!

Es gab die Szene auf der Eiswelt (wo Yoda und Padme die zwei Jedi retten). Nach der erfolgreichen Rettung kommt Yoda daher und meint er sei betrübt über die Zerstörung des Tempels durch die Droiden und fragt sich, wer den Tempel nur verraten hätte können.

...

Ähm... gehts noch? Yoda führt Krieg gegen Count Dooku (welcher eine gewaltige Droidenarmee hinter sich stehen hat), eben der Count Dooku, der einst einer der höchsten Jedi im Orden war. Yoda hat höchstpersönlich einige der Droiden zerschnetzelt und er benötigt wirklich einen R2 der die zerstörten Droiden anzapft und Dookus Anweisungen wiedergibt?

Ich musste bei der Szene den Kopf schütteln.


eher habe ich den kopf geschüttelt als yoda meditiert und erst die invasion von acht millionen fetten schiffen spürt als die am fenster vorbei fliegen.........


das hätt ich allein wegen dem krach schon gemerkt da brauch ich nich machtsensitiv zu sein..... da dacht ich yoda hätte das echt viel früher spüren müssen!
 
@ mace: das is mir doch rille..... in anderen foren hab ich 20 000... ich bin nich 12
ausserdem sind solche post natürlich sofort vom nächstn mod zu löschen wenn im thread wieder gepostet wird... das is doch selbstverständlich.. hier gehts nur um den thread...



nochmal son ding... da ich nichts äquivalentes im board gefunden habe, aber ich mir sich bin das hier auf jeden schon drüber gesprochen wurde wie mächtig die jedi in clone wars trick dargestellt werden......

gebt maln link wenns das schon gibt oder schreibt mal ob ihr das zu krass übertrieben findet oder okay!
 
Hab ne wichtige frage zu durge!!!



Gibt es ein Video wo man sieht wie er gegen Anakin kämpft und stirbt?

Ich finde nähmlich keins!!


Danke schon mal im Vorraus!!;)
 
Die Frage stand gestern schon in einem anderen Thread, weiß nicht ob der von dir war.

Eigentlich kann es davon kein Video geben, einfach weil es keinen Kampf dieser Kontrahenten gibt der in Filmform stattfand. Das war eine Roman oder Comicgeschichte.
 
Ich bin übrigens Grandmoff Tarkin gewesen.


Aber danke! Ich dachte sein Tod wird gezeigt.

In welchem Kapitel von Clone Wars kommt er das letzte mal vor?
 
Ich habe die Anfrage von Durge, in dem anderen Thread, gelöscht. Schlicht weil sie Off Topic war. Es gibt diese Anfrage also (hoffentlich) nur einmal.

cu, Spaceball
 
Aber danke! Ich dachte sein Tod wird gezeigt.

Lediglich in einem Comic (Obsession) und nicht in animierter Form. Dazu starb er auch nicht direkt in einem Kampf, sondern wurde von Anakin mit einer Fluchtkapsel in eine Sonne geschossen ;)

In welchem Kapitel von Clone Wars kommt er das letzte mal vor?

Von der Cartoon Series? Erste Staffel, Kapitel 9... danach war er aber noch lange nicht tot, sondern kämpfte weiter auf Seiten der CIS.
 
Zurück
Oben