Mehrere Fragen über Clone Wars!

Nun, dann fange ich mal an:

- Mit was fesselt General Grievous Shaak Tii in dem Schutzbunker? Zur Info: Diese 2 Jedis wurden erst von G.G. getötet, dann kommt Shaak Tii rein und wird von ihm mit so komischen blitzenden Seilen an die Decke gehangen. Und sie sagt: "Ich habe versagt..." Stirbt sie noch oder was...

Nun, sterben tut sie nicht, da sie ja in Star Wars: The Force Unleashed vorkommt. Mit was sie gefesselt wird, weiss ich nicht. Vielleicht mit Elektro Kabel, die Grievous ausries oder so.

- Während des Kampfes über Coruscant entert General Tiin mit einer Armee Klonen einen KUS- Kreuzer.
- Ich dachte, normalerweise können Klone im Raum nicht atmen.
- Der Klon Commander tut so, als würden Sie es jeden Tag machen, von einem Schiff auf das nächste zu springen.

Nun, Klone können im Raum atmen, wenn sie eine Gasmaske an haben. Glaube ich zumindestens. Ud, vielleicht macht der das jeden Tag :D

- Als General Grievous Palpatine aus seinem Gemächern entführen will, es nicht schafft und die Klone gegen ihn kämpfen, schreien die Klone gar nicht, als schütze die Rüstung vor Laserschwertern. Dazu müssten ihnen ihre Gliedmaßen nur so abfallen.

Nun, da haben wohl die Produzenten nicht aufgepasst. Oder die Angriffe waren so stark, dass die Klone sofort starben.

- Was soll dieses Motorsägengeräusch, wollen die das Gemetzel, was G.G. veranstaltet mit Hannibal vergleichen? Wie der seine Opfer zermetzelt?

Vielleicht irgendwelche Sound Probleme.

- In der Höhle auf Novar, wo Anakin diese Prüfung durchstehen soll, warum hat er dort "Kopfschmerzen"?

Nun, er dachte doch an diese Figuren, die sich an der Wand bewegen. Vielleicht tut ja eine Illision weh.

- Was soll die Vision an der Wand? Diese... Wandmalerei?

Vielleicht hat das einer dieser Typen angemalt. Vielleicht passierte das mal in deren Stadt.

- Als Shaak Tii und die anderen 2 Jedis auf dem Hbf [Hauptbahnhof] kämpfen, fragt später dieser Jedi mit den 4 Augen, nicht Kehlen, etwas, aber was?

Ich glaube: "Das hast du gut gemacht." Oder sowas ähnliches wie: "Das war perfekt."

- Am Anfang des Filmes bekommt Padmé Anakins Padawan- Zopf, warum freut Sie sich darüber...?

Weil sie dann weiss, dass er noch am Leben sein wird. Und weil sie weiss, dass Anakin ein Meister geworden ist.

- Warum schaut Anbakin auf Novar so bedrückt, als er die ganzen, nein, nur Frauen und Kinder sieht? Denkt er an seine Kindheit, sieht er sich dort überall?

Nun, du wärst doch auch geschockt, wenn keine Männer da sind. Oder vielleicht sah er sein Sklaven Leben.

- Warum sind die Wachen von Palpatine blau, sind sie nicht normalerweise rot?

Nein, die sind blau. Die roten sind vom Imperium.
 
@Hutzelmann:

du beantwortest gerade 3 Jahre alte Fragen, die kurz nach der Fragestellung bereits beantwortet worden sind, zumal du einige Sachen auch noch falsch beantwortet hast. Les mal die 3 Jahre alten Antworten auf der ersten Seite, dann dürfte das erledigt sein ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben