Meidest Du Filme, wenn bestimmte Darsteller/Innen mitspielen?

Will Smith mag ich auch nicht mehr sehen. Der hat am Anfang ein paar unterhaltsame Filme gedreht, aber inzwischen nimmt der auch nur noch Schrottrollen an.

Hugh Grant geht bei mir auch nicht. Totaler Langweiler und mMn auch kein guter Schauspieler.

Angelina Jolie, ja die nervt auch ziemlich. Bei der fand ich nach Mr. & Mrs. Smith aber auch nicht mehr viele Filme gut. Der fremde Sohn kam danach noch, oder? Der war jedenfalls noch gut, aber sonst eigentlich nichts mehr.

Nicolas Cage mag ich auch nicht. Aber der dreht sowieso nur noch schlechte Filme, die kann man weglassen. :D

Bei den deutschen "Stars" ist Veronika Ferres so ein richtig rotes Tuch.
 
Bei mir gibt es nur einen einzigen Schauspieler, den ich absolut und ueberhaupt nicht ausstehen kann:

Tom Cruise!

Wenn der in einem Film mitspielt ueberlege ich mir immer zwei Mal ob ich mir den anschaue. Meiner Meinung nach ist er kein besonders guter Schauspieler, aber es gibt schlechtere. Mein groesstes Problem mit ihm ist seine Selbstdarstellung und die Arroganz die man selbst in den Rollen merklich spuert. Er ist winzig klein und bei jeder Szene muss darauf Ruecksicht genommen werden damit seine (meist image-foerdernd wunderschoenen) Filmpartnerinnen ihn nicht ueberragen.
Die ganze Sektengeschichte macht es auch nicht besser und was er seinem kleinem Kind angetan hat, das von Geburt an von ihm zum Hyper-Star gepushed wurde gehoert vom Jugendamt verfolgt... Katie Holmes hat das einzig richtige getan und ihre Trennung war die erste Trennung eines Hollywood-Paars zu der ich nicht neutral stand sondern sehr positiv ueberrascht war.
Ich mag ihn einfach nicht.

Johnny Depp Filme find ich meist auch nicht sonderlich gut... der spielt aehnlich wie Cruise auch immer die gleichen Charaktere in verschiedenen Rollen...
 
Definitiv Adam Sandler! Der Kerl hat vllt drei gute Filme gemacht und einen Haufen schlechte...wenn ich die Fresse sehe wird mittlerweile sofort weggeschaltet.

Kandidaten, die ich ebenfalls nicht soo gerne sehe sind Gerard Butler und in manchen Filmen sogar Cate Blanchett und Meryp Streep.

Auch Robert Pattinson ist mir bislang meines Wissens nur in einer Nebenrolle begegnet (nämlich als Cedric Diggory in Harry Potter). Wenn er mal einen für mich interessanten Film machen würde, würde ich ihn mir vermutlich auch ansehen.

Dann dürfte dich vllt der Trailer zu "The Rover" mit Guy Pearce interessieren:
[YOUTUBE]BAG4TtcDbNk[/YOUTUBE]
 
Robert Pattinson wird sowieso unterbewertet. Der hatte in Twilight die absolute A-Karten-Rolle aber er ist ein wirklich guter Schauspieler. Ich verstehe den Hype um ihn nicht, weil ich finde dass er echt nicht gut aussieht, aber das ist für mich eher ein Hollywood-Geschenk weil da ja normalerweise echt jeder attraktiv ist. Ich freue mich über Filme mit hässlichen Menschen, die der Rest der Welt hübsch findet :D
Und Robert Pattinson ist wirklich kein schlechter Schauspieler. Wirklich!
 
Ich kann das Caprio ja nicht leiden - hätte mich beinahe um "Django unchained" gebracht. Was bin ich froh, dass ich trotzdem rein ging ...

Mittlerweile ist mir der Cast oft auch nur noch egal - es gibt zwar ein paar Namen, wo ich denke "Wenn der mitspielt, ist es vielleicht einen Blick wert", aber in letzter Zeit ist
a) mein Kinokonsum aus persönlichen Gründen eh fast bei null
b) es oft gewesen, dass (für mich) unbekannte Stars in genialen Filmen mitspielten

Der einzige, wo ich sage "das gucke ich nicht, da spielt .... mit" sind vielleicht Tom Cruise - und Till Schweiger führt zumindest zum mehrfachen Überlegen. Bei Till geht mir aber auch auf den Zeiger, dass er nun seine Kinder in den Filmen versucht unterzubringen (soweit ich Trailer/Plakate verstanden habe)
 
Sol schrieb:
So schau ich mir einen Tom Cruise Film durchaus an, wenn er mir inhaltlich zusagt ("Mission:Impossible", "Last Samurai", "Minority Report" waren coole Filme mit ihm). Seine Scientology-Geschichten sind mir persönlich schnurzegal, solange er gute Filme macht. Leider lassen die ihm Moment auf sich warten.
Ich zitier mal einen alten Post von mir. Ich halte nach wie vor nichts vom Menschen Tom Cruise und wofür er wirbt, aber das hindert mich nicht daran Filme mit ihm zu gucken. Ich fand Mission: Impossible 3 und 4 beispielsweise richtig gut und würde mir wohl auch den nächsten Film ohne zu zögern ansehen, und Oblivion war für mich persönlich sogar der Überraschungsfilm des letzten Jahres.
 
Bei mir ist es auch Will Smith, ich mag ihn einfach nicht. Hugh Grant und Jennifer Aniston schrecken mich ab. Wenn Kristen Stewart oder Jennifer Lawrence mitspielen, habe ich auch keine Lust mehr mir den Film anzuschauen. Kristen Stewart kann einfach nicht spielen. Jennifer Lawrence ist gar ned so schlecht, aber mir geht sie irgendwie auf die Nerven.
 
Til Schweiger. Dieser Möchtegernschauspieler geht einfach gar nicht. Das abartigste an ihm ist sogar, dass er Jahr für Jahr alle möglichen Menschen um sich kehrt und eine Einheitsbrei-Muster-Story entwickelt und produziert, die sich nur um ihn und seine monotone Visage dreht. Wenn es einen Schandfleck für den deutschen Film geben sollte, so haftet definitiv der Name "Schweiger" daran.
 
Meine Frau ist so eine, die Filme nicht schaut, weil sie manche Darsteller (z.b. Kevin spacey) nicht mag. Dafür geht sie in manche Filme NUR wegen dem Schauspieler (z.b. channing Tatum) :-) . Ich konnte sie da noch nie verstehen. Entweder der Film interessiert oder nicht...
 
Wo ist Fred war ganz nett, aber auch nichts besonderes. Es ist halt eine deutsche Komödien, mit denen kann ich meistens wenig anfangen.
 
Knocking on Heavens Door wird oft gebracht. Was ich auch noch einigermaßen akzeptieren könnte. Der Film ist allerdings schon Asbach; Til war damals noch bemüht genug, ein Schauspieler zu sein.
 
Zurück
Oben