Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein Abschied

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Cal_Alder, 16. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cal_Alder

    Cal_Alder Freedom-Fighter

    So, ewig ist es her seit ich letztes mal irgendwas von mir gegeben habe, oder auch nur auf Mails aus dem äusserst freundlichen Kreis hier geantwortet habe. Ich war einfach nicht in der Lage dazu. Nun, da meine innere Uhr auf 2 vor 12 steht, fühle ich mich verpflichtet, allen mit denen ich hier zu tun hatte, vor allem möchte ich Kestrel, Wes und Mile nennen, aber auch die Mods, für die nette und freundliche Art mit der ich hier behandelt wurde zu danken.

    Meine Charaktere Cal Alder, TR4987, Dyk Herson und Drew McCullan, stehen euch leider nie mehr zur Verfügung.

    Allerdings möchte ich mit meinen Zeilen hier keinerlei Trauer oder Ähnliches hervorrufen, ich folge einfach einem Freund, der schon vor 5 Jahren an Krebs gestorben ist.

    Daher bitte ich euch, nehmt euch die folgenden Zeilen der Band Fury in the Slaughterhouse zu herzen wenn Ihr dies lest, den genau das will ich... dass die Leute sich an die schönen Momente erinnern.....

    Ooh ooh when Im dead and gone
    I wanna leave some happy people
    Living on


    Servus, und auf irgendwann in einer Galaxie weit weit entfernt...

    Robert
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Einen solchen Abschiedstext sollte man nicht unkommentiert lassen, auch wenn es schwer fällt die richtigen Worte zu finden.

    Robert, ich möchte dir dafür danken, dass du ein Teil dieses Rollenspiels und der Community gewesen bist, so lange es dir möglich war. Das Rollenspiel existiert seit Jahren, jedoch nur durch seine vielen Mitspieler und deren Engagement. Darum ist jeder einzelne Spieler für uns so wichtig. Wir werden dich in Erinnerung behalten, da kannst du dir sicher sein.

    Ich wünsche dir einen guten Heimweg.

    *ches*
     
  3. OceanGipsy

    OceanGipsy Wynssa Tavira

    Wir haben zwar nie wirklich etwas miteinander zu tun gehabt, aber das soll mich nicht davon abhalten, dir alles Gute zu wünschen.

    Wie Ches schon gesagt hat, es ist nicht einfach, hierfür die richtigen Worte zu finden, daher will ich mich auf einige wenige beschränken, die dafür aus tiefster Verbundenheit kommen:

    Viel Glück auf deiner Reise, Robert.

    ~Ocean
     
  4. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Es fällt mir auch nicht leicht, da was passendes dazu zu schreiben.

    Lange haben wir uns schon Sorgen gemacht, nun haben wir wohl traurige Gewissheit. :(

    Ich versuche, deinem Wunsch zu entsprechen und bedanke mich hiermit für das gemeinsame Spiel. Ich hoffe, dass dein restlicher Weg nicht mehr so schwer ist.

    Machs gut.

    Wes
     
  5. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Auch mir fehlen hier einfach die Worte.

    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir Rollenspiel zu spielen und bedanke mich daher auch dafür. Du wirst uns fehlen. :(

    Ich kann mich den Anderen nur anschließen, ich wünsche dir eine gute Reise.

    LG

    Kestrel
     
  6. Frey Fogerty

    Frey Fogerty Empire

    Auch ich kann mich nur dem anschließen.

    Zwar kannte ich dich nicht, aber das hindert mich nicht daran dir viel Glück zu wünschen.

    Machs Gut,
    Frey
     
  7. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun, was soll ich groß sagen...

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich für die schöne Zeit, die wir zusammen geschrieben haben bedanken.

    Es machte Spaß mit dir zu schreiben und ich fand es immer wieder schön Beiträge von dir lesen.

    Auch wenn du schreibst, dein Beitrag soll keine Trauer hervorrufen, macht es mich trotzdem traurig.

    Traurig, dass ein Schreiberling wie du gehen musst. Aber ich werde dein Andenken - TR4987 - in Ehren halten.

    Leb Wohl, man sieht sich im Leben danach!

    CD-Rom / Mile Toral
     
  8. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Es gibt viele Thesen über den Tod.
    Einige sagen es sei das Ende und wieder andere behaupten es geht einfach von vorne los.
    Ich habe von einer Theorie gehört, dass der Tod den Übergang in eine andere Dimension darstellt. Auch wenn es unsinnig klingen mag und sehr abwegig zu sein scheint, gefällt mir diese These doch am besten, denn sie lässt zu, sich zu überlegen wie diese Dimension aussehen wird.
    Vielleicht sieht man sich tatsächlich irgendwann einmal in einer weit entfernten Galaxis auf einem anderen Planeten...
     
  9. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Ich habe nicht wirklich viel mit dir zu tun gehabt, dennoch lasse auch ich es mir nicht nehmen dir eine gute Reise zu wünschen. Ich hoffe du wirst deine verbliebene Zeit in vollen Zügen genießen können. Alles gute.
     
  10. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Es ist kein Wunder dass Vielen die Worte fehlen, so wie auch mir, denn die Sprache kann so etwas nicht widergeben.

    Viel haben wir nicht miteinander geschrieben, schade dass wir keine Möglichkeit mehr dazu bekommen.

    Doch ist es schön Dich bei uns gehabt zu haben.

    Eine gute Reise. Möge sie noch Schönes beinhalten.
     
  11. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ich hatte leider ebenfalls nicht die gelegenheit mit dir zu schreiben.

    Ich Wünsche dir eine schöne Reise.

    Mach es gut

    Wrath
     
  12. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Gute Reise Robert... was immer auch auf dich wartet.

    Aden
     
  13. Lloyd Mace

    Lloyd Mace Commander

    Ich habe dich leider nie kennen gelernt, dennoch wünsche ich dir alles Gute, was da auch kommen mag.
     
  14. Roan Fel

    Roan Fel Kopfgeldjäger und krimineller Flüchtling

    Es ist wirklich schwer zu verstehen! Ich hoffe in deiner verbleibenden Zeit wird dir noch viel Gutes gegeben werden.

    Und fürchte dich nicht, der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir ale gehen müssen!
    Man wird sich wieder sehen, immer....

    Beschreite den Weg starken Herzens!

    Roan Fel
     
  15. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Ich muss Roan Fel und allen anderen voll und ganz zustimmen!
    Auch ich habe leider nicht die Ehre gehabt, zusammen mit dir zu posten!

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute auf deiner Reise!
     
  16. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Menschen die mich kennen würden mich wohl eher als kaltherzig bezeichnen und kaum glauben, dass mir bereits beim lesen deiner ersten Worte die Tränen gekommen sind...

    Viele Worte fallen mir leider nicht ein, doch ich möchte dir danken. Danke für die tolle Zeit im Rollenspiel, im speziellen auf Abregado-Rae. Es war mir eine Freude dich wenigstens virtuell kennen gelernt zu haben... Alles Gute auf deinem Weg, Robert.

    Kevin, bzw. Xixor, Draco und Serra
     
  17. Lüsoka

    Lüsoka Warlord auf Kalee

    Leider sind wir uns im PSW niemals begegnet, dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen dir ein paar Zeilen zu schreiben :-)

    Und wenn die Zeit für einen jeden gekommen ist,
    seine liebsten und besten zurück zu lass.
    Sich auf einen Weg zumachen,
    der nur von einem selbst gegangen werden kann.
    Sich von Irdischen und Weltlichen Problemen,
    ganz frei zu machen.
    So soll es unter lautem Getöse
    Und noch lauterem Gesang stattfinden.
    Denn die Feste im anderen Reich,
    soll hören dass ein wahrhaftiger Mensch um Einzug bittet.
    Traurigkeit soll von denn guten Momenten mit ihm,
    weggespült werden.
    In die Gesichter der zurückgebliebenen,
    soll die Fröhlichkeit wieder kehren.
    Denn wir alle werden dich auf immer und ewig Ehren.


    In diesem Sinne. Sei stark und schreite deinen Weg. Wir werden mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge zurückbleiben und uns an die schöne Zeit erinnern. Denn mindestens in der Feste im anderen Reich werden wir alle wieder zusammentreffen.

    *verbeugt*

    Lüsoka
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  18. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Ichj habe dich nicht kennen gelernt oder je mit dir gepostet, doch die zeilen die du geschrieben hast, waren sehr rührend und ich finde es sehr traurig das du so von uns gehen musst. Ich wünsche dir noch eine schöne zeit! Du wirst ganz bestimmt immer in den Herzen von uns sein oder von denen die mit dir Posten durften und ich glaube du wirst hier auch nicht so schnell in vergessenheit geraten durch diese Aktion bzw. Verabschiedung die du gemacht hast.

    Ich wünsche dir noch alles gute und habe bitte noch eine schöne Zeit. Wir werden dich vermissen...

    Lg Tyranis alais Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  19. Alpha 17

    Alpha 17 Zivilist

    Ich kenne dich nicht doch ich verstehe denn Verlust denn die anderen die mit dir gespielt sowie gepostet haben empfinden.
    Auf denn Weg denn du nun gehst will ich dir trotzdem noch ein paar Worte mitgeben.
    Obwohl ich dich nicht kannte schmerzt mich natürlich der Verlust eines Menschen sowie eines begeisterten Spielers der nun von uns geht. Doch ich bin mir sicher das wir uns eines Tages begegnen werden möge es in dieser oder in einer anderen Welt/Dimension sein.
    Ich kann mich nur denn anderen anschließen, wenn du denn Weg denn wir alle einmal beschreiten müssen begehst dann sei frohen Herzens denn dieser Weg führt dich in kein Unheil sonder in gleißendes Helles Weißes Licht das dich willkommen heißt.
    Alles Gute auf deiner langen Reise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen