Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein Buch, Schwarze Löcher und eine These

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Imbe, 7. Dezember 2003.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich schreibe ja im Moment ein Buch, und jetzt habe ich eine gewagte These aufgestellt, oder besser gesagt, eine komische Idee gehabt. Ich würde es allerdings gerne privat besprechen, ohne es fest im Internet zu posten, wenn ihr versteht.
    Es geht um Schwarze Löcher. Bis bald und danke daß ihr mir schreibt

    Thomas
     
  2. Sharpner

    Sharpner Dienstbote

    Hä? Den Thread verstehe ich nicht, du hast eine These über SChwarze Löcher aufgestellt, erzählst das hier, aber willst nicht sagen was es ist?
    Ich meine wenn dir jemand die Idee klauen wollen würde könnte er es ja auch Privat mit dir besprechen, und sie dann klauen.
    Naja...
    Aber ich würd gern lesen was du geschrieben hast :)
    bye
    Sharpner
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich denke es geht vor allem darum, dass er nicht schon sein halbes Buch hier verspoilern will, weniger um "Industriespionage" ;)
     
  4. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Bleibt mir nur noch die Frage was "Industriespionage" damit zu tun hat?
     
  5. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ob nun Industriespionage oder Verspoilern oder was auch immer, dieser Thread macht keinen Sinn! Ich mein, ich mach auch keinen Thread auf mit dem Betreff:"Tolle Geschichte" und schreib" Ich hab gestern was erlebt, das war total witzig, aber weil das zu privat ist schreib ich das jetz nicht". Oder hab ich was verpasst? Ich blick das hier voll nicht :confused:
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich bezog mich wohl eher auf das unpassende Wort "Industriespionage", um diesen Thread einen Sinn zu geben. Also, wer definiert Industriespionage....und wenn wir schon mal dabei sind: Wer übersetzt es in die lateinische Sprache und dekliniert und konjugiert es (wo ist Remus, wenn man ihn mal braucht?), desweiteren können wir es auf seine Herkunft untersuchen. So, dass sollte diesem Thread wieder einen...naja..."Sinn" geben...
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wie geil!!:D Also ich denke mal, dass sich gerade dutzende von schwarzen Löchern in den Köpfen mancher User hier bilden werden, wenn nicht bald dein Post nen Nachtrag bekommt, Eastwood! :p
     
  8. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also ich seh den Sinn scho (ihr ignoranten :p )

    Er will halt net sein buch hier diskutieren damit niemand seine Idee klaut und evt is die These auch was mit dem er sich net blamiere will...
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich deute dieses Mysterium so, dass Herr Eastwood von Interessenten auf privatem Wege angesprochen werden will. weshalb posten in diesem Thread also unsinnig bzw. fruchtlos ist.
    Na ja...
     
  10. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    @Master Mace: Du hast es voll erfaßt.
     

Diese Seite empfehlen