Jaiden

Jaiden

Senatsbesucher
Name: Jaiden
Alter: 23
Rasse: Keldorianer
Haare: keine
Augenfarbe: nicht sichtbar
Größe: 1,85 m
Statur: Breite schultern guter Be- und triezeps
Charakter: Hilfsbereit / Nett / Verantwortungsbewusst / Vertraulich

Verganenheit

Jaiden wurde auf Kel Dor Geboren und hatte nur noch seine mutter.
Sein Vater ist kurtz nach der Zeugung Gestorben und somit lebt Jaiden mit seiner Mutter alleine. Er fühlte sich für seine Mutter Verantwortlich und Beschützte diese wenn sie von Freiern Bedroht wurde die Freier waren meistens Menschen und als Keldorianer war er denen Körperlich im Vorteil. Sein leben war sehr Hart er hatte nur wenige Freunde und er Treumte davon ein Jedi zu Werden. Er fühlte sich anders als alle anderen, Irgentwie Besser aber er erwähnte es nie und verhielt sich ruhig. bis er eines Tages ein Alten X-Wing fand. Der X-Wing war ziemlich demuliert, also entschloss Jaiden sich das Raumschiff wieder aufvorderman zu bringen und begann it den Reperaturen. Als das schiff vertig war ging er Nach hause und fand seine Mutter Tot auf dem Boden ... Er war so wüten und ging raus und suchte nach dem der das getan hatt. Er fand eine Spur die auf einen Zakdorn hindeutete. Der Zakdorn war in der Stadt schon als Tyran bekannt. Jaiden rannte so schnell wie er konnte zu dem Zackdorn und schlug ihn mit voller wucht ins gesicht. "Du Dreckiger Basdart!!!!" schrie Jaiden ihn an. *Peng* machte es und Jaiden lag am Boden. er wurde von einen anhänger des Zakdorns angeschossen und wurde unmächtig. als er wieder aufwachte befand er sich in einem Karankenhaus, wo er sich rausschlich und zu seinem Raumschioff lief er nahm kurs auf Corellia er wollte dort sein Jedi Trainig absolvieren. als er da war ging er auf die Jedi Basis zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben