Mein Desktop...so sieht er aus

Hier ist mal meiner ... is nur so ordentlich weil das der PC von meinem Vater ist ;) Mein eigener ist etwas chaotischer :rolleyes:
 
woher habt ihr alle die genialen bilder? ich hab nur nen langweiligen sternen hintergrund.... :(
 
@ Silvie :D darauf hättte ich auch selber kommen können.... sorry :D
bin grad auf der suche, ich präsentier euch dann bald mein neues Layout ;)
 
Ich wette 80% der Leute die hier ihren Bildschirm präsentieren haben ihn voher schön ordentlich aufgeräumt weil er in wirklichkeit gar net so sauber is!!!!

Leute traut euch!!!!
 
Hab mein gerade aufgeräumt hab aber auch den nicht sehr schönen gezeigt:p (jetzt ist er sauber *strahl*)

Mfg. Evil_Sarge
 
Original geschrieben von LadySilverin
Ich wette 80% der Leute die hier ihren Bildschirm präsentieren haben ihn voher schön ordentlich aufgeräumt weil er in wirklichkeit gar net so sauber is!!!!

Leute traut euch!!!!

Nö, der sieht immer so aus...bins nicht anders gewohnt :)

Casta :D
 
So ich hab immer unterschiedliche Wallpaper aufm Desktop. Mein aktuelles...seht selbst :)

@LadySilverin: Mein Desktop sieht immer so leer aus ! :p
 
@ Rukh...der Desktop gefällt mir :) Auch das Padme Wallpaper kommt wirklich gut rüber...

@ Lady Silverin...siehste :p

Liebe Grüße, Casta
 
Wie gesagt ich bin "Lord of the Rings" fan.
Ich bin gerade mit meinem Hintergrund fertig geworden.
Ich hab H.d.R. mit meinem Lieblings Spiel zusammen getan und das kahm raus:(.
Ich möchte gern von euch wissen wie ihr mein selbst gemachtest background findet ?

P.S:Musstes verkleinern

Mfg. Evil_Sarge
 
Zurück
Oben