Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein Entschuldigungsthread....

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Heuli, 14. Oktober 2003.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ....für die viele rechtsradikalen und sonstige Scheisse, die ich immer dann schreibe, wenn ich wieder zu wie ne Handbremse von einer Party oder sonst einer Veranstaltung ( wie die Kerb dieses WE -.- ) , wo man gerne mal mehrere Stiwwel über den Durst trinkt, nach Hause komme.

    Man hat mir grad eben gezeigt, was ich am WE wieder geschrieben habe, tut mir verdammt Leid, wahrscheinlich bin ich für einige eh schon gestorben , aber soviel kann ich nur sagen, wenn ich nicht voll gewesen wäre, hätte ich sowas nie geschrieben und ich will hier jetzt auch noch die Sache groß rechtfertigen , aber soviel sei gesagt: es gab allen Grund dazu, verdammt sauer zu sein, nur passiert es mir immer, dass ich nie die Klappe halten kann und dann immer das das sage, was ich denke, was so gut wie in allen Fällen das Falsche ist .

    Fättes Sorry Leutz, ich verkriech mich wieder in meine Schublade
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Zumindest bist Du so ehrlich und aufrichtig, zuzugeben, daß Du scheiße baust bzw. gebaut hast und dich dafür zu entschuldigen.

    Das schaffen nicht alle.

    Mal ein kleiner Tip meiner Wenigkeit für die Zukunft:
    Vielleicht nicht soviel saufen....dann erspart sich Probleme (wie man sehen kann ;) ).
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Also das war echt ein bissel hart was du da geschrieben hast.
    Aber ich finde es gut wenn Leute sagen was sie denken.
    Die sind mir lieber als die die sich hinter ihren Meinungen verstecken weil man nämlich bei denen nie weiss wo man dran ist.

    Wenn ich besoffen bin sage ich auch manchmal Dinge die ich später bereue.
    Aber was solls?!
    Thats Life.

    Ich kann nur sagen das Leben geht weiter.;)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hut ab vor soviel Selbsterkenntnis
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Och, eigentlich war´s ganz lustig. :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wenn du dich jetzt entschuldigt hast... äh... öffne lieber nicht die Tür wenn nächste Woche am Freitag um so 12oo rum jemand an deiner Tür klingelt... besser noch: fliehe! zieh um! :D


    PS: is schon okay *knuddel* HDL
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Not at all...

    Sorry, Heulli.....

    Aber jetzt gehst du zu hart mit dir ins Gericht. Mag sein, dass deine Sprüche manchmal zu protzig sind. Nichts desto Trotz steckt viel Wahrheit drin. Klar, kann man diese etwas schöner, gepflegter verklickern. Aber das erwartet hier - glaube ich - niemand. Darum: Bleibe mal schön wie du bist. Und verkriech dich um Himmelswillen nicht in die Schublade. PSW und Heulli gehören zusammen wie Leia und Han, C-3PO und R2-D2, Beru und Lars...

    Und was das Saufen betrifft... so glaube ja nicht, dass ich eine Heilige bin.

    In dankbarer Ergebenheit...

    Beatrice Furrer
     
  8. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    öhm...ich glaub´ da hab´ ich wieder was verpasst. Bezieht sich deine Entschuldigung auf alle oder nur einem (bzw. einige) bestimmte Posts? Wenn ja, welche? (jetzt hast du mich neugierig gemacht...)
     
  9. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ne sorry Kevin, aber das sollte man sich tunlichst vorher überlegen. Meinen Kommentar dazu hast du zeitgleich über ICQ bekommen. Der war kurz, aber hat alles gesagt, was ich darüber denke. Für eine solche halbherzige "Entschuldigung" ist es auch irgendwie zu spät, denn das war bei weitem nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Ich kann mich Horatio da nur anschliessen: Wenn du keinen Alkohol verträgst, dann lass ihn weg.
    Und vielleicht hattest du Grund, sauer zu sein, aber einen Grund, so einen Schund zu schreiben gibt es in meinen Augen nicht.
    Mag sein, daß ich in mancher Leuts Augen zu hart reagiere, kann aber auch daran liegen, daß ich dich persönlich hier am besten kenne, und es deshalb für noch stumpfsinniger halte, was du im Suff so verzapfst. Seis drum, ich finds nicht in Ordnung und nicht entschuldbar. Vor allem: in vino veritas...also komm nicht mit "Ich habs ja nicht so gemeint"
    Deine Meinung über Ausländer in Deutschland kenne ich auch im nüchternen Zustand zu genüge, udn auch wenn du sie nicht so drastisch formulierst, der Grundton bleibt der gleiche, und gerade ich kann das nur verachten.

    That's it
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich glaube jetzt werdet ihr echt zu hart.
    Er hat wenigstens noch den Mut Fehler zu gestehen.
    Und was die Äusserungen über manche unsere Ausländischen Mitbürger angeht muss ich ihm auch meistens Recht geben.

    Wie gesagt macht jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen und somit hat jeder Mensch auch seine eigene Einstellung zu diesem Thema.

    OK, die Beiträge um die es hier geht waren echt hart formuliert, aber Gründe gab es bestimmt dafür.
    Er hat sich dafür entschuldigt und fertig.

    Was wollt ihr denn noch?
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :rolleyes: Klar, es gibt bestimmt viele Gründe die es rechtfertigen alle "zu vergasen, erhängen, Kehle aufzuschlitzen und zusammenzutreten" :rolleyes:
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Ich weiß ja nicht, worum es geht. Ich kenne diese Postings von Dir nicht. Aber wenn Du wirklich solchen Mist gebaut hast, finde ich es auch sehr gut, daß Du Dich entschuldigst.

    Nicht jeder ist so aufrichtig und gibts zu, wenn er richtig Sch*iße baut und entschuldigt sich dann auch dafür...

    Laß doch beim nächsten Mal, wenn Du richtig dicht bist, einfach die Finger vom PC. :D
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hab ja gesagt das es hart formuliert war.
    Deshalb entschuldigt er sich ja auch.
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bitte? Hart formuliert?

    Dann nenn mir mal die Gründe die es rechtfertigen "das Leben aller ausländischen Mitbürgern zu beenden" (Das war doch jetzt nett formuliert, oder?:rolleyes: )
     
  15. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Deine Ansicht...ich denke es ist angemessen, wenn ich meine Meinung sage. Und wie schon erwähnt, ich kenne Heuli wohl besser, als die meisten hier...

    Ja, den Mut hat er, und den auch in allen Ehren. Aber das erwarte ich auch, wenn man auch den Mut hat, solch stumpfsinnige Äusserungen über Ausländer zu verfassen.
    Und sorry, echt großes sorry, aber ich finds extrem traurig, wenn man ihm auch noch recht gibt. Das kann ich sicherlich nicht, schon alleine aus dem Grund, weil mein Vater auch ein ausländischer Einwanderer ist, wenn auch schon vor fast 40 Jahren, und ich finde solche Äusserungen anmassend und extrem beleidigend :mad:

    Ja, schön für euch. Ich habe Erfahrungen mit kahlrasierten Köppen in Springerstiefeln...hast du hier schonmal nen beleidigenden Post von mir darüber gelesen?
    Ausserdem äussere ich hier auch einfach nur meine Meinung über Heulis Posts...fertig

    Was ich noch will? Daß man mit 17 Jahren gelernt hat, sich zusammenzureißen....
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Es gibt keinen Grund dafür das Leben aller Ausländer zu beenden.
    Aber ich kann dir sagen wenn bei manchen ein 16 Tonnen Gewicht auf dem Kopf landet denen würde ich keine Träne nachweinen.

    Aber wir weichen hier vom Thema ab.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Für die Heftigen Beiträge gebe ich ihm absolut kein Recht.
    Ich finde es aber gut das er selber einsieht das er Scheisse gebaut hat.
     
  18. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Tja, der Heuli und der Alkohl :D Ich frag mich eh wie Du ihn im Suff noch hoch kriegst, den PC ;)
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @ Laura:

    Alsoooo. Natürlich hab ich scheisse gebaut, und ich wollte mit diesem Entschuldigungsthread auch in keinster Weise versuchen zu rechtfertigen, was ich falsch gemacht habe. Natürlich schreibe ich oft ziemlichen Mist, vor allen Dingen wenn ich vollgesoffen bin, aber ist es nicht besser, oder eher, hat nicht jeder das Recht, seine Wut mal niederzuschreiben, anstatt draussen Menschen mit Gewalt zu verletzen? Meine Waffe sind Worte . Hat mich schon oft in Schwierigkeiten gebracht, hat mir aber in manch brenzliger Situation auch schon den Arsch gerettet.
    Wahrscheinlich haben hier einige von Heuli das Bild, dass er ein kahlrasierter, Bomberjacke tragender Rechtsradikaler ist, der jedes Wochenende unschuldige Ausländer verprügelt, mag sein, die Wahrheit ist aber, dass ICH an diesem besagten Abend, mir den Hass aller Straussjugendmitglieder aufgeladen habe, weil ich der einzige war, der in dem Moment der Auseinandersetzung, dem Ausländer keine aufs Maul geben wollte ( weil wir wissen wo das endet, er hat ja gedroht, 500 Leute anzurufen ) , sonder ich hab ihn Beiseite geholt und ihm irgend en Quatsch erzählt, hauptsache abgelenkt. Tja....und dann, als ich 3 Stunden später hier ins PSW komme, hab ich meine Wut abgelassen....in Worten.....hach, naja, was solls, ich komm damit klar, wenn ihr mich als rechtsradikal beschimpft, im Grunde ist es einfach nur so, dass ich oft DAS SAGE, was viele viele denken, aber sich aufgrund der hier sehbaren Reaktionen einfach nicht trauen auszusprechen....und so ist es nicht nur im PSW, so ist es überall.

    Naja, jetz hab ich den ganzen Quatsch im Endeffekt doch irgendwo gerechtfertigt, aber sagen wir es mal so, die Leute hier sollen ja von mir nicht ein völlig falsches Bild bekommen :D


    *hüstel* mit 17 also....? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Du brauchst eben das gleiche Motto wie ich "Ich bereue nie etwas!" hrhr , ES LEBE DER ALK UND DIE KERP!

    Trunken Mannes Mund tut Wahrheit kund. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen