Mein Entschuldigungsthread....

Original geschrieben von Heulläufer
aber ist es nicht besser, oder eher, hat nicht jeder das Recht, seine Wut mal niederzuschreiben, anstatt draussen Menschen mit Gewalt zu verletzen? Meine Waffe sind Worte . Hat mich schon oft in Schwierigkeiten gebracht, hat mir aber in manch brenzliger Situation auch schon den Arsch gerettet.
Ich habe auch nicht verurteilt, daß du deine Wut niederschreibst, sondern in welcher Art, in welchem Zustand und vor allem mit welchem Thema.
Im Grunde denkst du doch immer so, sagst es halt nur subtiler, wenn du nüchtern bist...aber ich denke das Thema hatten wir beide schon zu genüge und wir wissen beide, was der andere darüber denkt. Und ich habe immernoch die Hoffnung, daß du irgendwann die nötige "Reife" besitzen wirst, und intelligenter, vielschichtiger und weniger pauschal darüber denkst.


Original geschrieben von Heulläufer
Wahrscheinlich haben hier einige von Heuli das Bild, dass er ein kahlrasierter, Bomberjacke tragender Rechtsradikaler ist, der jedes Wochenende unschuldige Ausländer verprügelt
Geht ja nicht, dank deiner laufend wechselnden PPs...was die aussagen...naja...auf jeden Fall was anderes ;)

Original geschrieben von Heulläufer
*hüstel* mit 17 also....?
Schnall ich nicht...
 
Naja es einzige was ich schlimm finde (ich weis nid genau was er im allgemeinen geschrieben hat, aber kann ja nicht alles an den haaren herbeigezogen gewesen sein ) das er nicht genug Mut hat das auch im nüchternen Zustand zu sagen.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ich habe auch nicht verurteilt, daß du deine Wut niederschreibst, sondern in welcher Art, in welchem Zustand und vor allem mit welchem Thema.
Im Grunde denkst du doch immer so, sagst es halt nur subtiler, wenn du nüchtern bist...aber ich denke das Thema hatten wir beide schon zu genüge und wir wissen beide, was der andere darüber denkt. Und ich habe immernoch die Hoffnung, daß du irgendwann die nötige "Reife" besitzen wirst, und intelligenter, vielschichtiger und weniger pauschal darüber denkst.

Nunja, wenn Wut aus einem raus kommt, sieht das meistens sehr unschön aus, also kannste die Art, wie ich es schreibe, schlecht verurteilen, oder soll ich meine Wut in der Art verdeutlichen, dass ich am liebsten das Land mit Wattebällchen überziehen würde und alle in einen erholsamen Schlaf fallen lassen will? Naja, egal, in welchem Zustand, das resultierte eben aus der Situation heraus, und hey, obwohl ich immer dann am aggresivsten bin, wenn ich was getrunken hab, kam ich super mit dem Typen klar, aber das interessiert ja hier eh keinen, dass ich am diplomatischsten von allen vorgegangen bin....naja, egal. Heutzutage muss man ja anscheinend noch Beifall klatschen, wenn irgend so ein Arsch Freunden von mir eine runterhaut, aber das ist ein anderes Thema.
Und zu dem Punkt Thema ( Thema taucht hier so oft auf...blöd ) , nun ja, das Hauptthema an diesem Abend war nun mal die Geschichte, dass da einer plötzlich total ausrastet und 2 Leuten voll eine aufs Maul schlägt.

Und zu meinen Grundgedanken. Formuliere deine Aussage ein wenig um, wenn ich nüchtern bin, denke ich nicht subtiler, wenn ich nüchtern bin, denke ich das , was ich wirklich denke, nur der Alkohol lässt mich praktisch mutieren und die ganze Sache überspitzt darstellen.....sagen wir mal so, ich will provozieren....( ich liebe diese Selbstanalysen ^^ ) .

Zum Thema Reife : Dieses bei mir sehr umstrittene "Thema" Ausländer, auf dem wir ja mittlerweile rumreiten, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, hat in keinster Weise was mit Reife zu tun, sondern hängt bei mir von zahlreichen persönlichen Erlebnissen ab, brauch ich aber hier ned mehr zu erörtern, hab ich in zig anderen Threads schon zu genüge getan.

Original geschrieben von amidalas_decoy
Geht ja nicht, dank deiner laufend wechselnden PPs...was die aussagen...naja...auf jeden Fall was anderes


Nun ja, das mit den PPs.....das ist so eine Manie von mir, wahrscheinlich eine Neurose, hängt wohl mit nem Kindheitstrauma zusammen, du kannst da ja gerne mal ein psychologisches Gutachten drüber erstellen :D ;)

Original geschrieben von amidalas_decoy
Schnall ich nicht...


Nun ja, diese Sache, dass man mit 17 Jahren schon so fehlerfrei sein soll und sich in allen Lebenslagen zusammenreissen soll. Ich finde es nur manchmal sehr dreist, wie manch Erwachsener ( damit meine ich nicht nur dich und nicht nur dieses Thema ) in disem Forum, die jüngeren Forumsuser anprangt bzgl ihrer fehlenden Reife, dem Mist den sie schreiben und überhaupt, der Tatsache, dass sie einfach jung sind und noch das "Privileg" haben, sich manch Fehler erlauben zu dürfen und den Nutzen zu ziehen, daraus zu lernen.....
Bei manch "Erwachsenem" hier, der da gerne mal austeilt, ist das so, als säße man im Steinhaus und werfe mit Glas um sich, sprich:

Wir waren alle mal jung.....und haben Scheisse gebaut, die einen mehr, die anderen weniger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von engelz
.....das er nicht genug Mut hat das auch im nüchternen Zustand zu sagen.
Wenn Du wüßtest, was er geschrieben hat, wärst Du ruhig.
Da Du nicht weißt, was er geschrieben hat, wäre ich an deiner Stelle auch besser ruhig....

Denn es gibt Dinge, die sagt man einfach nicht!

;)

@Heuli
.....sagen wir mal so, ich will provozieren....
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Provokation und Beleidigun/Schwachsinn/Unverschämtheit etc.
Auch wenn ich zu meinem ersten Post oben immer noch stehe, aber wenn Du die von Dir geäußerten Sprüche als "Provokation" ansiehst, dann solltest Du dich mal für ein paar Wochen irgendwo einschließen meditieren... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer
Zum Thema Reife : Dieses bei mir sehr umstrittene "Thema" Ausländer, auf dem wir ja mittlerweile rumreiten, da brauchen wir uns nichts vorzumachen, hat in keinster Weise was mit Reife zu tun, sondern hängt bei mir von zahlreichen persönlichen Erlebnissen ab, brauch ich aber hier ned mehr zu erörtern, hab ich in zig anderen Threads schon zu genüge getan.
Gut, denn daß ich gesagt habe, es habe etwas mit Reife zu tun, war eher deshalb, um andere Bezeichnungen dafür zu umgehen.
Denn eigentlich hat es wirklich nichts mit Reife zu tun, sondern mit emotionaler Intelligenz. Schluß daraus: Menschen, die solche Einstellungen haben, sind dumm, und zwar so dumm wie ein Toastbrot bei Zimmertemperatur.
Pauschalismus ist Einfältig und zeugt davon, daß der Mensch nicht weit genug denken kann, als von zu Hause bis zum Tanzclub :rolleyes:
Weil man schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat, sind gleich alles Dreckschweine, die vergast werden müssen. Ohja, zeugt von hoher Intelligenz, solche Dinge immer mit dem Holocaust im Dritten Weltkrieg gleichzusetzen.
Ich mag auch keine agressiven Menschen, egalk aus welcher Nation sie kommen und heisse das auch in keinster Weise gut, aber ich pauschalisiere nicht.
Wenn du ein Ei afschlägst und das stinkt abartig nach Ammoniak, weil es faul ist, dann gehst du sicher hin und erzählst, daß Eier scheisse sind, weil sie stinken....jedes einzelne....Jaja, kein so dolles Beispiel, aber im Grunde ist es das selbe.
Achja, und ich vergass ja vollkommen, daß es Deutschland nur wegen dem so horenden Ausländeranteil so scheiße geht, wie hier manche Politologen so intelligent feststellen...aber lassen wir das. Eure Meinung ist und bleibt für mich die dümmste und stumpfsinnigste, die ich mir vorstellen kann, und ich kann Menschen, die soetwas äussern nur auslachen und bemitleiden.

Original geschrieben von Heulläufer
Nun ja, diese Sache, dass man mit 17 Jahren schon so fehlerfrei sein soll und sich in allen Lebenslagen zusammenreissen soll. Ich finde es nur manchmal sehr dreist, wie manch Erwachsener ( damit meine ich nicht nur dich und nicht nur dieses Thema ) in disem Forum, die jüngeren Forumsuser anprangt bzgl ihrer fehlenden Reife, dem Mist den sie schreiben und überhaupt, der Tatsache, dass sie einfach jung sind und noch das "Privileg" haben, sich manch Fehler erlauben zu dürfen und den Nutzen zu ziehen, daraus zu lernen.....
Bei manch "Erwachsenem" hier, der da gerne mal austeilt, ist das so, als säße man im Steinhaus und werfe mit Glas um sich, sprich:

Wir waren alle mal jung.....und haben Scheisse gebaut, die einen mehr, die anderen weniger....
Zu witzig, auf der einen Seite seid ihr beleidigt, wenn man euch nicht für voll nimmt und nicht als vollwertigen Erwachsenen behandelt, auf der anderen Seite, soll man euch jeden Fehler verzeihen, weil ihr ja noch kleine süße Kinderchen seid. Also mal ehrlich Kevin, lachhaft.
Erstens ist man mit 17 kein Kind mehr, und sollte sehr sehr wohl Verantwortung für seine Taten übernehmen sollen, das tut man schliesslich auch vor dem Gesetz, und zweitens hat man mit 17 im Normalfall eine Reife, die groß genug ist, nicht mehr mit dem Schnuller im Mund durch die Gegend zu laufen und seinen Schliessmuskel selbst zu kontrollieren. Das allein reicht, um sich nicht mehr hinter seinem Alter verstecken zu müssen, wenn man von Vergasungen redet.
Ach, und zum groß rumsaufen seid ihr doch auch alt genug, eurer Meinung nach, und ihr vertragt es doch so wunderbar wie richtig fein Erwachsene, oder etwa nicht? ;)
 
Selber an die Nase fassen

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Provokation und Beleidigun/Schwachsinn/Unverschämtheit etc.

@ an Horatio d'Val

Ich habe auch nicht im Detail mitbekommen, was Heulli Verwerfliches hier niedergeschrieben haben soll. Aber ich mag ihn, von daher habe ich nicht das Bedürfnis ihn ständig mit Vorwürfen torpedieren zu müssen. Ich habe mich an seinen Stil gewöhnt und komme ich damit klar.

Ich würde es echt bedauern, wenn Heulli von diesem Stil abkommen würde. Seine Postings sind immer wieder eine Aufmunterung für mich, auch seine Signaturen. Das mit dem Feuerwehrmann war doch ulkig.

Ausserdem: Wer im Glashaus sitzt soll keine Steine werfen.
Wie du über mich hergezogen bist, war auch kein feiner Zug von dir. Markiere jetzt also bitte nicht den Heiligen.

Es liegt nicht an uns, darüber zu richten, wann, wo und wie oft sich Heulli die Birne füllen will. Ich bin sicher, wenn er das tut, gibt es einen Grund dafür. Das sollten wir respektieren. Oder noch besser. Wir sollten für ihn da sein, wenn er unsere Hilfe braucht.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum diese Diskussion öffentlich ausgetragen werden muss. So berechtigt deine und Amidalas Vorbehalte sind: diese im privaten Rahmen auszutragen, scheint mir angebrachter, weil es keine schöne Sache ist, derart an den Pranger gestellt zu werden und nicht alle Leser hier den Durchblick haben.

Da jetzt alle Standpunkte erläutert worden sind, schlage ich vor, dass man diesen Thread schliesst und Heulli zur Tagesordnung überghen lässt...


Mit lieben Grüssen

Beatrice Furrer
 
Re: Selber an die Nase fassen

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Horatio d'Val

Ich habe auch nicht im Detail mitbekommen, was Heulli Verwerfliches hier niedergeschrieben haben soll. Aber ich mag ihn, von daher habe ich nicht das Bedürfnis ihn ständig mit Vorwürfen torpedieren zu müssen. Ich habe mich an seinen Stil gewöhnt und komme ich damit klar.

Ich würde es echt bedauern, wenn Heulli von diesem Stil abkommen würde. Seine Postings sind immer wieder eine Aufmunterung für mich, auch seine Signaturen. Das mit dem Feuerwehrmann war doch ulkig.

*ausrutsch* :rolleyes:
Also ich für meinen Teil habe keinen Grund, Kevin, also Heuli hier vollzuschleimen, weil wir uns wohl sehr sehr gut kennen, und genau aus dem Grund können wir uns auch seit je her die Meinung sagen. So auch bei diesem Thema, und glaub mir, privat haben wir da auch schon ganz anders drüber diskutiert.
Im allgemeinen bleibt es uns allerdings freigestellt, wie oft wir hier reinposten.

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich verstehe auch nicht ganz, warum diese Diskussion öffentlich ausgetragen werden muss. So berechtigt deine und Amidalas Vorbehalte sind: diese im privaten Rahmen auszutragen, scheint mir angebrachter, weil es keine schöne Sache ist, derart an den Pranger gestellt zu werden und nicht alle Leser hier den Durchblick haben.

Da jetzt alle Standpunkte erläutert worden sind, schlage ich vor, dass man diesen Thread schliesst und Heulli zur Tagesordnung überghen lässt...
Diese Diskussion wird öffnetlich ausgetragen, weil dieser Thread erstellt wurde. :rolleyes: Und ach nä, rate mal, wer den denn erstellt hat. Er hat sicherlich damit gerechnet was kommt, und er äussert sich hier doch genauso, also mal halblang mit den Anschuldigungen, ok? ;)

Und ich denke nicht, daß es in deiner Hand liegt, wann hier Threads geschlossen werden und wann hier Diskussionen beendet sind oder nicht. Deine Threads und Posts kannst Du ja weiter locker flockig löschen, wie Du grade lustig bist, aber andere Threads: FINGER WEG!
Mal davon abgesehen, daß Dein Ichlöschmirnenwolfindiesemforum-Verhalten dazu geführt hat, daß User keine Threads mehr löschen können...bitte erst nachdenken, dann schreiben Beatrice ;) :)

LG
Ami
 
@ an Amidala_decoy

Es liegt mir fern, dir oder anderen Usern hier Vorschriften zu machen, wieveil ihr hier reinposten sollt oder dürft. Ich finde es halt nur schade, wenn es darauf hinausläuft, dass wieder irgend jemand zum Prügelknaben gemacht wird.

Ich will im PSW-Forum Spass erleben, mich amüsieren, etwas über andere Meinungen erfahren. Threads, in denen nur über andere hergezogen wird, machen mich halt traurig. Um so mehr, wenn es gegen Personen geht, die man mag. Kannst du das nicht verstehen...

Kannst du nicht einfach auch mal Fünf gerade sein lassen. Warum musst du immer gleich mit der Kanone auf Spatzen schiessen. Echt, manchmal habe ich schon das Gefühl, dass du es geradezu darauf anlegst, dich zu zoffen.

Moin Moin...

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Es liegt mir fern, dir oder anderen Usern hier Vorschriften zu machen, wieveil ihr hier reinposten sollt oder dürft. Ich finde es halt nur schade, wenn es darauf hinausläuft, dass wieder irgend jemand zum Prügelknaben gemacht wird.
Mal davon abgesehen, daß er in meinen Augen nicht zum Prügelknaben wird, sondern lediglich Kritik für seine Äusserungen bekommt, und damit kann er ganz gut leben, das weiss ich sehr wohl, und damit muss man auch rechnen, wenn man sich so oft und so deutlich wie Heuli äussert, davon mal abgesehen, wenn er tatsächlich zum "Prügelknaben" wird, dann hat er das schön fein selbst gemacht, indem er den Thread hier erstellt hat.

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich will im PSW-Forum Spass erleben, mich amüsieren, etwas über andere Meinungen erfahren. Threads, in denen nur über andere hergezogen wird, machen mich halt traurig. Um so mehr, wenn es gegen Personen geht, die man mag. Kannst du das nicht verstehen...
Du erfährst doch hier ne Menge über andere Meinungen. Mehr als in manch anderem Thread.
Und ja, ich kann das verstehen, aber ich habe keinen Vertrag mit Deinem Seelenleben, also kanns mir auch ehrlich gesagt egal sein, ob dich meine Beiträge traurig stimmen, und noch mehr egal, wenn ich mir denke: überles sie.
Und kann ja sein, daß du Heuli "magst" aber du kennst ihn kein bisschen, also kannst du schwer beurteilen, ob ihn das, was hier geschrieben wird, überhaupt juckt ;) Du brauchst nicht traurig sein, denn das kleine Tuktuk kann sich schon ganz gut alleine "wehren" und artikulieren...manchmal zumindest ;)
Und nochmal: hier wird über niemanden hergezogen, hier werden lediglich kontroverse Meinungen vertreten. Wenn das schon zu viel für dich ist, such dir eine Schmuse-Forum, oki? :)

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Kannst du nicht einfach auch mal Fünf gerade sein lassen. Warum musst du immer gleich mit der Kanone auf Spatzen schiessen. Echt, manchmal habe ich schon das Gefühl, dass du es geradezu darauf anlegst, dich zu zoffen.
Völlig falsch Dr. Freud.
Ich suche weder Zoff noch schiesse ich mit Kanonen auf Spatzen. Ich äussere hier meine Meinung, und ja, ich nehme dann meistens wenig Rücksicht, sehe aber auch keinen Grund dazu. Meine Rücksicht reicht soweit, wie es mein Gewissen zulässt, und ich denke ich verhalte mich hier der freien Meinungsäusserung völlig angemessen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Heuli hat das zumindest geschnallt, denn von ihm kam hier noch kein "Warum hackt ihr alle auf mir rum?" oder "Ihr seid alle gemein"

Ami
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Selber an die Nase fassen

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich habe auch nicht im Detail mitbekommen, was Heulli Verwerfliches hier niedergeschrieben haben soll. Aber ich mag ihn, von daher habe ich nicht das Bedürfnis ihn ständig mit Vorwürfen torpedieren zu müssen. Ich habe mich an seinen Stil gewöhnt und komme ich damit klar.
Wie ich schon weiter oben zu Engels geschrieben haben:
Wenn Du wüßtest, was er geschrieben hat, wäre dein Standpunkt wahrscheinlich nicht so.

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich würde es echt bedauern, wenn Heulli von diesem Stil abkommen würde. Seine Postings sind immer wieder eine Aufmunterung für mich, auch seine Signaturen. Das mit dem Feuerwehrmann war doch ulkig.
Es ging aber nicht um das, was er sonst immer schreibt, sondern eine spezielle Äußerung, die er im besoffenen Kopp gemacht (und ähnliches im ähnlichen Zustand schon mehrmals getan hat...)

Wie Dir vielleicht auch aufgefallen ist, habe ich mit dem Thema praktisch abeschlossen (sieh 2. Post des Threads), klinke mich aber momentan gelegentlich ein- unter anderem, um ihm vielleicht auch mal den berühmten Schlag in den Nacken zu geben, damit er mal wach wird.
Diesbezüglich zitiere ich mich mal selber:

Original geschrieben von Horatio d'Val
Vielleicht nicht soviel saufen....dann erspart sich Probleme

*** OFF-TOPIC ***


Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ausserdem: Wer im Glashaus sitzt soll keine Steine werfen.
Wie du über mich hergezogen bist, war auch kein feiner Zug von dir. Markiere jetzt also bitte nicht den Heiligen.
Ok, dann kommen wir eben noch einmal auf diese Sache zurück:
Was ich damals (ich denke mal, Du spielst auf den Chat an) in dieser Art und Weise offen kund getan habe, war nicht ok.
Inhaltlich stehe ich aber dazu.
Allerdings hast Du Dir das selber zuzuschreiben, Du bist nicht umsonst bei so vielen Leuten angeeckt.
Statt Dir eventuell mal die Kritik, in welcher Form auch immer, zu herzen zu nehmen, hast Du zu einem grandiosen Rundumschlag ausgeholt und die beleidigte Leberwurst gespielt.
Als nächstes hast Du dann deinen grandiosen Abgang inszeniert, wie es eine Propagandaabteilung nur schwer hätte besser amchen können.

Ich sag es ganz offen:
Ich mag dich nicht!

Meiner Meinung nach bist Du intrigant und keine wirkliche Bereicherung für dieses Forum. Ich mag deine Art nicht.
Soetwas kennst Du ja, denn das hast Du machen Leuten damals unmißverständlich und in meinen Augen völlig unnötiger und irrationalerweise an den Kopf geworfen.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, über die ich hier und von nun an nicht mehr reden möchte

Vielleicht gelingt es mir in der Zukunft, einen anderen und positiven Eindruck von Dir zu gewinnen. Prinzipiell wäre dies wünscheswert - warum auch nicht?

*** OFF-TOPIC ENDE ***

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Es liegt nicht an uns, darüber zu richten, wann, wo und wie oft sich Heulli die Birne füllen will. Ich bin sicher, wenn er das tut, gibt es einen Grund dafür. Das sollten wir respektieren. Oder noch besser. Wir sollten für ihn da sein, wenn er unsere Hilfe braucht.
Wow, laß ihn (oder irgendjemanden anderen) sich auf einer Party besaufen, wenn er es nötig hat!
Und laß ihn (oder irgendjemanden anderen) dann scheiße bauen und reden!
Er wird schon seinen Grund haben!
Denn Spruch muß ich mir merken.
Wenn ich mich das nächste mal besaufe, kann ich dann auch totale Scheiße reden - und habe die passende Entschuldigun parat!
Wow, daß ich darauf nicht eher gekommen bin!

*Mit der Hand vor die Stirn klatscht*

Jeder ist meiner Meinung nach für sein Verhalten selbst verantwortlich, ob Alkohol oder nicht, und wenn er dann sein Mundwerk nicht zügeln kann, so hat er die Ursache dafür abzustellen.

In Heulis Beispiel ist es scheinbar der Alkohol - das hat er auch selber erkannt!

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ich verstehe auch nicht ganz, warum diese Diskussion öffentlich ausgetragen werden muss. So berechtigt deine und Amidalas Vorbehalte sind: diese im privaten Rahmen auszutragen, scheint mir angebrachter, weil es keine schöne Sache ist, derart an den Pranger gestellt zu werden und nicht alle Leser hier den Durchblick haben.

Da jetzt alle Standpunkte erläutert worden sind, schlage ich vor, dass man diesen Thread schliesst und Heulli zur Tagesordnung überghen lässt...
Da hat Ami schon was zu gesagt....dem kann ich mir nur anschließen....


Heuli hat sich mit diesem Entschuldigungsthread an die Community gewandt - mit dem, was als Reaktion kommt, muß er nun leben.
 
Wenn Du wüßtest, was er geschrieben hat, wärst Du ruhig.
Da Du nicht weißt, was er geschrieben hat, wäre ich an deiner Stelle auch besser ruhig....
Ich kenne Heuli länger als alle hier zusammen und ich kann mir sehr wohl vorstellen was und wie er es geschrieben hat. Kann mir schon gut vorstellen das es in seinem Zustand übertrieben war aber ich kenne ihn auch gut genug um mit Sicherheit zu sagen das einiges davon schon seine persönliche Meinung ist und dazu soll man auch stehen.

Zu der Sache mit dem Alter, najo ein Thema auf dem immer wieder herumgeritten wird und egal auf welscher Seite man steht würd ich sagen das ich hier keinen für Erwachsener als den anderen halte, das liegt in Heuli's Persönlichkeit das er wenn er voll ist immer alles übertreibt und auch dem entsprechend ausdrückt, aber das trifft auch zu wenn er sich aufregt (da gibts eigentlich keinen großen Unterschied zu).
 
Wow. Das mal so en Aufhebens um ein paar Worte eines Besoffenen gemacht werden *löl* . Nunja, ich finde eure Kritik berechtigt. Aber ich werde um Himmels Willen nicht mit dem Saufen aufhhören, das tut man doch , um sich zu benebeln und in einen wunderbaren Zustand zu bringen, der einen Dinge tun lässt, die man im nüchternen Zustand nicht tun würde. ( Hey, das kann manchmal auch ganz tolle positive Nebeneffekte haben :D )


Zu witzig, auf der einen Seite seid ihr beleidigt, wenn man euch nicht für voll nimmt und nicht als vollwertigen Erwachsenen behandelt, auf der anderen Seite, soll man euch jeden Fehler verzeihen, weil ihr ja noch kleine süße Kinderchen seid. Also mal ehrlich Kevin, lachhaft.

Hmm....wo habe ich geschrieben, dass ihr uns unsere Fehler verzeihen sollt? Natürlich soll man als Jugendlicher keinen Freifahrtsschein haben , um sich alle Fehler erlauben zu können. Und ich denke auch nicht, dass ich diesen Thread erstellt habe, um von der Community mein Geschreibsel verziehen zu bekommen, sondern ich habe mich öffentlich zu meinem Fehler bekannt, denn wie du siehst, ich hätte das Thema auch einfach totschweigen können und nur die wenigstens hätten davon gewusst. Es geht lediglich darum, dass jeder Jugendliche mal mehr oder weniger Scheisse gebaut hat, und dass man als Erwachsener, bevor man groß drüber herzieht, wie schlecht doch die Jugend ist und dass sie ja das Saufen lassen sollen und dass sie sich sowieso am Besten irgendwo einschliessen und meditieren ( :rolleyes: ) , mal drüber nachdenkt, wie man früher selbst mit 17 war und was man so getrieben hat. Man kann zwar geschichtlich unabhängige Ereignisse nicht in irgendeiner Relation zueinander stellen, da jedes für sich einzigartig ist und die Begleitumstände immer andere sind, aber mein Gott, über was regt ihr euch hier wirklich auf? Über meine Meinung des Themas im nüchternen Zustand oder meine überspitzte Darstellung als ich zuviel Alkohol im Blut hatte?

Wenn Du wüßtest, was er geschrieben hat, wärst Du ruhig.

Hihi....Hora, wie Engelz ja schon sagte, er kennt mich besser als ihr alle zusammen hier und er hat mich schon in schlimmeren Situationen erlebt, das kann ich dir sagen.....:rolleyes:

Achja, und ich vergass ja vollkommen, daß es Deutschland nur wegen dem so horenden Ausländeranteil so scheiße geht, wie hier manche Politologen so intelligent feststellen...aber lassen wir das. Eure Meinung ist und bleibt für mich die dümmste und stumpfsinnigste, die ich mir vorstellen kann, und ich kann Menschen, die soetwas äussern nur auslachen und bemitleiden.

Das....hast du gesagt, nicht ich. Ich denke hier gehts um meine Äusserungen, und nicht um die momentane Wirtschaftslage in Deutschland :D

/me feiert Rick Springfield mit Love is alright Tonight
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heuli, bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Find ich zwar in Ordnung, dass du sowas hier machst, aber ich kann deine Reaktionen nachvollziehen, wie es dir wahrscheinlich schonmal aufgefallen sein mag.
 
Nur eine kleine Anmerkung von meiner Seite.

Heuli hat dieses Topic nach Absprache mit mir eröffnet
Diese Diskussion läuft im Rahmen einer normalen Diskussion
Wenn jemand diesen Thread nicht lesen mag, empfehle ich Ignore oder aber Augenbinde.

Ansonsten sehe ich keinen Grund diesen Thread zu schließen.

Und was ich davon denke, brauche ich hier nicht niederzuschreiben. Das weiß er bereits :p
 
Zurück
Oben