Mein erster Post

Yaran Nim

Führer des Yuuzahn Vong-Clans der Familie Nim
Das Ende der Galaxis. Die Yuuzahn Vong kommen

Hallo, ich bin Yaran Min, führer des Nim-Clans. Dies ist die vorbereitung auf ein RPG der superlative. Wer fragen hat, bitte Melden!;)
 
Herzlich Willkommen im Allgemeinen Rollenspiel Board!

Du willst also ein neues Rollenspiel auf die Beine stellen.. Gratulation zu Deinem Mut! Jedoch möchte ich anmerken, dass es sehr schwierig ist, ein Rollenspiel neben einem florierenden auf die Beine zu stellen (oder wie man in der Wirtschaft sagt: Der Markt ist gesättigt)..

Falls Dein Rollenspiel keine Mitglieder findet, bist Du herzlich eingeladen, im Jedi vs. Sith mitzumachen, allerdings solltest Du dann zuerst die Wichtig-Threads durchlesen.

Und ein Bisschen Anstand zu einem Neuen, schliesslich seid Ihr auch mal frisch gewesen ;).

Gruss Iceman
 
*ein wenig popcorn stiehlt*

also ... eigentlich habe ich ihm auch schon eine PN geschrieben ... sosnt kann ich mich nur Iceman anschließen ... seid nicht immer so frech ;)

MTFBWY
Sel
 
*SelaufdieFingerhaut* Mein Popcorn...

Nochnichtmal unterhaltung wird einem hier geboten...


@Ice Naja, nicht jeder war mal neu, oder so neu wie andere neu waren!
 
:D :D
Aber ihr wollt doch nicht sagen das ich manchmal albern bin? Üüüücchhh? Ich bin immer tot ernst und auch sehr lieb ;)
 
Und ich Knecht Ruprecht, der Ynee kräftig unterstützt um dir mit der Rute eins überzubraten für solche Lügen! Du bekommst keine Geschenke! :D

Kann sich zufällig jemand an meinen ersten Beitrag in diesem Forum erinnern? *beschämtschau* Also, lasst die neuen in Ruhe und nehmt sie an die Hand!!! :rolleyes:

. . . . . . *im Endeffenkt doch noch zu Tear, Ynee, Sel und Croon setz und Ynee die ganze Schachtel Popkorn aus der Hand reiß*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben