Mein erster Post

Original geschrieben von Aramân


Kann sich zufällig jemand an meinen ersten Beitrag in diesem Forum erinnern? *beschämtschau* Also, lasst die neuen in Ruhe und nehmt sie an die Hand!!! :rolleyes:

Ja kann ich. :D
Aber ist ja nicht so schlimm, damals warst du noch ein Kind... ;)
 
Original geschrieben von Gillinator
@Exo: Gib mal Link.:D

Gibts nicht mehr, hat Ara gelöscht (es war ein Thread). :rolleyes:

Ich "erinnere" mich aber an deinen 1.Post hier im "neuen" Forum Gil. Soweit ich weiß hast du damals als erstes den Sith Orden aufgemacht, weil du dort in Gefangenschaft warst. :D
 
Original geschrieben von Gillinator
EIeieiei.Ich habs ja wirklich getan.:D
Da tun sich Abgründe in meiner Seele auf.:D

Dafür brauchst du dich doch nicht schämen. :D

Eine Frage: Hat Ferit damals wirklich noch selbst nen neuen Orden aufgemacht, wie er es vorhatte? Ich glaub nicht... :rolleyes:
 
Oh nein, oh nein. Unser Orden steht mit den Jedi in Bezug *schnief*


Ich wusste aber erst gar nicht, wie ich den Thread löschen sollte - hab ihn daher nem Mod gemeldet :D.
 
Das soll kein Möchtegern Threat sein, der soll auch was bringen, also meldet euch ann, oder unterhaltet euch per PN!
 
hä? ja aber was soll den der Thread bringen???

Wir haben hier ein gut funktionierendes und florierendes RS.
Aber was willst du den nun hier machen?????

PS: Anscheinend meldet sich keiner ;)
 
@Yaran Nim:
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal die Adresse deines RPGs posten würdest? :rolleyes:
Aber es hat ja sowieso scheinbar keiner Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben