Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein erstes LS

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von damaui, 4. September 2012.

  1. damaui

    damaui Akolyth

    Hi Community,

    da ich zur zeit ne Umschulung zum zerspaner mache, dachte ich mir...ein eigenes Projekt wäre nicht schlecht.
    Da ich großer SW Fan bin und dazu auch noch SW The old republic spiele, fand ich das Schwert des Jedis Orgus Din sehr ansprechend.

    Hab dann angefangen Pläne zu zeichnen und mir im Maßstab die Maße zu ermitteln.

    Es ist vielleicht nicht genau das original, aber ich hätte gern eine Einschätzung von den Leuten die sich am besten damit auskennen...."Mein Meister war nicht so angetan, weil er SW hasst " :D

    Für Kritik wäre ich dankbar, denn ich überlege eventuell mein Ausbildungbudget zu verbessern ;) Und da muss das schon toll aussehen.

    LG
     

    Anhänge:

  2. crudelitas

    crudelitas Sith Lord

  3. MARVEL1978

    MARVEL1978 Podiumsbesucher

    Auch wenns schon recht lange her ist... ich finde es geil. Was kostet sowas? ;)
     

Diese Seite empfehlen