Mein Geständnis

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Unbeachtet dieses...........ähem..........witzigen Titels,möchte ich nach so vielen Jahren (2):p mein Geständnis ablegen. Das dieser Thread nicht dem Aufmerksamkeitsbekommen dient,wird manch einen an der Länge des Postings erahnen lassen. FAKT IST:
Ich bin nicht 16,wie viele denken,sondern erst 14. Ich weiss,ich bin jetzt taktlos eingestiegen,viele werden diesen Post als unnötig erachten,aber ich wollte mich vor allem bei Remus,taagul und anderen Mitgliedern des "Anti-HDR-Clans" entschuldigen,auch bei allen anderen,bei denen ich,sei es durch eine Diskussion oder Aggression,negativ aufgefallen bin. Was soll ich noch sagen? Ich erwarte kein Verständnis,aber andere Beispiele haben mir "Mut eingeflösst". Denn dieses Geständnis geht wirklich nur an jene,mit denen ich in den vergangenen 2 Jahren regen Kontakt hatte,an alle die dachten,ich wäre 16. Ich weiss,alles was ich hier schreibe kommt lächerlich rüber. Aber da ich mir keiner grossen Schuld bewusst bin,behalte ich diese Schreibweise auch bei:)
 
Im Netz wird ja grundsätzlich gerne mal beim Alter geschummelt. Der Eine schummelt mehr, der Andere etwas weniger. ;)

Ist zudem ja auch nicht wirklich tragisch, denn hier im PSW, da bin ich mir sicher, wird man eher nach seinem Verhalten und evtl. noch nach seiner Schreibe beurteilt. Und da steht dann wohl eher die Qualität der Beiträge im Vordergrund. Wobei korrekte Rechtschreibung und Grammatik immer ein wohlwollendes Lächeln auf Sparki und Pellaeon´s Gesicht zaubern. :D
 
Ja denn Sacchen mainär Vorrredner kan ich mch nur anschlisse. :p

Ne im Ernst.

Ich finds eigentlich ganz gut wenn manche solche "Geständnisse" abliefern. Bei manchen ist es schon überraschend. Denn oft waren es Geständnisse bei denen der jenige auch wirklich mit diesem fiktiven Alter überzeugt hat.

Ausserdem:
@Jango

Ich kann nur sagen, dass (auch wenn ich nicht viele deine Beiträge gelesen habe) du durch deine Schreibweise nicht auffällst. Ausserdem kann man das bei den meisten vernünftigen Membern im PSW nicht unterscheiden ob sie, jetzt viel zu jung oder viel älter als sie vorgeben, sind.

Und dann noch ein Abschluss.
Sieh mich an! :) Hey ich bin auch erst 14. Na und? Ist halt egal weil man hier ja nicht alles preisgibt.

ps.:Manche 16Jährige schreiben noch viel schlimmer als wir 14Jährige (damit sei nicht behauptet, dass wir überhaupt schlecht schreiben)

mfG
Croon
 
@ Darth_Jango: Ach ja, was waren das früher noch für schöne Zeiten... ;)
Ich freue mich jedenfalls, dass du dich nach deiner langen Abwesenheit auch wieder sehen lässt. (Was das Alter betrifft, so schließe ich mich dem Großteil meiner Vorredner an.)
 
@Dart_Jango: Wenn Du hier den Wraith machen willst, mußst Du schon mit anderen Enthüllungen als einem gemogelten Alter kommen. :D
 
Genau, wie wärs zum Beispiel, dass du gar nicht 16 bist sondern in Wahrheit ein verheirateter Lehrer mit einer süßen kleinen Tochter *scnr * ;)
 
Freunde,ihr seid krank!:p:D
@Batou:Wie wärs mit dieser Story? Ich hab 9,50 für eine Kinokarte gezahlt,und wurde wegen einem Getränk aus dem Kino geschmissen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Modal Nodes schrieb:
Was soll der Müll?

Du sprichst von einem Geständnis, gibst also zu, dass Du hier gelogen hast, und schreibst aber wie selbstverständlich, dass Du Dir keiner Schuld bewusst bist.

Dann lass es doch gleich bleiben. Wenn Du schon ein Geständnis machst, dann sieh Deinen Fehler gefälligst ein. Wenn Du Dir aber "keiner Schuld bewusst bist", kannst Du Dir auch Dein Geständnis sonstwohin stecken.

Meine Meinung...
MN
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:rolleyes:
Ich habe geschrieben,das ich mir keiner grossen Schuld bewusst bin. Also kannst du dir deinen Post selber wohinstecken,am Besten dahin,wo kein Licht hinkommt. Grundlos lass ich mich auf keinen Fall anschnauzen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, als verhasster Chatmod, muss auch ein Geständnis ablegen:

Ich bin nicht 16 sondern erst 11.... :D


Wer mich jetzt ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen...
 
:rolleyes: *Ich auch ich auch ich auch*

Also...ich bin weder 15 noch männlich...eigentlich bin ich eine 37 Jährige Griechischstämmige Eisverkäuferin deren Ehemann aus dem nahem Osten kommt.
Und genau deshalb war ich so lange nicht mehr hier.
 
Zurück
Oben