Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein Geständnis

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth_Jango, 21. Juli 2004.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Unbeachtet dieses...........ähem..........witzigen Titels,möchte ich nach so vielen Jahren (2):p mein Geständnis ablegen. Das dieser Thread nicht dem Aufmerksamkeitsbekommen dient,wird manch einen an der Länge des Postings erahnen lassen. FAKT IST:
    Ich bin nicht 16,wie viele denken,sondern erst 14. Ich weiss,ich bin jetzt taktlos eingestiegen,viele werden diesen Post als unnötig erachten,aber ich wollte mich vor allem bei Remus,taagul und anderen Mitgliedern des "Anti-HDR-Clans" entschuldigen,auch bei allen anderen,bei denen ich,sei es durch eine Diskussion oder Aggression,negativ aufgefallen bin. Was soll ich noch sagen? Ich erwarte kein Verständnis,aber andere Beispiele haben mir "Mut eingeflösst". Denn dieses Geständnis geht wirklich nur an jene,mit denen ich in den vergangenen 2 Jahren regen Kontakt hatte,an alle die dachten,ich wäre 16. Ich weiss,alles was ich hier schreibe kommt lächerlich rüber. Aber da ich mir keiner grossen Schuld bewusst bin,behalte ich diese Schreibweise auch bei:)
     
  2. ein geständnis hatten wir schon lange nicht mehr. ;)
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wie gut, daß das endlich gesagt wurde. Ich hoffe, andere Leute werden Deinem Beispiel folgen... *g* :D
     
  4. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    Im Netz wird ja grundsätzlich gerne mal beim Alter geschummelt. Der Eine schummelt mehr, der Andere etwas weniger. ;)

    Ist zudem ja auch nicht wirklich tragisch, denn hier im PSW, da bin ich mir sicher, wird man eher nach seinem Verhalten und evtl. noch nach seiner Schreibe beurteilt. Und da steht dann wohl eher die Qualität der Beiträge im Vordergrund. Wobei korrekte Rechtschreibung und Grammatik immer ein wohlwollendes Lächeln auf Sparki und Pellaeon´s Gesicht zaubern. :D
     
  5. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Ja denn Sacchen mainär Vorrredner kan ich mch nur anschlisse. :p

    Ne im Ernst.

    Ich finds eigentlich ganz gut wenn manche solche "Geständnisse" abliefern. Bei manchen ist es schon überraschend. Denn oft waren es Geständnisse bei denen der jenige auch wirklich mit diesem fiktiven Alter überzeugt hat.

    Ausserdem:
    @Jango

    Ich kann nur sagen, dass (auch wenn ich nicht viele deine Beiträge gelesen habe) du durch deine Schreibweise nicht auffällst. Ausserdem kann man das bei den meisten vernünftigen Membern im PSW nicht unterscheiden ob sie, jetzt viel zu jung oder viel älter als sie vorgeben, sind.

    Und dann noch ein Abschluss.
    Sieh mich an! :) Hey ich bin auch erst 14. Na und? Ist halt egal weil man hier ja nicht alles preisgibt.

    ps.:Manche 16Jährige schreiben noch viel schlimmer als wir 14Jährige (damit sei nicht behauptet, dass wir überhaupt schlecht schreiben)

    mfG
    Croon
     
  6. Mein Weltbild wurde zerstört, ich bin zu tiefst erschüttert...
     
  7. Remus

    Remus Gast

    @ Darth_Jango: Ach ja, was waren das früher noch für schöne Zeiten... ;)
    Ich freue mich jedenfalls, dass du dich nach deiner langen Abwesenheit auch wieder sehen lässt. (Was das Alter betrifft, so schließe ich mich dem Großteil meiner Vorredner an.)
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Dart_Jango: Wenn Du hier den Wraith machen willst, mußst Du schon mit anderen Enthüllungen als einem gemogelten Alter kommen. :D
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Genau, wie wärs zum Beispiel, dass du gar nicht 16 bist sondern in Wahrheit ein verheirateter Lehrer mit einer süßen kleinen Tochter *scnr * ;)
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Freunde,ihr seid krank!:p:D
    @Batou:Wie wärs mit dieser Story? Ich hab 9,50 für eine Kinokarte gezahlt,und wurde wegen einem Getränk aus dem Kino geschmissen!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2004
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:rolleyes:
    Ich habe geschrieben,das ich mir keiner grossen Schuld bewusst bin. Also kannst du dir deinen Post selber wohinstecken,am Besten dahin,wo kein Licht hinkommt. Grundlos lass ich mich auf keinen Fall anschnauzen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich, als verhasster Chatmod, muss auch ein Geständnis ablegen:

    Ich bin nicht 16 sondern erst 11.... :D


    Wer mich jetzt ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen...
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    :rolleyes: *Ich auch ich auch ich auch*

    Also...ich bin weder 15 noch männlich...eigentlich bin ich eine 37 Jährige Griechischstämmige Eisverkäuferin deren Ehemann aus dem nahem Osten kommt.
    Und genau deshalb war ich so lange nicht mehr hier.
     

Diese Seite empfehlen