Mein Jubiläum! 500 Posts!

Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Der Bild-Kritik von Wraith Five schließe ich mich an. Warum hast Du den Obi-Wan wechgemacht? Das Pic war doch klasse! Besser als das jetzige auf jeden Fall!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Ich finde den Yoda cool.

Bilder sind geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Jep und das ist auch gut so.

Wenn die ganze Welt den gleichen Geschmack hätte wärs doch ganz schön langweilig.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

schön gesagt ... *g*
@wraith: rechtsklick und bild anzeigen ;) du scheinst ja mein bild wirklich zu mögen wenn du mich ständig drauf ansprichst ... :lol: ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Hm, jetzt geht's...
Bis vor einer Minute allerdings nicht, da hab ich wie wild drauf rum geklickt...
Jetzt ist allerdings auch das Ursprungsbild wieder vorhanden, was davor ebenfalls nicht der Fall war...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Wraith: Jetzt verstehe ich, Du als Lehrer bist ja gegen Drogen und so.. Obwohl, mein Musiklehrer ist zum Teil auf Drogen, da wette ich drauf (Koks). So wie der ist kann man gar nicht sein, Künstler hin oder her.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Drogen? Achso, wegen des Cannabis-Zeichens auf Yodas Hemd?
Hatte ich bis gerade gar nicht bemerkt...

Mir gefällt das Bild halt wegen der Dreiteilung nicht sonderlich, und mit dem Zeichenstil kann ich auch nichts anfangen...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Warum hat Silent ein PP von... dem Sänger da halt ;) ?

Naja, Rom (als Zeitperiode) hat mich immer schon interessiert, und ich war auch immer sehr von weisen alten Männern angetan... Ben z.B..
Und als Lehrer bin ich selbst zwingendermaßen auch ein weiser alter Mann ;) ...

Ich hatte irgendwie nie den Eindruck, dass Gracchus schwul war, und im Lateinuntericht haben wir sowas auch nicht erfahren... wie kommst du darauf?

Und um eine Parallele zu Star Wars zu bringen: Hätte der Kaiser den Senat nicht aufgelöst, wäre es ein Mann wie Gracchus gewesen, der den Leuten die Demokratie wieder gebracht hätte...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Lord Steve: Schade ich hätte auch gerne mal, das
Bild gesehen nur bei Bild anzeigen kam bei mir nix :(

@Wraith: Warum nimmst du nicht Marc Aurell, der war ja auch ein weisser Mann im Film.

Aber mir gefiel der film habe mir ja auch deswegen jetzt die DVD-Version zugelegt :)
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Weil Marcus Aurelius sein ganzes Leben lang ein Krieger war, wie er ja auch selbst sagte. Gracchus hingegen ist ein Gelehrter, und passt damit mehr zu mir.

Außerdem ist er eine der wenigen Hhauptpersonen, die das Ende des Films erlebt ;) ...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Kurt Cobain war aber nicht schwul.

Und im Film ist es sehr eindeutig, dass der Senator schwul ist.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Im Garten, wo er abgeholt wird... Da sieht man den einen Gärtner. Ganz klar schwul.
Zuvor wurde im Film erwähnt, dass der Type eine bestimmte Vorliebe hat...
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Wraith: Ich glaube Darth Sideous könnte recht haben.
Es wurde etwas von einer Vorliebe erzählt.

Ich hörte mal auch irgendwo das angeblich viele alte
Gelehrte aus der Antkike (Römer und Griechen) angeblich
schwul waren.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Und wer verleugnet den armen Gracchus da so? Ein politischer Gegner, ohne Zweifel...

Und bloß weil der Gärtner (ein Sklave) einen komischen Gesichtsausdruck hat, muss das doch nicht heißen, dass das auch bei seinem Herrn zutrifft... er wirkt ja auch gar nicht so.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

soweit ich mich entsinnen kann, erwähnt sogar der Kaiser in Gladiator etwas über Gracchus' Vorliebe.. Oder war das nur bei den Giraffen :lol: ;) Aber der Film ist klasse, ganz klar.
 
Zurück
Oben