MEIN Kindheitstraum wird war!

S

StarTek

Gast
Wer von Euch hat nicht schon immer als Kind (bei mir hat der Traum nicht aufgehört) davon geträumt, an Omas 80en Birthday ein echte Trooper Uniform tragen zu können???

Hoffentlich kann ich jetzt endlich mal ein Schnäppchen machen und muss nicht gleich 1500 $ dafür bezahlen. Angeblich ist das kein Nachbau, sondern aus den original Formen geformt.

http://www.hood.de/bids.cfm?prodID=8588104

Vergesst das Bieten, das wird meine Uniform ;-P

Ein stiller Mitleser
StarTek
 
Naja es dauert ja noch noch 13 Tage - 4 Std. - 29 Min. - 39 Sec und ist schon/erst bei 100,5 Euro, glaube das wird noch 10mal so teuer oder mehr aber ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN ;)
 
Also ich weiß nicht, ob ich da mitsteigern würde... bei der Auktion bei hood.de ist als Ort Düren angegeben. Wenn man auf der Homepage guckt und dann in die Ebay-Auktion von dem, ist dort als Ort München angegeben...
hmm.gif



Craven
 
Schaut euch doch mal die Homepage von dem Verkäufer an!
WOW! Da bin ich fast vom Stuhl gefallen: WILL den FALKEN haben :)

Kann mir nicht vorstellen, das das eine Fakeauktion ist, die würde doch niemand auf seiner Startseite featuren.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Vielleicht ist Düren ein Stadtteil von München.
Aus der Auktion: Nach Absprache jedoch auch per Abholung in Düren (bei Köln)

Wahrscheinlich hat Düren nur eine lange Hauptstraße, die sich von NRW bis nach Bayern zieht...:D


Craven
 
Weiß hier einer überhaupt was Ketzer.com ist ??? warscheinlich net ... Also der wehrte herr Tim Ketzer baus alle replikationen nach und zwar im großen stiel (und net nur von star wars) ... so wie man auf seiner HP sieht macht er seine ache ordentlich und hat auch viel fantasie wie er was umsetzen soll ... ich muss agen der man ist beeindruckend.

So das er mal einige von seinen schen verkauft ist selten aber ich würde zugreifen .... so viel ich weiß hat tim gute verbindungen zu leuten die sich orginal rüstungen "ausleihen können" und die er denn schnell ab giest.
 
Na bei 13 Tagen da ist ja noch einiges drin...

Bei E-Bay war so eine Auktion nachher in kosmische Höhe entschwunden !!!

500 Euro war da keine seltenheit!

Aber ob ich den Link hier einfach offen gelegt hätte???
Immerhin hast Du ja dann mehr Mitbieter.....
 
von München nach Düren

Schön dass mein Sturmtruppenkostüm so gut ankommt. :-)
Hier einige Fakten:

Düren liegt, wie einige richtig bemerkt haben, nicht in Bayern sondern in NRW. Genau wie das Sturmtruppenkostüm, denn...

Wenn Ihr mal nachguckt werdet Ihr feststellen, dass HOOD.de in Düren ist.

Das ist keine Fake Auktion.

Den Rasenden Falken geb ich nicht her. :-)

Das Kostüm ist von einem ORIGINAL vom Film abgegossen. Und das nicht mur angeblich :-) ) Ich habe schon genug andere Sturmtruppen (die zum Beispiel fuer $ 500) gesehen die NICHT vom original abgeformt sind. Wenn Ihr die Fotos mit Filmfotos vergleicht, dann werdet Ihr das ziemlich schnell feststellen.

Die Aufkleber auf dem Helm sind gedruckt (und nicht zusammengestückelt wie bei den alten Marco Ent. Sturmtruppen)

Uzth4s!

Tim
 
Zurück
Oben