Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

...mein Luke Skywalker Kostüm

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Justen, 17. Mai 2005.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Tag ;)
    Das Kostüm hab ich jetzt zwar schon seit einer ganzen Weile, habs aber afair noch nicht gepostet.
    Luke Skywalker, Episode6;
    [​IMG]

    Freilich fehlt da der Handschuh an der rechten Hand, hab aber bei dem Foto ausnahmsweise nicht Luke Skywalker darstellen wollen/sollen :D

    MFG
    Owen Maar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  2. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Sieht cool aus.
    Aber ich glaub meine Frisur ist dichter dran :p :D

    EDIT: Mensch du hast die Botten vergessen! :rolleyes:
     
  3. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    net schlecht, auch wenn ich mir einbilde dass der Luke weng anders ausgesehen hat... Außerdem bist du nicht hübsch genug für einen eigenen Thread, hättest das in meinen posten können.
     
  4. Darth Satanius

    Darth Satanius Sithlord

    @ owen das is nicht dein ernst sowas jetzt zu posten..... ADMINS
    schau ma nach für sowas gibts schon mehrere Treads man man man :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ich hoffe mal dieser Absatz war ein Witz :rolleyes:

    Botten? Boots? Stiefel? Ja, die hab ich vergessen :D

    @Darth Satanius: :confused: :konfus:
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich finde dein Selbstbewusstsein dieses Bild von dir hier reinzustellen beachtlich und das Kostüm gar nicht so schlecht.
    Nur Die Stiefel fehlen komplett (Die aber eigentlich nicht schwer zu besorgen gewesen wären) der Gürtel ist falsch und die Hose um einiges zu weit. Der Kragen ist ganz anders geschnitten und die Frisur stimmt genausowenig.
    Mit ein bisschen Aufwand denke ich bekommst du das Kostüm von Luke Skywalker schon noch hin und das Laserschwert haste ja ;)
     
  8. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    ööööhhhmmmm....
    Ja, der Absatz war klar ein Witz...
    Warum auch nicht?
    ich wollte damit nur sagen, dass kurz zuvor ein ähnlicher Thread eröffnet wurde, nämlich von mir und du da hättest reinposten können, sonst gibts bald nicht nur tausende LS Threads, sondern auch für jedes Kostüm nen eigenen...
     
  9. Ben Orma

    Ben Orma nach 4 Jahren wieder RP

    egal nu is der thread da!

    ich find das kostüm hammer, hab auch vor irgendwann das gleiche zu machen.
    naja immoment keine zeit.

    frage zum LS, ist das nen Fake (was ich glaube), wenn ja, wie ist der Griff gemacht?
    is der gedreht?
     
  10. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Das hat Adi Gallia gedreht.
    hmmm... Adi Gallia ist ja ein weiblicher Jedi... was heißt das aber in seinem Fall? Adolf? Adalbert? hmmm...
     
  11. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @Ben Orma: Nix fake ^^ Das ist echt... und ist,wie LotlBotl schon gesagt hat, von Adi gallia ;)
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Bitte Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  13. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @LVSkywalker: Sonst keine Probleme? :D Danke :D
     
  14. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Hmm, das Kostüm find ich auch gut!
    Wenn man mein MR FX LS Fotografiert wird das aber auch nicht besser, liegt wohl am Blitz der die Klinge so "Dumpf" leuchten lässt. (Ausser bei Nacht ohne Blitz)
     
  15. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Das RotS Fieber :D ich musste mich irgendwie ablenken :rolleyes:

    das ist aber kein FX Lichtschwert, sondern ein replika von Adi Galia... der macht das auch mit so ner Stahklinge ;)
     
  16. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Gehörst du auch zu denen, die erst heute in RotS gehen? :D^^

    Stahl ... Oo Jo, und noch mit Stacheln dran damits den Leuten doppelt weh tut ^^ Metall ist richtig, aber Stahl, Junge junge, das ist kein Material für SO ein Teil^^ Ist aus Alu :p :D
     
  17. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Sorry für Doppelpost, ging aber nicht anders, ich glaub kaum dass sonst jemand die Frage gelesen hätte, wenn ich sie einfach reineditiert hätte :p

    Hab eine Frage zu GeeGee's Post:

    -Der Kragen ist falsch
    -Der Gürtel ist falsch

    Hat jemand genauere Bilder von Luke's Hals oder eben dem Kostüm (Kragen)?
    So einen Kragen zu schneiden ist ja nicht sonderlich schwer, aber dann muss es auch richtig sein^^ ... genau so das gleiche mit dem Gürtel. Kann mir jemand genau zeigen wie der aussieht?
    Danke für jegliche Hilfe! :)

    MFG
    Owen
     
  18. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Kragen weiß ich nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Luke gar keinen Gürtel mehr trägt, sondern nur so ein Stoffband.
     
  19. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

  20. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Sehen gut aus, nur werden sie wahrscheinlich, weil der Typ sie als Jedi/Sith Stiefel verkauft, einen horrende hohen Preis haben. Würde es eher in der Militär Ecke 1918-1945 versuchen. Die sind nicht so gefragt und sehen meistens genauso gut aus.
    P.S.: Du lebst auf großem Fuße :D
     

Diese Seite empfehlen