Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Mein Opa ist Darth Vader!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DarthYoda, 5. Juli 2002.

  1. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Mein Opa schnarcht wie verrückt und da hat er vonnem Arzt sone komische Atemmaske verschrieben bekommen die hat der immer auf wenner pennt und ohne scheiß wenn man sich das mal anhört ist klingt das fast genauso wie das atmen von Vader!!!

    Ich finds cool mein Opa wohl eher nicht :D
     
  2. Och,der Arme..:(:(
    naja,cool ist es wohl schon,aber es ist für deinen armen Opa sicher nicht angenehm..genau so wenig,wie es für Vader war..
     
  3. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    Wenn man Blaster-Schüsse mit der Hand abwehren und leute mit geiteskraft erwürgen kann wird einem so ne Maske auch nicht mehr stören.... :D

    by
    Lukas
     
  4. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    Ja ok meinem Opa ist das egal er schläft ja eh und bekommt davon nix mit aber das Teil ist schon furchteinflößend hohohohoh
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also über sowas Witze zu machen find ich arm, denn wenn man selber mal in so ner Lage sein sollte oder rein kommt, dann flucht man selber.......
     
  6. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich denke auch, dass man über soetwas keine Witze machen sollte. Ich habe ja Asthma und soeine Atemmaske ist mir nicht fremd. Hoffentlich gehts deinem Opa bald besser. Gute Besserung.
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das sich das so anhört, liegt wohl daran dass die damals den Sound von ner Atemmaske einer Pressluftflasche genommen haben und das ein bisschen abgemischt haben
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde es auch nicht besonders witzig. Die Sache hört sich nämlich nicht gerade ungefährlich an.
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Wenn ihm die Atemmaske hilft, dann ist ein Witzereißender Enkel wohl das kleinere Übel. Ich wünsch ihm jedenfalls auch gute Besserung und das er bald wieder ohne schlafen kann.

    Gruß
    Searat
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Die Atemmaske hat er aus medizischen Gründen. Sicher, es mag wie Vader klingen, aber ein Anlass, um sowas zu verharmlosen ist das nicht. Ich wünsche Deinem Opa baldige gute Besserung. :(

    Liebe Grüße, Casta
     
  11. Maras_husband

    Maras_husband Founder of the new Jedi-Knights

    Mein Opa ist Darth Vader!!!!!!!!!

    Hm, und ich dacht er war die "böse" Hälfte meines Vaters...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2002
  12. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    ohohohoh

    heheheh Leute ihr denkt doch nicht das das so gefährlich ist oder???
    Also eine Erklärung....

    Er schnarcht ziemlich laut meine Oma konnte das nicht mehr aushalten und da haben die eine Lösung gesucht und da diese Maske die beste Lösung ist haben die die genommen das ist nichts schlimmes und mit Asthma ist es kaum zu vergleichen ich würde ich ja ein Bild zeigen von dem Ding aber ich hab keins ihr denkt wahrscheinlich das ist sone fette Maske die über das ganze Gesicht rüberkommt wie ein Schwerverletzter der in Todesgefahr schwebt das ist einfach nur ein Teil das kommt über Mund und Nase und führt Luft rein und diese Maske bewirkt das mein Opa mit der Nase einatmet und nicht mit dem Mund der Atmet nur mit den Mund wieder aus und das ist dieses Vader Geräusch das ist absolut ungefährlich....:o
     
  13. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    ohh wartet

    Ich werde ihm euere Besserungswünsche ausrichten aber wenn er die Filme (Episode 4-6) kennen würde und ich ihm sagen würde hey der hört sich genauso an wie du wenn du deine MAske auf hast dann würde er sich schlapplachen der is ein ziemlich witziger Kerl glaubt mir der würde darüber lachen
     
  14. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: ohh wartet

    Dann zeig ihm die Filme doch mal. Meine Mutter ist 70 und sie findet sie super!
     
  15. Lord-of-Sith

    Lord-of-Sith Darth Kooni

    Von mir auch gute besserung!
    Ich hoffe er braucht diese Maske nicht mehr lange!;)

    ;) Gute besserung DarthYoda´s Opa!!!;)
     
  16. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ja, diese Masken kenne ich, der Freund meiner Mutter hat auch so eine - ich hab das sogar mal in nem andern Thread im Community-Bereich erwähnt gehabt, weil da auch jemand nach SW-Geräuschen in der Realität gesucht hatte!
    Und diese Dinger sind tatsächlich ungefährlich, da kann man also durchaus mal ein Späßchen drüber machen.
    Diese Masken sind ja gerade dazu da, schlimmeres zu verhindern - normales Schnarchen machen ja viele Leute, aber gefährlich wirds dann, wenn man dabei die Luft anhält und genau das vermeidet diese Maske.

    lg
    *ches*
     
  17. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    dan habe ich 3 vader in der familie :p
     
  18. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Gute besserung auch von mir
    ich hoffe keiner macht mehr solche witze
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Oje, das erinnert mich an meinen letzten Krankenhaus aufenthalt. Ich kam mit nem akuten Asthmaanfall in die Notaufnahme und dieser unfähige Arzt meinte zu meinem Freund er soll mir nen paar beruhigende Sachen erzählen. Und da sagt mein Kerl doch glatt, Schatz du atmest wie Darth Vader. Also in dem Moment konnte ich nun wirklich nicht drüber lachen, dafür lachen wir uns jetzt noch darüber kaputt.
     

Diese Seite empfehlen