Mein personal photo

G

Guest

Gast
also ich hab mal versucht ein personel photo upzuloaden aber das funktioniert nicht deshalb hab ich eines der standartbilder genommen. aber warum geht das mit meinem eigenem bild nicht? Es ist weder zu groß noch in einem falschen Format. es wird immer nur angezeigt ,,diese seite kann nicht angezeigt werden":
 
Re: Mein personal photo

Ich hab das auch schon probiert und bei mir gings auch nicht. Du musst dein Bild irgendwo ins Internet stellten und dann die Internetadresse in der Profilbearbeitung eingeben.
Höhe und Breite kannst du durch z.B. height=160 width=120 einstellen.

Aber wir ziehen ja eh bald um. Da wird das hoffentlich ein bisschen unkomplizierter!
 
Re: Mein personal photo

Ja, genau, das! Im Umzieh-Topic stand ziemlich am Anfang(1.Seite), dass amn seine´Bilder gemütlich uploaden kann!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben