Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein Rebellenkostüm (Die Ausrüstung)

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Obi Wahnsinn, 31. Mai 2009.

  1. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    So ich habe mich auch mal daran gesezt ein Kostüm zu machen.
    ich habe mir das Kostüm des rebellenstoßtrupp von endor ausgesucht.

    ich bin noch lange nicht fertig aber würde gerne mal eure meinung über meine Bisherigen 2 teile hören.

    1. Das Gewehr
    2. Der Tornister (Feldrucksack)

    Ich habe ie Bilder angehängt.

    Für das gewehr habe ich etwa 21,- € verwendet.
    Für den tornister weis ich es nichtt genau, da ich die meißten materialien schon hatte.

    Fairerweise muss ich sagen, dass ich mir einige ideen von folgender Seite geholt habe:
    starwarsdinnernuernberg.de


    Wie gesagt ich würde einfach malk gerne eure meinung zu diesen Dinh´gen hören.
    Ich habe auch vor in den nächsten tagen (oder Wochen;)) noch anders zu bauen, das ich dann auch posten werde.
     

    Anhänge:

  2. Coyote

    Coyote Verdammter

    Nur nicht aufgeben! : )
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009

Diese Seite empfehlen