Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Film Mein Star Wars Crawl - Rechtschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Pustekuchen, 12. Oktober 2016.

  1. Pustekuchen

    Pustekuchen Dienstbote

    Ich habe einen SW Crawl gemacht und zwar auf englisch und bin mir nicht sicher ob das von der Rechtschreibung her passt. Ich wäre den englisch sprachigen Fans unter euch dankbar wenn ihr mal drüber lest und mir Bescheid gebt ob das auch so passt.

    Wäre euch wirklich sehr dankbar.

     
  2. Pustekuchen

    Pustekuchen Dienstbote

    Ich warte nur noch auf die Rechtschreibprüfung um die Sequenz dann final zu rendern. Mache derzeit einen Animationsfilm.
     
  3. Pustekuchen

    Pustekuchen Dienstbote

    Anscheinend keiner des englischen mächtig hier?

    Merkwürdig. Dann rendere ich das eben auf good old Deutsch. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen