Mein Todestag

Nach dem Test:

July 22, 2047
at the age of 61 years old.

Ich hoffe mal dass ich ein paar Jahre länger leben werde.
;) Ich will ja schließlich noch meine Rente mit 65 genießen. :D Oder ich werde Frührentner mit 60. Dann hätte ich aber widerum auch nur ein Jahr zum Genießen.

Zum Glück stimmen so Teile ja nicht. :D Sonst würde es ja schlecht um mich stehen.
 
August 19, 2059
at the age of 74 years old.

On that date you will most likely die from:

Cancer (26%)
Alcoholism (15%)
Heart Attack (9%)
Third Degree Burns (7%)
Contagious Disease (7%)
Homicide (7%)
Horrible Accident (5%)
Drowning (5%)

ich weiß zwar nich, was das alles bedeutet, aber 74 ist ja schon ma gar nich schlecht
 
27. April 2061
Im alter von 75 Jahren


Du wirst an diesem Tag höchstwahrscheinlich an

Krebs (27%)
einer Herzattacke (23%)
Alkoholmissbrauch (10%)
einer Entführung durch Außerirdische (6%)
einem schrecklichen Unfall (5%)
oder Contagious Disease (5%) ( was immer das ist )

sterben.

75, gar nicht sooo schlecht
 
Ich werde 93, is ja krass...kommt das wegen des regelmäßigen Sex :) ?

"September 18, 2077
at the age of 93 years old."


Cancer (33%)
Heart Attack (23%)
Drowning (10%)
Alien Abduction (7%)
Loneliness (5%)
Auto-Erotic Asphyxiation (5%)

Echt ganz lustig !!!

Dash
 

Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:

April 9, 2070
at the age of 86 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (34%)
Heart Attack (23%)
Alcoholism (11%)
Third Degree Burns (8%)


Puuuhh...also 2005 werde ich noch überleben....wäre ja auch grausam Episode 3 nicht mehr zu erleben.
 
August 27, 2048
at the age of 65 years old.


On that date you will most likely die from:

Heart Attack (26%)
Cancer (20%)
Alcoholism (18%)
Alien Abduction (12%)

Was soll ich nur mit der vielen Zeit anstellen.
 
September 11, 2060
at the age of 78 years old.


On that date you will most likely die from:

Heart Attack (25%)
Auto-Fellatio (18%)
Cancer (11%)
Suicide (11%)
Alien Abduction (9%)
Horrible Accident (5%)
Homicide (5%)

Totale Fehleinschätzung!
a) Werd ich Alkoholiker! :D
b) Bringe ich mich an meinem 40. Geburtstag um (falls ich zu dem Zeitpunkt immer noch denke, dass sich Leben danach nicht mehr lohnt). Wenigstens liegen die dann mit Suicide auf Platz 3 nicht ganz schlecht! ;)
 
July 27, 2071
at the age of 83 years old.


On that date you will most likely die from:

Heart Attack (25%)
Cancer (23%)
Alien Abduction (7%)
Horrible Accident (6%)
Homicide (6%)
Alcoholism (6%)
Drowning (6%)

Danke dass ich an meinem Geburtstag sterb :rolleyes:
Und wiso Alcoholism 6%? Ich werd nie Alk anlangen!
 
Original geschrieben von Proud_Turkey
Ich bin echt abergläubisch,was wenn der Test stimmt? Ich will nicht sterben!!!!!:( :(
Hör auf zu flennen, irgendwann mußt du's ja sowieso. :rolleyes:

Aber ich find es schon verdächtig, daß so ziemlich alle über 70 Jahre alt werden und fast niemand jünger stirbt. ;)
Außerdem will ich gar nicht so alt werden, denn womöglich kriegst du irgendwann einen Schlaganfall und bist ein Pflegefall. Da sterb ich lieber früher und erspar mir das (wenn ich es mir aussuchen könnte).
 
Original geschrieben von Sandwulf
Hör auf zu flennen, irgendwann mußt du's ja sowieso. :rolleyes:

Aber ich find es schon verdächtig, daß so ziemlich alle über 70 Jahre alt werden und fast niemand jünger stirbt. ;)
Außerdem will ich gar nicht so alt werden, denn womöglich kriegst du irgendwann einen Schlaganfall und bist ein Pflegefall. Da sterb ich lieber früher und erspar mir das (wenn ich es mir aussuchen könnte).

Sag mal,wer sagt hier was von flennen?:mad: Nur ein Hauch von Trauer und Angst,ok?????:mad:
 
June 25, 2074
at the age of 90 years old.


On that date you will most likely die from:

Heart Attack (27%)
Cancer (15%)
Homicide (7%)
Auto-Fellatio (7%)
Alien Abduction (6%)
Suicide (5%)
Drowning (5%)

Kraaaaaaas 90 Jahre

Mfg Kyp Durron
 
July 11, 2061
at the age of 76 years old.


On that date you will most likely die from:

Heart Attack (29%)
Cancer (24%)
Horrible Accident (9%)
Homicide (5%)



Na ja das geht ja noch! Damit bin ich doch zufrieden! :D Is ja noch ein bißchen bis dorthin! ;) Ich find solche Tests richtig lustig!!
:D
 
Ich sterbe am 14. Oktober 2040.....
da bin ich dann erst 63... :eek:

und natürlich...wie solls auch anders sein...an Krebs... wie wir alle anscheinend....

Ich find die Leute, die die Seite gemacht haben extrem makaber....PFUI PFUI PFUI.... :p


Liebe Grüße an alle, Ami
 
Natürlich, is das ein Joke, seit wann ist den South Park gucken ein Gefahrenfaktor ?

Ich sterbe im März 2040 mit 55 Jahren, ziemlich Jung!
 
Zurück
Oben