Mein WeltBILD wurde zerstört!

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Dank der BILD-Zeitung wurde wieder ein großer Misstand in der deutschen TV-Landschaft aufgedeckt. Ich war jahrelang ein großer Fan der Serie "Löwenzahn" und nun DAS!
 
Ich habs auch heute morgen gelesen. Würde wirklich gerne wissen, ob das wirklich stimmt oder nur erfunden war...ich kanns irgendwie nicht glauben...Peter Lustig ist doch so ein süßer Opi :(
 
oh nee, oder!? ey, wenn DAS wahr ist... *schnüff* da ist mal ein richtig netter und sympatischer kerl und so.. und dann... :( hoffe, das es nur so ne dumme erfundene oder maßlos übertriebene story von der BILD zeitung ist, deren berichten man ja nicht so ohne weiteres glauben schenken sollte! hoffentlich auch bei diesem!!!
 
Ich gehe mal davon aus das die Bild-Zeitung wieder schwachsinn schreibt!Seit erhlich!Wir kennen doch alle die Politik der Bild!Gibts keine wahren Storys,werden welche erfunden! :D
 
Original geschrieben von Indiana Jones
Ich gehe mal davon aus das die Bild-Zeitung wieder schwachsinn schreibt!Seit erhlich!Wir kennen doch alle die Politik der Bild!Gibts keine wahren Storys,werden welche erfunden! :D

jupp, die BLÖD-Zeitung ist nicht so ganz der richtige Ort für wahre Infos. Über DPA kam auch nichts (soweit ich sehe). Ente? Ente!
 
in Hannover hat sich der Bürgermeister auch aufgeplustert *blok blok* er wolle gar nicht eine Straße nach Herrn Schröder benennen ... zwei Tage später : Herr Schmalstieg plant, eine Straße in Hannover in Gerhard-Schröder-Straße umzubenennen ..

naja, ich hasse kinder auch ;) :D
 
Ich konnte den Kerl noch nie leiden. :D
Wenn mir in meiner Kindheit zwei Sendungen verhaßt waren, dann Löwenzahn und die Sesamstraße ( und alles nur, weil Tiffi eine Stimme hat, die mir Ohrenschmerzen verursacht):rolleyes:
 
Sooooo schlimm finde ich das auch wieder nicht......
Ok, er kann keine keine Kinder leiden und macht eine Sendung für Kinder und jüngere Jugendliche, aber er macht sie (und das gut).
Laßt ihn doch!
 
Zurück
Oben