Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mein WeltBILD wurde zerstört!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von GM Kedner, 3. November 2002.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dank der BILD-Zeitung wurde wieder ein großer Misstand in der deutschen TV-Landschaft aufgedeckt. Ich war jahrelang ein großer Fan der Serie "Löwenzahn" und nun DAS!
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich habs auch heute morgen gelesen. Würde wirklich gerne wissen, ob das wirklich stimmt oder nur erfunden war...ich kanns irgendwie nicht glauben...Peter Lustig ist doch so ein süßer Opi :(
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh nee, oder!? ey, wenn DAS wahr ist... *schnüff* da ist mal ein richtig netter und sympatischer kerl und so.. und dann... :( hoffe, das es nur so ne dumme erfundene oder maßlos übertriebene story von der BILD zeitung ist, deren berichten man ja nicht so ohne weiteres glauben schenken sollte! hoffentlich auch bei diesem!!!
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ich dneke und befürchte es ist die Whrheit,..... klingt komisch ist aber so.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo hab das heute auch auf t-online gelessen.

    Fand den Typ immer sympathisch.

    Aber naja kann mann nix machen
     
  6. Ich gehe mal davon aus das die Bild-Zeitung wieder schwachsinn schreibt!Seit erhlich!Wir kennen doch alle die Politik der Bild!Gibts keine wahren Storys,werden welche erfunden! :D
     
  7. ~til

    ~til Gast

    jupp, die BLÖD-Zeitung ist nicht so ganz der richtige Ort für wahre Infos. Über DPA kam auch nichts (soweit ich sehe). Ente? Ente!
     
  8. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    in Hannover hat sich der Bürgermeister auch aufgeplustert *blok blok* er wolle gar nicht eine Straße nach Herrn Schröder benennen ... zwei Tage später : Herr Schmalstieg plant, eine Straße in Hannover in Gerhard-Schröder-Straße umzubenennen ..

    naja, ich hasse kinder auch ;) :D
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich konnte den Kerl noch nie leiden. :D
    Wenn mir in meiner Kindheit zwei Sendungen verhaßt waren, dann Löwenzahn und die Sesamstraße ( und alles nur, weil Tiffi eine Stimme hat, die mir Ohrenschmerzen verursacht):rolleyes:
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Typ wird mir richtig sympatisch. Kinder sind doch wiklich nur nervig und nur für die eigenen Eltern erträglich.
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wat is denn überhaupt passiert??
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sooooo schlimm finde ich das auch wieder nicht......
    Ok, er kann keine keine Kinder leiden und macht eine Sendung für Kinder und jüngere Jugendliche, aber er macht sie (und das gut).
    Laßt ihn doch!
     

Diese Seite empfehlen