Meine Auszeit ***sniff***

Re: Meine Auszeit ***sniff***

hehe, bin wieder daaaaaaaaaa!!!!!!! Es war einfach klasse, zumal ich nicht auf Mallorca war. Ich war in einem Nebenort von Lloret (kennt ihr schon, oder?, das Mekka nach Mallorca) Ich habe aber, wie ich gerade sehe, einiges verpasst, wie schon letztes Jahr, muss ich alles noch nachholen, da wird wohl TV Total über die Klinge springen müssen, oder ich dreh den Fernseher zu mir rum ;)

Cya
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Ja welcome home.
Aber jetzt noch eine schreckensnachricht. Ich fliege am 13. 4 Wochen nach L.A.
Nein ihr braucht nicht weinen, denn auch dort habe ich einen Internetanschluss, und werde euch durch meine Anwesenheit hier beehren!
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@ Ynee: Da bin ich ja beruhigt, dass du weiterhin da sein wirst.

Greg Dongar
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

ich bin auch sehr (SEHR SEHR) beruhigt ;) leider flieg ich am 14ten nach korfu und ich bin mir nicht sicher ob die dort überhaupt internet kennen ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Willkommen zurück.
Ich flieg leider in absehbarer Zukunft nirgendwo hin.
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@ Steve: Schade. Aber wenn du wieder kommst, wirds wieder witzig.

Greg Dongar
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@greg: genau da könnt ihr euch schon auf mich freun !!! aber tu mir einen gefallen und lass mir ein bisschen ynee übrig wenn ich jetzt weg bin ;) :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@ Steve: Ich werd Ynee dann "trösten", dass du weg bist *gg*.

Greg Dongar
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

aber wenn du sie zu viel tröstest dann könntest du in ein aktiviertes lichtschwer laufen und dann werde ich sie trösten :) *greganfunkelt* :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Ihr kümmert euch ja rührend um mich!!!!!!!!
Herzerweichend* Was würde ich nur ohne euch machen????????

lol
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

an sowas darfst du garnicht denken @ynee !!!

auerdem hoff ich das das "lol" da nur ein schreibfehler is !.!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Steve wenn du das tust, dass könnte mein Lichtschwert bekanntschaft mit deinen inneren Organen machen!!!!!!!
Wer mich hier wann wieviel trösten darf, entscheide immernoch ich!
@Steve: Wenn sie es wünschen *gg*
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@ynee: von dir würd ich mich doch immer mit freuden töten lassen !!! ich bin nicht würdig mit "sie" (von dir) angesprochen zu werden meine göttin
@greg: war nur ein scherz *handreicht*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@Steve & Greg: Ihr sollt mich wie einen normalen menschen behandeln!!!
@Steve: Sehr witzig,
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

wie ihr wünscht meine gött...götti...ynee !!!
@ynne: so bin ich halt wizig (von wegen) und dumm (genau)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@ Steve: Selbst, wenn ich sie zu sehr trösten wollte. Das hat sie ja zu entscheiden.

@ Ynee: Dann rede ich dich mit Ynee an.

Greg Dongar
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

*Anfängt vor Freude zu tanzen* Greg, du bisst göttlich, du hast es geschnallt! Steve, du ebenfalls!!!!!
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

no comment! sage mal gregischati! komm doch ma innen chat!!
da sind viele nette leute!
 
Zurück
Oben