Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meine eigene Star Wars Parodie

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Xaya, 7. März 2012.

  1. Darth Xaya

    Darth Xaya Sith Lady

    Ich habe eine eigene (nicht ernst gemeinte) Star Wars Parodie geschrieben. Wenn ihr Lust habt dann lest sie auf starwars-the-clownwars - Home Viel Spaß ;)
     
  2. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich sag mal so: Herzlichen Glückwunsch, dass das hier nicht mal wieder nen Episode VII Projekt ist :D ansonsten sag ich nur: Grammatik! Orthographie! Interpunktion! Gliederung!:klugs Das war teils schon sehr schwierig zu lesen mangels Gliederung. Ansonsten ist das schon eine sehr eigenwillige Geschichte.
     
  3. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    So kann man es natürlich auch ausdrücken ;)
     
  4. Darth Xaya

    Darth Xaya Sith Lady

    Hey meine Gramattik ist immer noch viel besser als die von Yoda :D
     

Diese Seite empfehlen