Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meine Fanpage

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Remedy, 29. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Habe jetzt meine zweite Fanpage zu Star Wars fertig. Da es so viele allgemeine gibt, ist meine vollkommen auf die Sith und Bösewichte gerichtet. Temple of Sith heißt mein neues Werk und ich hoffe sie gefällt euch. Für alle die's übersehen haben, der Name Temple of Sith ist der Link :D .
    Sagt mir was es noch zu verbessern gibt. Auf das Design und das Feuer auf der Homesite bin ich besonders stolz.
    Auf die Homesite kommt noch irgendwas cooles, deswegen der leere Platz. Ein Bild oder so, denke mir was aus ;) .
     

Diese Seite empfehlen