Meine Gebete wurden erhört...

Nomi

Legende
...Modern Talkin trennen sich!!!!!!
action-smiley-033.gif

Nach weltweit mehr als 100 Millionen verkauften Platten gehen Thomas Anders und Dieter Bohlen getrennte wegen.
Naja....ich werde dieses Luftgitarrenspiel und perfekte Playback schon vermissen.
Die Bezeichnung "Deutschlands erfolgreichste Pop-Gruppe aller Zeiten", ist auch nicht gerade ein gutes Aushängeschild für Deutschland :D
Und wehe, das ganze ist nur ein PR-Gag :mad:
 
Original geschrieben von Nomi
...Modern Talkin trennen sich!!!!!!
action-smiley-033.gif


hmm... sicher ? glaub ich irgendwie nich...
Aber wenn das stimmt is mir das trotzdem relativ egal, den dummen Bohlen wird man trotzdem weiterhin sehn und der wird auch weiterhin seinen schwachsinn produzieren.
Also: die Trennung befreit uns sicher nich von dieser Musik...
 
Also wenn das stimmt..dann fahr ich höchst persöbnlich zu denen hin und bedanke mich dafür, dass diese Grausamkeiten endlich ein Ende haben :D

JUCHU!!!!
 
früher waren sie mal gut aber heute *abwink* fass aufmach und mit den anderen freu und einen ausgeb
 
Original geschrieben von Callista Ming
Also wenn das stimmt..dann fahr ich höchst persöbnlich zu denen hin und bedanke mich dafür, dass diese Grausamkeiten endlich ein Ende haben :D

JUCHU!!!!

Da schließ ich mich an ^^

@Os du bist schon einer *g* n Krawutzi halt.
 
Komisch....irgendwie hasst doch jeder Modern Talking, kann mir dann mal bitte einer erklären, worin die Gründe liegen, dass die beiden Elektroneger so erfolgreich sind/waren ?
 
Original geschrieben von Heulläufer
Komisch....irgendwie hasst doch jeder Modern Talking, kann mir dann mal bitte einer erklären, worin die Gründe liegen, dass die beiden Elektroneger so erfolgreich sind/waren ?
Du weißt doch, wie das ist ;)
Niemand liesst BILD, aber jeder weiß, was drinn steht ...niemand ißt bei McDo, aber jeder weiß wie´s schmeckt
:p

Und natürlich hört niemand Modern Talking .......
 
Also soooooooooo schlimm waren die auch nicht, oder zumindest ihre Musik nicht.

Abgesehen davon wußten wir doch alle, daß zumindest Thomas anders ist..... :rolleyes:

*hofft, daß das Wortspiel ankommt* ;)
 
Was ist da jetzt so bedeutend?
Okey sie waren nicht mein Typ aber ein Lied fand ich von denen angemessen es im Radio zu hören. Charts sind ja in der Regel nicht mein Ding und Pop ist auch nicht meine Musikrichtung.
Von daher geht es mir ziemlich am allerwertesten vorbei.

Nur den Bohlen und seine dummen DSDS Viecher werden wohl trotz aller meiner Verfluchungen noch nicht von meiner geliebten Mattscheibe verschwinden.
Ach Shit... wenn dann hättens sies richtig machen sollen: Den Bohlen aus dem Verkehr...
 
NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
nicht modern talking *heul* die ham doch so tolle musi gemacht ^^
oh come on we, we can can win the race *träller*

btw: wo is der bus? - welcher bus? - der bus mit den leuten die es interessiert! o_O

edit: ey nix gegen dieter der is goil!
 
Zurück
Oben