Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Meine Gebete wurden erhört...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 8. Juni 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ...Modern Talkin trennen sich!!!!!! [​IMG]
    Nach weltweit mehr als 100 Millionen verkauften Platten gehen Thomas Anders und Dieter Bohlen getrennte wegen.
    Naja....ich werde dieses Luftgitarrenspiel und perfekte Playback schon vermissen.
    Die Bezeichnung "Deutschlands erfolgreichste Pop-Gruppe aller Zeiten", ist auch nicht gerade ein gutes Aushängeschild für Deutschland :D
    Und wehe, das ganze ist nur ein PR-Gag :mad:
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    hmm... sicher ? glaub ich irgendwie nich...
    Aber wenn das stimmt is mir das trotzdem relativ egal, den dummen Bohlen wird man trotzdem weiterhin sehn und der wird auch weiterhin seinen schwachsinn produzieren.
    Also: die Trennung befreit uns sicher nich von dieser Musik...
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also wenn das stimmt..dann fahr ich höchst persöbnlich zu denen hin und bedanke mich dafür, dass diese Grausamkeiten endlich ein Ende haben :D

    JUCHU!!!!
     
  4. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich habs auch grad gelesen. Entlich hat die Ära des Grauens ein Ende :D .
     
  5. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    früher waren sie mal gut aber heute *abwink* fass aufmach und mit den anderen freu und einen ausgeb
     
  6. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    HALLELUJA HALLELUJA!

    Meine MOrdrohung an Dieter BOhlen, sollte er die Band nicht auflösen stirbt er haben doch geholfen :D
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmmm, mal wieder ...

    Freuen wir uns auf das Comeback im Jahre 2015 :cool:
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Da schließ ich mich an ^^

    @Os du bist schon einer *g* n Krawutzi halt.
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Komisch....irgendwie hasst doch jeder Modern Talking, kann mir dann mal bitte einer erklären, worin die Gründe liegen, dass die beiden Elektroneger so erfolgreich sind/waren ?
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Du weißt doch, wie das ist ;)
    Niemand liesst BILD, aber jeder weiß, was drinn steht ...niemand ißt bei McDo, aber jeder weiß wie´s schmeckt
    :p

    Und natürlich hört niemand Modern Talking .......
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    So richtig freuen kann ich mich nicht darüber. das bedeutet doch nur,dass Bohlen nun mehr Zeit für seine DSDS-Hirnis hat.
     
  12. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich freu mich ja sooooooooooooo. Endlich kann ich etwas glücklicher sein. Ich hoffe Daniel K verschwindet auch bald
     
  13. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    Yehha! Na endlich verschwindet Modern Talking.... Die gabs ja schon lange genug :D
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also soooooooooo schlimm waren die auch nicht, oder zumindest ihre Musik nicht.

    Abgesehen davon wußten wir doch alle, daß zumindest Thomas anders ist..... :rolleyes:

    *hofft, daß das Wortspiel ankommt* ;)
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Juchie!

    aber bei der letzten trennung kam nix gutes bei rauß. hoffentlich wird die jetzt besser.:D
     
  16. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Was ist da jetzt so bedeutend?
    Okey sie waren nicht mein Typ aber ein Lied fand ich von denen angemessen es im Radio zu hören. Charts sind ja in der Regel nicht mein Ding und Pop ist auch nicht meine Musikrichtung.
    Von daher geht es mir ziemlich am allerwertesten vorbei.

    Nur den Bohlen und seine dummen DSDS Viecher werden wohl trotz aller meiner Verfluchungen noch nicht von meiner geliebten Mattscheibe verschwinden.
    Ach Shit... wenn dann hättens sies richtig machen sollen: Den Bohlen aus dem Verkehr...
     
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
    nicht modern talking *heul* die ham doch so tolle musi gemacht ^^
    oh come on we, we can can win the race *träller*

    btw: wo is der bus? - welcher bus? - der bus mit den leuten die es interessiert! o_O

    edit: ey nix gegen dieter der is goil!
     

Diese Seite empfehlen