Meine Hasbro Custom-Figuren

Gavin80

Admiral der vierten Flotte der Allianz
Wir haben mit Homecine ja schon einen Customizer für Raumschiffe etc. und ich habe mich, nach einem kleinen Ansporn von einem Kumpel von mir, mal rangesetzt und ein paar eigene Hasbro Figuren Customs gemacht.

Angefangen hat das Ganze eigentlich vor 2,3 Jahren mit simplem Kit-Bashing, sprichKopf von Figur A auf Körper von Figur B.

Raus kam dann mein "Alter Ego" aus dem SW-Universum, mein Nickname-Geber, Gavin Darklighter

Gavin%20Darklighter_1st%20Custom.jpg


Eigentlich recht simpel. Luke X-Wing plus Bail Antilles Kopf und fertig is der Gavin.

Nachdem dann THE OLD REPUBLIC auf den Markt kam und die Trailer dazu echt genial waren und neue Figuren aufzeigten, setzte ich mich ran und bastelte den Schmuggler Nico Okarr.

originalcustom.jpg


Das war natürlich auch einfaches Kit-Bashing. Die Figur besteht aus einem Cade Skywalker Körper inkl. Mantel, einem Hoth Rebel Soldier Kopf sowie dem Hut von Cad Bane.
Von der Farbgebung her gefiel mir das aber nicht so sehr, so dass ich ein wenig Hand anlegte am Schmuggler und ihm seinen Original näher brachte:

img2719fq.jpg


Außerdem hatte ich Gefallen gefunden an den Sith-Kämpfern, die Malgus bei der Eroberung des Jedi Tempel zur Seite standen... Heraus kam dieser Geselle (LINKS)

2sithwarriortor1024ligh.jpg


Die rechte Figur ist das Custom meines Kumpel.

Der Sith-warrior war dann schon ein wenig aufwendiger! Der Kopf ist eine Resin-Kopie des Darth Revan-Kopf, den ich mit einem Dremel ausfräsen musste, um ihn auf den Körper einer VINTAGE COLLECTION Naboo Royal Guard zu setzen. Dabei wurde zudem der Körper komplett umgemalt. Von der struktur passte der Körper des Royal Guard aber einfach prima! Mantel und Kapuze sind vom VINTAGE COLLECTION Darth Maul, das Lichtschwert ebenso.
Bei dem Kopf lies ich meiner Fantasie freien Lauf. Jeder TOR-Spieler weiß ja, dass man seinen Charakter individuell gestalten kann und so lies ich mir hier freie Hand :)


Ja, mein letztes Custom war dann eine Figur, die es schon einmal gab. Es handelt sich dabei um den SHADOWS OF THE EMPIRE Luke Skywalker (In Imperial Disguise)

lukeimperialdisguise.jpg


Ich fand die figur schon immer echt stark, aber leider gab es die SOTE-Figuren nie wieder, Ausnahme ein Xizor.
Also was tun? Genau. selber bauen.Die Zutaten sind relativ schnell erklärt. Ein VINTAGE COLLECTION 212th Batallion Trooper, ein Luke Skywalker Endor Capture-Kopf, rote farbe, Dremel und Kleber :) Helm, waffe und "Umhang" sind im Übrigen vom Original.

Das Ergebnis spricht für sich selbst und ich hoffe, es gefällt :)


Ja, das waren meine bisherigen Custom-Arbeiten.

Über Feedback freue ich mich natürlich immer!
 
Sehr gut gelungen, die Customs ^^
Mein Kompliment. Ich hätte dafür keine Nerven

Vor allem der Schmuggler ist wirklich sehr Originalgetreu.

Ich freu mich über mehr Customs von dir
 
Vielen Dank. Als Nächstes ist ein Sith-Trooper geplant sowie ein selbsterstellter Republic Trooper.

The Old Republic macht's möglich, dass ich ein breites Spektrum an Aussehen zur Verfügung habe.
 
Zurück
Oben