Meine Lichtschwerter, was haltet ihr davon?

Wow sieht echt gut aus. Vllt vorne noch ein paar Ringe, sieht echt bissl leer aus ;)

Hast du da auch noch die Elektronik für die LED´s reingepackt oder leuchten die nicht?
 
Die led Leuchten nicht. ich hätte zwar genug platz im inneren um die elektronik einzubauen, aber ich habe vor, eine Menge Elektronik für die leuchtende Klinge (ist im bau) und eventuell ein Soundmodul (wenns noch passt) zu basteln. :braue
 
Zimmi-Lord schrieb:
ich hab da noch was vergessen! also bei dem 2. hab ich am ende (das goldene ;) ) eine glühbirnenfassung benutzt! :D ( hat meine mutter mich drauf gebracht)

wollte ich bei meinem ersten auch machen, aber mein vater verbiet es mir :(
 
Weiß ich was du so an Ersatzteilen da hast??? Hab halt nur Dinge verwendet, die auf dm Bild zu sehen waren. War doch nur ein optischer Anreiz.
Kleiner Tip noch: Du könntest das Metal noch farblich absetzten. Z.B. mit Schwarz matt oder so. :braue
 
gibts eigentlich n thread wo jeder grad bilder seines schwertes reinpostet? wenn nein machen wir einen? ^^

EDIT: ok lol 2 threads untendrunter is einer <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben